Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Zusatzinhalte verwirren mich. Habe mir "Verbotenes Filmmaterial" 1 und 2 heruntergeladen und die bestehen ja meines Wissens aus drei "Spielen" jeweils. Wieso werden mir aber nur drei im Menü des Spiels angezeigt und eins davon heißt noch "Verbotenes Filmmaterial", aber nirgendwo ein "Verbotenes Filmmaterial 2"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt noch den Season-Pass gekauft ^^

 

Ich zitiere Jogi Löw: "Das ist schön! Das ist wunderschön!" :ok::D

 

Die Zusatzinhalte verwirren mich. Habe mir "Verbotenes Filmmaterial" 1 und 2 heruntergeladen und die bestehen ja meines Wissens aus drei "Spielen" jeweils. Wieso werden mir aber nur drei im Menü des Spiels angezeigt und eins davon heißt noch "Verbotenes Filmmaterial", aber nirgendwo ein "Verbotenes Filmmaterial 2"?

 

Dann lade dir das Verbotene Filmmaterial 2 noch einmal herunter. Wenn alles richtig ist, müsstet du in dem einen Menü 4 beschriftete Videokassetten sehen (Alptraum, Schlafzimmer, 21, Töchter) und im Hauptmenü die Inhalte: Ethan Must Die und Jacks 55. Geburtstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann lade dir das Verbotene Filmmaterial 2 noch einmal herunter. Wenn alles richtig ist, müsstet du in dem einen Menü 4 beschriftete Videokassetten sehen (Alptraum, Schlafzimmer, 21, Töchter) und im Hauptmenü die Inhalte: Ethan Must Die und Jacks 55. Geburtstag. :)

 

Achso, ich muss da drauf klicken? Dann mache ich das heute nochmal :D

 

Ethan Must Die und Jacks 55. Geburtstag wurden mir angezeigt ^^

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab's getestet. Da erscheinen nach einer kurzen Videosequenz die anderen Erweiterungen. ^^

 

Meinen 2. Durchgang habe ich auch grad beendet. Schade, dass es keine großen Unterschiede gibt, nachdem man sich

 

 

für Zoe entschieden hat. Sie kommt nicht mehr vor und gegen Mia kämpft man nochmal (wo Ethan nach dem Kampf mal eine emotional nachvollziehbare Reaktion zeigt lol) und am Ende ein paar leicht andere Worte und ein weggeworfenes Smartphone von Ethan.

 

 

 

Nichts desto trotz ist Resident Evil VII für mich ein klasse Game. Wird auf jeden Fall noch mehrmals angegangen und auch den DLCs will ich mich die Tage widmen!

 

Leider war die Suche nach allen Sammelobjekten nicht erfolgreich. Hab grad mal eine Akte mehr gefunden. Münzen und Mr. Everywhere-Figuren weiterhin bei 16. Irgendwas muss ich übersehen :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich muss da drauf klicken? Dann mache ich das heute nochmal :D

 

Ethan Must Die und Jacks 55. Geburtstag wurden mir angezeigt ^^

 

Danke!

 

Ist vielleicht etwas umständlich angeordnet. Bin bei Umbrella Corps im Online-Menü auch ab und zu mal im falschen Bereich gelandet. ^^

 

Leider war die Suche nach allen Sammelobjekten nicht erfolgreich. Hab grad mal eine Akte mehr gefunden. Münzen und Mr. Everywhere-Figuren weiterhin bei 16. Irgendwas muss ich übersehen :D

 

Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch die Komplettlösung! :D

 

Viel Spaß noch mit Zoe, Mia und den Zusatzinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch die Komplettlösung! :D

 

Viel Spaß noch mit Zoe, Mia und den Zusatzinhalten.

 

Jo, den Durchgang auf Normal werde ich beim nächsten Mal mit Lösung angehen. Irrenhaus versuche ich aber auch erstmal allein. Hab immer noch keine Vorstellung, wie das dort abgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...