Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mich mal einer Bitte mit der "RE7 Gold" Disk Edition aufklären.

Kommt die in Deutschland, erst Anfang Februar, also die USK 18 Version?

Bin da gerade richtig verwirrt. Unser Saturn hatte jedenfalls nix da heute. :nixweiss:

 

auf Amazon steht auch der 2. februar, sehr komisch.

da steht auch noch folgendes :

 

Dieser Artikel kann nach Deutschland (Festland) versendet werden

https://www.amazon.de/Resident-Evil-7-Gold-PS4/dp/B07791R3RW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513170337&sr=8-1&keywords=resident+evil+7+gold

 

eventuell kommt die disc version später, und nur digital zuerst, ich habe da kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Amazon steht auch der 2. februar, sehr komisch.

da steht auch noch folgendes :

 

Dieser Artikel kann nach Deutschland (Festland) versendet werden

https://www.amazon.de/Resident-Evil-7-Gold-PS4/dp/B07791R3RW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513170337&sr=8-1&keywords=resident+evil+7+gold

 

eventuell kommt die disc version später, und nur digital zuerst, ich habe da kein plan.

 

Ich habs grade erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer Bitte mit der "RE7 Gold" Disk Edition aufklären.

Kommt die in Deutschland, erst Anfang Februar, also die USK 18 Version?

Bin da gerade richtig verwirrt. Unser Saturn hatte jedenfalls nix da heute. :nixweiss:

 

Kommt die echt erst im Februar? Egal! Wie auch schon bei der Gold Edition von Resident Evil 5 wird sich die Wartezeit dort sicher lohnen. :ok:

 

 

PS: Vielleicht meldet sich bis dahin auch das vermisste Resident Evil 2 Remake mal wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sollen endlich mal infos geben wie weit sie sind, oder ähnliches.

 

Hätten wir aber ja auch nichts von. Spielen können wir es ja so oder so erst wenns rauskommt. Ob wir da jetzt wissen wie weit sie sind oder nicht macht da ja überhaupt keinen Unterschied. Von mir aus können die daran weiterhin arbeiten ohne irgendwas zu zeigen und es rausbringen wenn es bereit ist. Von einem gehetztem Game hat keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir aber ja auch nichts von. Spielen können wir es ja so oder so erst wenns rauskommt. Ob wir da jetzt wissen wie weit sie sind oder nicht macht da ja überhaupt keinen Unterschied. Von mir aus können die daran weiterhin arbeiten ohne irgendwas zu zeigen und es rausbringen wenn es bereit ist. Von einem gehetztem Game hat keiner was.

 

ja, das ist ja richtig. aber dennoch würde ich gerne den stand der dinge wissen, oder besser gesagt ein lebenszeichen.

oder sowas wie, wir arbeiten noch dran, es wird nicht eingestellt usw.

klar, wäre schon cool, es kommt dann eine news, da steht, in 2 wochen kommt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich jetzt in diversen englischen Foren gelesen habe, beträgt die Spieltzeit für Not a Hero ca. 60-80 Minuten und End of Zoe liegt bei ca. 90 Minuten. Ist ja jetzt nicht gerade viel, aber laut den Reviews lohnt es sich trotz allem beide DLC's zu spielen.

Werde sie mir wohl erst im neuen Jahr zu Gemüte führen, habe noch zu viel anderes was gezockt werden will :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich jetzt in diversen englischen Foren gelesen habe, beträgt die Spieltzeit für Not a Hero ca. 60-80 Minuten und End of Zoe liegt bei ca. 90 Minuten. Ist ja jetzt nicht gerade viel, aber laut den Reviews lohnt es sich trotz allem beide DLC's zu spielen.

Werde sie mir wohl erst im neuen Jahr zu Gemüte führen, habe noch zu viel anderes was gezockt werden will :zwinker:

 

danke für die info. und schade das sie doch so extrem kurz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. und schade das sie doch so extrem kurz sind.

 

Das sind ja auch DLCs und keine neuen Spiele. Versteh nicht warum jeder immer 5 Stunden DLCs haben will. Zumal der Chris DLC sogar kostenlos ist. Der RE 5 DLC "Lost in Nightmares" ging auch grad mal ne stunde (maximum) und war trotzdem super.

 

Die DLC Episoden von bspw. Arkham City oder der Batgirl DLC von Arkham Knight ging auch nur rund ne stunde. Das ist die normale Länge eines DLC. Ist doch klar das die DLCs keine stundenlange Laufzeit haben. Darum sind es eben DLCs. Sry Leute aber ich finde ihr habt da einfach viel zu übertriebene Erwartungen. Vor allem wenn einer der DLCs sogar kostenlos daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...