Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 7: Mit 5,1 Millionen Verkäufen der viertbeste Titel der Serie

 

Bei der "RE Gold Edition" als Disk Version, ist es wirklich, ziemlich verrwirrend, die normale EU PEGI Version ist erhältlich.

Die USK & Ösi PEGI erscheinen laut amazon.de/gameware.at erst am 02.02.18.

Komisch das ganze. :nixweiss:

 

Hab gestern beide DLC durchgespielt.

Not a Hero = 78 min.

End of Zoe = 84 min.

 

Finde beide DLC's ok, aber gerade bei "End of Zoe" hatte ich mir mehr versprochen.

Allerdings macht mir das Gameplay hier Spaß.

Die Option mit den Faustkämpfen, finde ich sehr gelungen.

 

 

Gerade die Faustkämpfe gegen Jack Baker.

Allerdings frage ich mir hier, der Onkel hat echt 3 Jahre nichts vom Schicksal seines Bruders & deren Familie bemerkt?

Das ist schon ziemlich unlogisch. :think:

 

 

Not A Hero wiederum ist genau das was ich erwartet habe.

Schlägt wohl schon ne kleine Brücke, Richtung "Resident Evil VIII"!

 

 

Wie gefiel euch die Sache mit "Neo Umbrella"?

Sie sind jetzt also ne Söldner Organisation, mit dem Ziel, das Vermächtnis vom alten Umbrella Konzern wieder gutzumachen. Also ich finde es etwas strange, aber ok.

Chris ist ja nur als Experte von der "BSAA North America Division" ausgeliehen.

Er gehört also nicht wirklich zu "Neo Umbrella".

Und es handelt sich auch um den echten "Chris Redfield" & kein Double, wie ja in Fankreisen vermutet wurde.

 

Lade mir gerade beide DLC runter. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncut

Wie sieht es eigentlich bei dir aus mit dem Spiel? :keks2:

 

 

viel spaß.

 

ich habe die beiden DLC noch nicht mal angefangen zu spielen. mache ich bestimmt irgendwann mal, wenn ich lust drauf habe.

 

Also mir haben die beiden Inhalte gefallen. Besonders "Not a Hero" war nochmal schöner Horror. :ok: Habe das Game jetzt jedenfalls zu 100% durch und kann entspannt auf das Remake von Teil 2 oder auch Resident Evil 8 / Revelations 3 warten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also mir haben die beiden Inhalte gefallen. Besonders "Not a Hero" war nochmal schöner Horror. :ok: Habe das Game jetzt jedenfalls zu 100% durch und kann entspannt auf das Remake von Teil 2 oder auch Resident Evil 8 / Revelations 3 warten. ^^

 

 

ich habe keine ahnung wann ich mal die beiden DLC spielen werde, im moment habe ich null bock drauf.

 

also auf das remake von Resi 2 bin ich sau gespannt, hoffe da kommt endlich mal eine info, wann es ungefähr kommt, man hört ja so gut wie nichts mehr davon. und Resi 8 wird wahrscheinlich so werden wie teil 7, da lasse ich mich überaschen. und es muss ein Revelations 3 kommen, ohne wenn und aber. ich liebe diese reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es am liebsten nur in VR zocken. In 2D sieht natürlich die Grafik viel besser aus, aber das ist nicht alles. In VR kommt einfach alles authentischer rüber und die Umgebung zu betrachten, macht noch mehr Spaß. Wahrscheinlich hatte ich auch deswegen so viel Freude an dem Schiffsabschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es am liebsten nur in VR zocken. In 2D sieht natürlich die Grafik viel besser aus, aber das ist nicht alles. In VR kommt einfach alles authentischer rüber und die Umgebung zu betrachten, macht noch mehr Spaß. Wahrscheinlich hatte ich auch deswegen so viel Freude an dem Schiffsabschnitt.

 

teil 8 wird ja wahrscheinlich so werden wie teil 7. wenn das der fall ist, dann kommt auf 100 pro wieder ein VR modus, da bin ich mir ganz sicher.

leider werde ich mir nie VR holen, da mir meistens schlecht wird bei sowas.

mir wird ja schon ab und zu bei schnellen drehungen auf dauer in der normalen ego ansicht schlecht.

ruhige spiele könnte ich in VR spielen, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es am liebsten nur in VR zocken. In 2D sieht natürlich die Grafik viel besser aus, aber das ist nicht alles. In VR kommt einfach alles authentischer rüber und die Umgebung zu betrachten, macht noch mehr Spaß. Wahrscheinlich hatte ich auch deswegen so viel Freude an dem Schiffsabschnitt.

 

Also in VR muss das echt krass sein. Denke da jetzt nur an den "End of Zoe"-DLC. Da gibt es ja auch z.b. ein *Spoiler* kleines Schiffswrack *Spoiler* zu erkunden. :smileD:

 

teil 8 wird ja wahrscheinlich so werden wie teil 7. wenn das der fall ist, dann kommt auf 100 pro wieder ein VR modus, da bin ich mir ganz sicher.

leider werde ich mir nie VR holen, da mir meistens schlecht wird bei sowas.

mir wird ja schon ab und zu bei schnellen drehungen auf dauer in der normalen ego ansicht schlecht.

ruhige spiele könnte ich in VR spielen, denke ich mal.

 

Nichts gegen dich aber ich stelle mir gerne vor wie die Leute das neue Spiderman Spiel zocken. Die können ja gar nicht so schnell Kotzen... :lol:

 

Aber wir kommen vom Thema ab. :ot::stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch das die Gold Edition mal günstiger wird. 50 euro sind mir immer noch zu viel.

 

 

hier, neu für 39 euro inklusive versand, nicht vergessen den gutschein code noch einzugeben, steht unter den preis.

 

https://www.rakuten.de/produkt/capcom-resident-evil-7-biohazard-gold-edition-playstation-4-2164551500.html?sclid=p_idealo_DE_2164551500_mid105425_catidcomputer_prc_3866_type_ean_10ELEKTRONIK_promocode&portaldv=6&cid=idealo&cc=10ELEKTRONIK

 

ich habe da schon öfter bestellt, fallst du bedenken hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...