Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info!!! :)

 

Darf man ebenfalls gespannt sein was einen nach "Not a Hero" noch erwartet. Vielleicht kommt ja "Be a Hero" (Scherz). :D

 

 

wenn das wirklich kommen sollte, dann freue ich mich richtig drauf.

aber es muss ja noch ein DLC kommen, sonst wäre ja der season pass teurer als im einzelkauf.

 

Das Geld ist bei Capcom immerhin gut aufgehoben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage, ich habe re7 beim Kumpel getestet zwecks Fehlermeldung, da wurde das game mit ca 6 GB installiert, bei mir auf der pro war dies nicht der Fall, ist das normal oder wie? Kommt daher vllt immer der Absturz des games? Ist an meiner pro vllt was falsch eingestellt

 

Wie war das bei euch mit der 6gb Installation.

 

Hilfe :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage, ich habe re7 beim Kumpel getestet zwecks Fehlermeldung, da wurde das game mit ca 6 GB installiert, bei mir auf der pro war dies nicht der Fall, ist das normal oder wie? Kommt daher vllt immer der Absturz des games? Ist an meiner pro vllt was falsch eingestellt

 

Wie war das bei euch mit der 6gb Installation.

 

Hilfe :kotz:

 

kein wunder, das es bei dir dauernd abstürzt, es sind 20,1 GB laut PSN store. dann wurde bei dir ja nur ein teil installiert. da ist aber bei dir was schief gelaufen.

 

eingestellt ist bei dir schon alles richtig, denn die konsole installiert das spiel immer komplett, so wie bei der normalen ps4 auch. die disc ist nur zum starten danach da.

 

eventuell ist ja die disc defekt, wegen der kompletten installation jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder, das es bei dir dauernd abstürzt, es sind 20,1 GB laut PSN store. dann wurde bei dir ja nur ein teil installiert. da ist aber bei dir was schief gelaufen.

 

eingestellt ist bei dir schon alles richtig, denn die konsole installiert das spiel immer komplett, so wie bei der normalen ps4 auch. die disc ist nur zum starten danach da.

 

eventuell ist ja die disc defekt, wegen der kompletten installation jetzt.

 

Mhm seltsam das er bei mir null installiert außer die Updates :think:

 

Manuell kann man das nicht installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm seltsam das er bei mir null installiert außer die Updates :think:

 

Manuell kann man das nicht installieren oder?

 

soweit ich weiß nicht. wie bei der normalen ps4 installiert die konsole alles komplett automatisch (zwangsinstallation).

und updates sollten doch immer erst installiert sein, wenn das hauptspiel installiert ist.

 

ich habe da echt kein plan, was bei dir los ist, ich kenne keinen, der so was hat wie bei dir.

 

ich kenne nur dies, disc rein, dann kommt der balken zum instalieren, und irgendwann ist es komplett installiert plus die updates, was anders kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nicht. wie bei der normalen ps4 installiert die konsole alles komplett automatisch (zwangsinstallation).

und updates sollten doch immer erst installiert sein, wenn das hauptspiel installiert ist.

 

ich habe da echt kein plan, was bei dir los ist, ich kenne keinen, der so was hat wie bei dir.

 

ich kenne nur dies, disc rein, dann kommt der balken zum instalieren, und irgendwann ist es komplett installiert plus die updates, was anders kenne ich nicht.

 

laut system sind 23 gb instaliert aber er hat mir kein balken angezeigt -.- ich habs nochmal gezockt und es ging, ich warte einfach mal ab ansonsten muss ich es mal mit ner anderen disk probieren -.- die disk hat wohl den t-Virus

inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut system sind 23 gb instaliert aber er hat mir kein balken angezeigt -.- ich habs nochmal gezockt und es ging, ich warte einfach mal ab ansonsten muss ich es mal mit ner anderen disk probieren -.- die disk hat wohl den t-Virus

inside

 

also wenn dir 23 GB angezeigt werden, dann ist es auch komplett installiert.

komisch nur, das kein installationsbalken bei dir angezeigt wurde vorher.

 

da sind wohl böse mächte am werk, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dir 23 GB angezeigt werden, dann ist es auch komplett installiert.

komisch nur, das kein installationsbalken bei dir angezeigt wurde vorher.

 

da sind wohl böse mächte am werk, lol.

 

ja echt schlimm -.- die ps1 mit chip läuft seit 1996 ohne probleme und hier auf der ps4 macht das erste game probleme ohne ende :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt schlimm -.- die ps1 mit chip läuft seit 1996 ohne probleme und hier auf der ps4 macht das erste game probleme ohne ende :trollface:

 

ja, ist immer ärgerlich so was, aber du weißt ja, um so mehr technik, desto mehr geht es defekt.

 

ich hatte mir mal ein mediaplayer gekauft, angeschlossen, und was passiert, kabelbrand, umgetauscht, wieder kabelbrand.

 

dann mal ein nagelneuen TV gekauft, angeschlossen, ging nicht an,war ein modul defekt.

 

mp3 player gekauft (neu), ging auch nicht, war der akku hinüber.

 

das ist immer so ärgerlich, technik die begeistert, lol.

 

entweder hat man glück, und alles läuft ohne probleme über jahre, oder man hat echt nur pech.

 

ich weiß noch mit meiner ersten PS3 Fat, die musste ich 3 mal umtauschen, weil die immer defekt wurde nach 6 monaten, da habe ich gekotzt ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier , ganz offiziell :

 

Resident Evil 7 - Rückkehr von Chris Redfield im Not A Hero-DLC bestätigt

 

Wie Capcom via Twitter bestätigt, wird Chris Redfield die Hauptrolle im kommenden Resident Evil 7-DLC Not A Hero spielen.

 

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-7-rueckkehr-von-chris-redfield-im-not-a-hero-dlc-bestaetigt,3310232.html

 

Habe eben nochmal kurz in Resident Evil 6 die Kampagne von Chris angezockt und da ging es ihm ja nicht so gut (Alkohol usw.) und am Ende passiert ja noch das mit Piers... Ob er vielleicht doch die Seiten gewechselt hat?? :think: Vielleicht hat er nicht verkraftet für den Tod der ganzen Leute verantwortlich zu sein?! Wenn doch nur der DLC bald kommen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...