Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der DLC ist im übrigen 1,4 Gigabyte groß, lade ihn gerade herunter. Laut Doctor-Flamenco enthält er wohl 2 x einen Raid Modus und ein Minispiel. Mal schauen. ^^

 

mal eine frage wegen dem inventar.

 

es geht um die rucksäcke die man findet, damit das inventar größer wird.

ich spiele ja jetzt im moment den 2. durchgang (das andere ende).[/Quote]

 

Habe da gar nicht drauf geachtet. Kann ich dir also nicht sagen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist im übrigen 1,4 Gigabyte groß, lade ihn gerade herunter. Laut Doctor-Flamenco enthält er wohl 2 x einen Raid Modus und ein Minispiel. Mal schauen. ^^

 

 

 

Habe da gar nicht drauf geachtet. Kann ich dir also nicht sagen. :nixweiss:

 

achte mal drauf, voll blöd irgendwie, weil man ja davor den letzten rucksack bekommt. kaum an den neuen ort, und das inventar ist wieder so, als ob man den letzten rucksack nicht gefunden hat. beim ersten mal spielen dachte ich nur noch, wie jetzt, was ist das denn für ein mist, habe ich etwa den rucksack vergessen. aber beim zweiten mal habe ich drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der erste DLC nicht kostenlos? Geschenkt kann man es ja annehmen. Dass der eine Teil des DLC in Richtung "Ballern" geht, habe ich mir denken können. Man musste im Abspann ja nur das Bild sehen "Not a Hero". ^^

 

Season-Pässe sollte man generell nicht kaufen, bevor nicht wenigstens der 1. DLC erschienen ist. Man weiß ja sonst gar nicht, wie die Qualität wird :think:

Ich warte mit dem SP bis der erste kostenpflichtige Inhalt erschienen ist. Danach wird entschieden.

 

@Spider:

 

Fiel mir gar nicht auf, dass nach besagter Stelle man wieder den ursprünglichen Rucksack hat. Kann aber durchaus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen Speed Run gemacht auf einfach. Ohne Heilen, nur 3x die Inventarbox öffnen und war in 2:36h durch. :D

Als nächstes werde ich es auf "Irrenhaus" angehen, alle Wackelköpfe zerstören und alle Münzen einsammeln. :)

 

Alter, da gehts ja dann um gar nichts.^^

 

Wie geht das so schnell?

Im Prinzip ist das game ja dann nur ein halbes COD. :smileD:

 

 

Gibts einen New game plus Modus, also kann man sich eigentlich alle Upgrades, Waffen usw. in den nächsten Run mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achte mal drauf, voll blöd irgendwie, weil man ja davor den letzten rucksack bekommt. kaum an den neuen ort, und das inventar ist wieder so, als ob man den letzten rucksack nicht gefunden hat. beim ersten mal spielen dachte ich nur noch, wie jetzt, was ist das denn für ein mist, habe ich etwa den rucksack vergessen. aber beim zweiten mal habe ich drauf geachtet.

 

Das Ende ist sowieso etwas komisch. ^^ Kann ja angehen das da in dem Gebiet ein altes Bergwerk ist aber wieso muss man da eigentlich durch...? ^^

 

Ist der erste DLC nicht kostenlos? Geschenkt kann man es ja annehmen. Dass der eine Teil des DLC in Richtung "Ballern" geht, habe ich mir denken können. Man musste im Abspann ja nur das Bild sehen "Not a Hero". ^^

 

Season-Pässe sollte man generell nicht kaufen, bevor nicht wenigstens der 1. DLC erschienen ist. Man weiß ja sonst gar nicht, wie die Qualität wird :think:

Ich warte mit dem SP bis der erste kostenpflichtige Inhalt erschienen ist. Danach wird entschieden.[/Quote]

 

"Not a Hero" ist in der Tat kostenlos und erscheint im Frühling. ^^ Der jetzt veröffentlichte Zusatzinhalt ist daher kostenpflichtig. Und ja, eigentlich sollte man so etwas nicht unterstützen bzw. befürworten aber für mich führt an dem Multipass (wie Leeloo jetzt sagen würde ^^) kein Weg vorbei... :ohjeh::D

 

Wobei ich solche Aktionen nur mache wenn es sich auch wirklich lohnt / ich mich eine Weile mit dem Game beschäftige.

 

Gibts einen New game plus Modus, also kann man sich eigentlich alle Upgrades, Waffen usw. in den nächsten Run mitnehmen?

 

Ja / Nein :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Klär mich mal auf.^^

 

Kann man nun einen neuen Run starten mit den erworbenen Waffen und Upgrades oder nicht?

Du fängst da wieder bei Null an. (okay, eine Waffe hat man und man bekommt etwas aber der Rest ist weg ^^)

 

kann ich dir genau sagen........

 

weil Eveline da drin sein soll, und an einer stelle dort hört man sie leise singen.

 

Stimmt. :D War sogar eine der besten Stellen wo sie das getan hat. :ok:

 

 

Man landet doch nach dem Schiff dort?? :think: Und letztendlich sowieso wieder im Haus?! :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...