Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Durch das Vorab-Cover ("The War Ends Now") und Resident Evil 6 war ja schon nah an der Apocalypse. Wie Uncut schon mal angemerkt hat kann da nicht mehr viel passieren. :)

 

Und auf Resi im Weltraum hat niemand Lust :D

Denke auch irgendwie muss man jetzt einen Schlussstrich beim Virus machen ob und wie es dann weitergeht wird man dann ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre was,wird aber nur Wunschdenken bleiben,Capcom hört doch schon lange nicht mehr auf die Fans sondern entwickelt gerade das Gegenteil :facepalm:

 

Dann wünschen wir uns jetzt einfach massenweise Explosionen. Co-op in einem ganzem Squad, heller Sonnenschein und Blumenwiesen, mit singenden Vögeln. Vielleicht machen die dann das Gegenteil.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der 7. teil wirklich der letzte sein sollte wird es hoffentlich ein toller und würdiger abschluß der kult-reihe. :) weiß jetzt noch nicht ob ich mir nochmal eine neuauflage oder einen neuanfang wünschen würde aber es waren viele schöne jahre...

 

seid lara stimme ich einen reboot zu :D

 

Durch das Vorab-Cover ("The War Ends Now") und Resident Evil 6 war ja schon nah an der Apocalypse. Wie Uncut schon mal angemerkt hat kann da nicht mehr viel passieren. :)

 

so ist es, es ist fast alles infiziert, was schonmal heißt viele gegner bzw infizierte

 

Und auf Resi im Weltraum hat niemand Lust :D

Denke auch irgendwie muss man jetzt einen Schlussstrich beim Virus machen ob und wie es dann weitergeht wird man dann ja sehen.

 

naja virus war ja fast nur in den ersten 3 teilen im vordergrund, alles andere waren ja versuche mit parasiden....

 

 

Kann mir das gar nicht vorstellen zum letzten Mal den Abspann über den Bildschirm flimmern zu sehen. ^^

 

die melkene kuh schlachten, ich glaub nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 3 teile und Code Veronica werden für mich auch immer die besten bleiben. :D

 

ne neuauflage wäre aber auch schon irgendwie cool.

 

das sind auch für mich die einzigsten resident evil spiele... , eine story in 3 teilen, in einer stadt bis sie durch die a-bomb vernichtet wird...

 

das wäre die perfekte spiele triologie...

 

diese 3 teile als remake und ich kann sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...