Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nicht zitieren (den "quote" Button drücken, weiß nicht warum... Komme darüber nur zum normalen "Schreib Fenster" ohne, dass irgendwer zitiert wurde...)

 

Also die drei Goldtrophäen gehen ziemlich leicht, einfach nebenbei am Computer einen solchen Speedrun anmachen, schauen was genau er alles macht, pausieren, es selber spielen und immer so weiter. So bin ich ja dann auch in ~2:30h durch gekommen ohne zu heilen etc. Und es reicht auch vollkommen, wenn man diesen Speedrun nach dem erstmaligen durchspielen angeht. Man brauch die ganzen Extras und Bonis nicht, die es z.B. gibt wenn man

alle Wackelköpfe zerstört oder es im Irrenhaus Modus durchspielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht zitieren (den "quote" Button drücken, weiß nicht warum... Komme darüber nur zum normalen "Schreib Fenster" ohne, dass irgendwer zitiert wurde...)

 

Also die drei Goldtrophäen gehen ziemlich leicht, einfach nebenbei am Computer einen solchen Speedrun anmachen, schauen was genau er alles macht, pausieren, es selber spielen und immer so weiter. So bin ich ja dann auch in ~2:30h durch gekommen ohne zu heilen etc. Und es reicht auch vollkommen, wenn man diesen Speedrun nach dem erstmaligen durchspielen angeht. Man brauch die ganzen Extras und Bonis nicht, die es z.B. gibt wenn man

alle Wackelköpfe zerstört oder es im Irrenhaus Modus durchspielt.

 

Das ist ein guter Tipp! Hab ich auch schon dran gedacht, aber läuft die Spielzeit nicht weiter wenn ich auf Pause drücke? Hätte ich jetzt gedacht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zum Sammeln der Antiken Münzen und der Everywhere Puppen:

 

 

Habe am Anfang welche verpasst. Nun weiß ich, dass man am Ende nochmal an den Anfang kommt. Kann man die dann auch noch einsammeln? Mir fehlt 1 Münze und 1 Puppe :(

 

So wie @Buzz1991 es beschrieben hat, wirst du an die Münze später nicht mehr rankommen leider. Die Puppe sollte wohl noch auffindbar sein?!

Hab bis jetzt leider auch noch nicht alles gefunden. Wird dann im Spielverlauf 3 nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie @Buzz1991 es beschrieben hat, wirst du an die Münze später nicht mehr rankommen leider. Die Puppe sollte wohl noch auffindbar sein?!

Hab bis jetzt leider auch noch nicht alles gefunden. Wird dann im Spielverlauf 3 nachgeholt.

 

So ein Mist, dann muss ich die Münzen beim Speedrun sammeln. Nochmal auf Leicht oder Normal möchte ich nicht spielen, und auf Irrenhaus muss man ja mehr Münzen sammeln. Will ja beide Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal einen Blick in die Zusatzinhalte geworfen und finde sie doch gar nicht mal so schlecht. Bei "Ethan must Die" kann man Kisten einsammeln die jeweils mit Sternen ausgezeichnet sind und sogar eine Röntgenbrille finden um alle Objekte zu sehen. ^^ (praktisch wie die gelben Pillen im Dauermodus)

 

Nach 2 Treffern ist man allerdings am :po::smileD: Gibt aber auch Heilgegenstände zu finden.

 

Bei dem anderen Modus muss man "einfach" die Nacht (5 Stunden) überleben was auch spaßig scheint. Wer sich nicht sicher ist kann ja unter Umständen einen Blick in YouTube werfen.

 

 

Frage zum Schlafzimmer:

 

wie komme ich denn an Mama Margarita vorbei sobald ich den Schlangenschlüssel habe?

 

Die erwischt mich jedesmal... :gruebel::nixweiss:

 

 

 

Ich kann leider nicht zitieren (den "quote" Button drücken, weiß nicht warum... Komme darüber nur zum normalen "Schreib Fenster" ohne, dass irgendwer zitiert wurde...)[/Quote]

 

Einstellungen: Standard-Editor Zusätzliche Schaltflächen

 

Hatten wir doch jetzt schon so oft das Thema. :keks2::)

 

So ein Mist, dann muss ich die Münzen beim Speedrun sammeln. Nochmal auf Leicht oder Normal möchte ich nicht spielen, und auf Irrenhaus muss man ja mehr Münzen sammeln. Will ja beide Trophies.

 

1 Münze müsste aus der Demo stammen falls du diese noch nicht hast? :think:

 

Aber dann, oh mein Gott! :D

 

Als Jack Baker einem das Essen in den Mund stecken will, hab ich instinktiv den Kopf nach hinten gemacht und meinen Mund geschlossen. Absolut krasse Atmosphäre.

[/Quote]

 

Das Essen was einem Marguerite im Bett serviert schmeckt noch wesentlich besser (mit toten Ratten usw.) ^^ Ethan muss da immer gleich Kotzen wenn er es isst... :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF

 

Kannst beruhigt sein, wenn du das Spiel pausierst läuft die Zeit nicht weiter! Wenn du jedoch nur das Inventar, die Karte etc. offen hast, läuft es weiter. Also ist es ziemlich entspannt. Kannst jederzeit "Options" zum pausieren drücken. :)

 

Ok danke für den Tipp, dann ist es locker machbar. :ok:

Gibt ja schon YouTube Videos mit unter 2 Stunden Spielzeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...