Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich musste bei

Eveline als Kind irgendwie an Alma aus F.E.A.R. denken. Wer auch? :D

[/Quote]

 

Ich meine es war eine Vision aber es scheint sowieso alles etwas kompliziert. :D

 

Und ja, das kommt schon ungefähr hin mit ihr. ^^ Wer es ganz genau wissen möchte kann ja einen Blick ins Resident Evil Wiki werfen:

 

 

 

Endbericht (erster durchgang)[/Quote]

 

Du hast echt alle Akten gefunden? :respekt:

 

Bei mir waren es nur 29 oder so. Münzen hatte ich 16/18 und von den Figuren 18/20. Werde es die Woche nochmal im Irrenhaus-Modus probieren und ansonsten auf die Zusatzinhalte warten. :)

 

 

Glückwunsch an alle die es bis jetzt beendet haben und noch beenden werden! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du hast echt alle Akten gefunden? :respekt:

 

Bei mir waren es nur 29 oder so. Münzen hatte ich 16/18 und von den Figuren 18/20. Werde es die Woche nochmal im Irrenhaus-Modus probieren und ansonsten auf die Zusatzinhalte warten. :)

 

 

 

yes, ich habe alle akten gefunden und in ruhe durchgelesen.

ich hatte die ganze zeit 27 oder 28 akten, und dann kam ein raum, wo viele akten noch rumlagen, das war richtig interessant zu lesen. dann hat mir noch eine gefehlt, ich habe nur gesagt, mist, eine fehlt noch. aber dann habe ich die letzte akte noch gefunden. und dann ploppte die trophy auf, ich gleich nachgeguckt, und die trophy war ultra selten, haben nur 1,7%.

 

da dachte ich nur, wow, da kann ich ja stolz drauf sein.

schade, das ich die restlichen sachen nicht auch noch gefunden habe, obwohl ich gut alles abgesucht habe.

 

mal sehen, welchen tag ich das zweite ende erspiele.

habe ich das dann auch gemacht, wird der DLC gespielt, kommt ja demnächst.

 

und danach gucke ich mal, wie der Madhouse/Irrenhaus modus so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch durch nach 14h 10min. Das alles in VR und fast alles gefunden (ein wackelkopf hat gefehlt und 1 Akte).

Richtig geile Spielzeit wenn man sich wirklich viel umschaut und alles. 14h für ein Singleplayergame... wahnsinnig gut!

 

 

dann haben wir beide echt fast gleich gespielt, wir haben beide am selben tag angefangen, fast immer zur gleichen zeit pause gemacht, und die spielzeit ist auch fast gleich. und wir beide haben am selben tag es zuende gespielt.

 

klar, die spielzeit ist für ein singleplayer game gut, aber nicht sehr gut.

 

das doppelte an spielzeit, so an die 30 stunden habe ich unter anderen für The Last Of Us, Tomb Raider, Rise Of Tomb Raider gebraucht.

 

aber für ein Resident Evil spiel ist das eine sehr gute spielzeit.

aber nur, wenn man auch alles macht im spiel, und nicht nur von punkt a zu punkt b läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wirklich nur von punkt a nach punkt b läuft hat man das spiel auch nicht verstanden. es soll schon so gespielt werden wie von den meisten hier. es geht ja um die angst und darum weil man nicht weiß was an der nächsten ecke passiert. dann braucht man dieses spiel nicht zu spielen wenn man einfach nur den weg zum ziel sucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht (erster durchgang)

 

meine spielzeit war 13 stunden und 46 minuten.

 

zerstörte figuren = 17/20

antike münzen = 15/18

akten gelesen = 32/32

 

ich fande es von anfang bis zum ende richtig klasse.

und die geschichte war auch richtig interessant, man konnte ja vieles aus den akten schön erfahren, ich habe ja alle gefunden.

 

das ende war auch cool in szene gesetzt, und es gab eine kleine überrraschung, da habe ich nur noch Ha, ist ja ein ding geschriehen.

 

immer her mit weiteren teilen, denn die geschichte um den

D Virus

ist noch lange nicht zuende erzählt.

 

 

so, die nächsten tage werde ich dann noch mal ein 2. durchgang machen an einer bestimmten stelle, den speicherpunkt habe ich ja seperat behalten.

bin gespannt dann, etwas mehr zu erfahren eventuell.

 

Wow, Glückwunsch! Alle Akten sogar. Mir fehlten am Ende 4 Stück. Keine Ahnung, wo ich die nicht gesehen habe. Vermute fast, dass ich eventuell in 2 Abschnitten jeweils 2 vergessen habe. Ein einziger Abschnitt wird es nicht gewesen sein. Dabei habe ich aber alle Türen im Spiel geöffnet meine ich zumindest.

 

Cool wäre, wenn man beim 1. Mal nicht alle Türen öffnen könnte und im Abspann einen Schlüssel erhält, womit man nochmal 2,3 Türen öffnen könnte im zweiten Durchgang. Mit knapp 14 Stunden warst du ungefähr zwei Stunden langsamer als ich, aber hast dafür auch mehr gefunden.

 

Ich meine es war eine Vision aber es scheint sowieso alles etwas kompliziert. :D

 

Und ja, das kommt schon ungefähr hin mit ihr. ^^ Wer es ganz genau wissen möchte kann ja einen Blick ins Resident Evil Wiki werfen:

 

 

 

Ja, das ist kompliziert. Wusste gar nicht, dass Resident Evil einem so viel Kopfzerbrechen bereiten kann :D

 

Ich bin nun auch durch nach 14h 10min. Das alles in VR und fast alles gefunden (ein wackelkopf hat gefehlt und 1 Akte).

Richtig geile Spielzeit wenn man sich wirklich viel umschaut und alles. 14h für ein Singleplayergame... wahnsinnig gut!

 

Cool! Auch lange Zeit Spaß gehabt wie ich sehe und dann erneut viel gefunden. Wirst du noch auf "Irrenhaus" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wirklich nur von punkt a nach punkt b läuft hat man das spiel auch nicht verstanden. es soll schon so gespielt werden wie von den meisten hier. es geht ja um die angst und darum weil man nicht weiß was an der nächsten ecke passiert. dann braucht man dieses spiel nicht zu spielen wenn man einfach nur den weg zum ziel sucht :)

 

 

ich kenne leider einige die nur so von punkt A nach B laufen, und nichts suchen, nichts. könnte ich jedenfalls nicht, wenn ich es das erste mal spiele, meine ich jetzt allgemein.

 

 

 

Wow, Glückwunsch! Alle Akten sogar. Mir fehlten am Ende 4 Stück. Keine Ahnung, wo ich die nicht gesehen habe. Vermute fast, dass ich eventuell in 2 Abschnitten jeweils 2 vergessen habe. Ein einziger Abschnitt wird es nicht gewesen sein. Dabei habe ich aber alle Türen im Spiel geöffnet meine ich zumindest.

 

Cool wäre, wenn man beim 1. Mal nicht alle Türen öffnen könnte und im Abspann einen Schlüssel erhält, womit man nochmal 2,3 Türen öffnen könnte im zweiten Durchgang. Mit knapp 14 Stunden warst du ungefähr zwei Stunden langsamer als ich, aber hast dafür auch mehr gefunden.

 

 

 

keine ahnung wo du/ihr die akten übersehen habt, die noch fehlen.

eventuell habt ihr schubladen übersehen oder ähnliches.

ist genauso wie münzen, eine ist verschlossen z.b auf dem

schiffswrack

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15h und 38 Minuten habe ich das Spiel nun auch durch auf Normal in VR.

Alle Akten, aber leider nur 16 Wackelköpfe und 15 Münzen gefunden.

 

Grandioses Spiel. Und beim Abspann konnte ich nur noch folgendes sagen: "Boah, War das geil..."

 

Werde es nochmal ohne VR durchspielen und versuchen ein paar Trophäen zu sammeln. Und auf die DLC's freue ich mich auch schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15h und 38 Minuten habe ich das Spiel nun auch durch auf Normal in VR.

Alle Akten, aber leider nur 16 Wackelköpfe und 15 Münzen gefunden.

 

Grandioses Spiel. Und beim Abspann konnte ich nur noch folgendes sagen: "Boah, War das geil..."

 

Werde es nochmal ohne VR durchspielen und versuchen ein paar Trophäen zu sammeln. Und auf die DLC's freue ich mich auch schon. :)

 

Das dachte ich auch und erfreut war ich, dass dann "Go Tell Aunt Rhody" eingespielt wurde :smileD:

 

@Spider:

 

Die Münze, die du im Spoiler erwähnst, habe ich gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...