Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Resident Evil 7 - Mehrstündiger Story-DLC in Arbeit, sagt möglicher Insider

Nach dem Release der Resident Evil 7-DLCs Verbotenes Filmmaterial 1 und 2 erscheint noch eine weitere kostenpflichtige Erweiterung. Die entsteht angeblich unter der kreativen Leitung eines früheren P.T.-Entwicklers.................

...............Es soll sich beim dritten kostenpflichtigen DLC um eine Kampagne mit mehreren Stunden Spielzeit handeln. Die Erweiterung spiele in einem Gebiet, das man noch nicht aus Resident Evil 7 kenne, und erzähle dort eine neue Geschichte. Diese hänge aber mit der Handlung des Hauptspiels zusammen............

Kompletter Bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-7-mehrstuendiger-story-dlc-in-arbeit-sagt-moeglicher-insider,3310292.html

wenn das wirklich kommen sollte, dann freue ich mich richtig drauf.

aber es muss ja noch ein DLC kommen, sonst wäre ja der season pass teurer als im einzelkauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Danke für die Info!!! :)

Darf man ebenfalls gespannt sein was einen nach "Not a Hero" noch erwartet. Vielleicht kommt ja "Be a Hero" (Scherz). :D

wenn das wirklich kommen sollte, dann freue ich mich richtig drauf.

aber es muss ja noch ein DLC kommen, sonst wäre ja der season pass teurer als im einzelkauf.

Das Geld ist bei Capcom immerhin gut aufgehoben. ^^

Ich habe mal ne frage, ich habe re7 beim Kumpel getestet zwecks Fehlermeldung, da wurde das game mit ca 6 GB installiert, bei mir auf der pro war dies nicht der Fall, ist das normal oder wie? Kommt daher vllt immer der Absturz des games? Ist an meiner pro vllt was falsch eingestellt

Wie war das bei euch mit der 6gb Installation.

Hilfe :kotz:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Ich habe mal ne frage, ich habe re7 beim Kumpel getestet zwecks Fehlermeldung, da wurde das game mit ca 6 GB installiert, bei mir auf der pro war dies nicht der Fall, ist das normal oder wie? Kommt daher vllt immer der Absturz des games? Ist an meiner pro vllt was falsch eingestellt

Wie war das bei euch mit der 6gb Installation.

Hilfe :kotz:

kein wunder, das es bei dir dauernd abstürzt, es sind 20,1 GB laut PSN store. dann wurde bei dir ja nur ein teil installiert. da ist aber bei dir was schief gelaufen.

eingestellt ist bei dir schon alles richtig, denn die konsole installiert das spiel immer komplett, so wie bei der normalen ps4 auch. die disc ist nur zum starten danach da.

eventuell ist ja die disc defekt, wegen der kompletten installation jetzt.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

kein wunder, das es bei dir dauernd abstürzt, es sind 20,1 GB laut PSN store. dann wurde bei dir ja nur ein teil installiert. da ist aber bei dir was schief gelaufen.

eingestellt ist bei dir schon alles richtig, denn die konsole installiert das spiel immer komplett, so wie bei der normalen ps4 auch. die disc ist nur zum starten danach da.

eventuell ist ja die disc defekt, wegen der kompletten installation jetzt.

Mhm seltsam das er bei mir null installiert außer die Updates :think:

Manuell kann man das nicht installieren oder?

Mhm seltsam das er bei mir null installiert außer die Updates :think:

Manuell kann man das nicht installieren oder?

soweit ich weiß nicht. wie bei der normalen ps4 installiert die konsole alles komplett automatisch (zwangsinstallation).

und updates sollten doch immer erst installiert sein, wenn das hauptspiel installiert ist.

ich habe da echt kein plan, was bei dir los ist, ich kenne keinen, der so was hat wie bei dir.

ich kenne nur dies, disc rein, dann kommt der balken zum instalieren, und irgendwann ist es komplett installiert plus die updates, was anders kenne ich nicht.

Mein PC System :

soweit ich weiß nicht. wie bei der normalen ps4 installiert die konsole alles komplett automatisch (zwangsinstallation).

und updates sollten doch immer erst installiert sein, wenn das hauptspiel installiert ist.

ich habe da echt kein plan, was bei dir los ist, ich kenne keinen, der so was hat wie bei dir.

ich kenne nur dies, disc rein, dann kommt der balken zum instalieren, und irgendwann ist es komplett installiert plus die updates, was anders kenne ich nicht.

laut system sind 23 gb instaliert aber er hat mir kein balken angezeigt -.- ich habs nochmal gezockt und es ging, ich warte einfach mal ab ansonsten muss ich es mal mit ner anderen disk probieren -.- die disk hat wohl den t-Virus

inside

laut system sind 23 gb instaliert aber er hat mir kein balken angezeigt -.- ich habs nochmal gezockt und es ging, ich warte einfach mal ab ansonsten muss ich es mal mit ner anderen disk probieren -.- die disk hat wohl den t-Virus

inside

also wenn dir 23 GB angezeigt werden, dann ist es auch komplett installiert.

komisch nur, das kein installationsbalken bei dir angezeigt wurde vorher.

da sind wohl böse mächte am werk, lol.

Mein PC System :

also wenn dir 23 GB angezeigt werden, dann ist es auch komplett installiert.

komisch nur, das kein installationsbalken bei dir angezeigt wurde vorher.

da sind wohl böse mächte am werk, lol.

ja echt schlimm -.- die ps1 mit chip läuft seit 1996 ohne probleme und hier auf der ps4 macht das erste game probleme ohne ende :trollface:

ja echt schlimm -.- die ps1 mit chip läuft seit 1996 ohne probleme und hier auf der ps4 macht das erste game probleme ohne ende :trollface:

ja, ist immer ärgerlich so was, aber du weißt ja, um so mehr technik, desto mehr geht es defekt.

ich hatte mir mal ein mediaplayer gekauft, angeschlossen, und was passiert, kabelbrand, umgetauscht, wieder kabelbrand.

dann mal ein nagelneuen TV gekauft, angeschlossen, ging nicht an,war ein modul defekt.

mp3 player gekauft (neu), ging auch nicht, war der akku hinüber.

das ist immer so ärgerlich, technik die begeistert, lol.

entweder hat man glück, und alles läuft ohne probleme über jahre, oder man hat echt nur pech.

ich weiß noch mit meiner ersten PS3 Fat, die musste ich 3 mal umtauschen, weil die immer defekt wurde nach 6 monaten, da habe ich gekotzt ohne ende.

Mein PC System :