Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich gewinne nicht bei 21. Schon drei Versuche. Der Scheißkerl cheatet doch ^^

 

@Sunwolf:

 

Die Gabel war das nicht das Problem. Ich fand das Messer nicht. Musste bei YouTube nachgucken. Wo ich die Gabel nochmal einsetzen musste, war mir relativ schnell klar :)

 

Bei 21 musst du einfach auf das System achten (ich nehme an du meinst die Totenkopf Karte?). Habe das auch nicht gleich gecheckt. ^^ Das mit dem Schlafzimmer bekommst du dann auch noch hin. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
GC 2017 ist vorbei - und wieder nichts zum RE7 DLC "Not A Hero"! :grimmig:

 

Das muss ja ein DLC werden, oder hat Capcom die Idee von Naughty Dog gemopst, und bringt es wie "The Lost Legacy" gleich als eigenständiges Spiel heraus?!? :trollface:

 

Dies wäre natürlich sehr geil. :naughty:

 

Da er aber als kostenloser DLC angekündigt wurde glaube ich es eher weniger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC 2017 ist vorbei - und wieder nichts zum RE7 DLC "Not A Hero"! :grimmig:

 

Das muss ja ein DLC werden, oder hat Capcom die Idee von Naughty Dog gemopst, und bringt es wie "The Lost Legacy" gleich als eigenständiges Spiel heraus?!? :trollface:

 

seit april gibt es auch keine news mehr über den DLC.

letzte info war ja, wird auf unbestimmte zeit verschoben, weil die entwickler unzufrieden mit den DLC sind. ich denke mal, die machen den DLC fast komplett neu, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem 3 DLC, für Season Pass Käufer, will ich gar nicht erst anfangen. :trollface:

 

Der war aber ohnehin erst für Ende 2017 angekündigt :good:

Mal sehen, eventuell kommt er auf einmal. Muss man ja keine große Werbemaschine anrollen. Ich denke, da kommt eine Nachricht und eine Woche später ist der da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der war aber ohnehin erst für Ende 2017 angekündigt :good:

Mal sehen, eventuell kommt er auf einmal. Muss man ja keine große Werbemaschine anrollen. Ich denke, da kommt eine Nachricht und eine Woche später ist der da.

 

Der "Not a Hero"-DLC soll wohl am 14. Dezember 2017 erscheinen.

 

Resident Evil 7: Capcom kündigt die Gold-Edition an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom hat die Resident Evil 7 Gold Edition für den 12. Dezember angekündigt. Beinhaltet das Hauptgame, alle bisherigen DLCs sowie die neuen DLCs "End of Zoe" und den lange erwarteten "Not a Hero" DLC.

 

Die beiden neuen DLC kann man auch seperat erwerben, wobei der Not a Hero DLC sogar kostenlos sein wird.

 

Intressant ist das laut Capcom der Not a Hero DLC tatsächlich den wahren Chris Redfield als spielbaren Charakter haben wird und direkt nach dem Hauptgame spielt. Chris und sein bis an die Zähne bewaffnetes Team räumen in dem DLC quasi das Baker Anwesen auf und kümmern sich um die die darin befindlichen BOWs. Das ganze wird aber wie bei RE 7 wieder in der Ego Perspektive laufen und soll "eine andere Art von Survival Horror" bieten, was wahrscheinlich schlicht für mehr Action (=Ego shooter) steht.

 

Der End of Zoe DLC spielt nach dem Game und den anderen DLCs und zeigt das finale Schicksal von Zoe Baker auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...