Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hier, neu für 39 euro inklusive versand, nicht vergessen den gutschein code noch einzugeben, steht unter den preis.

 

https://www.rakuten.de/produkt/capcom-resident-evil-7-biohazard-gold-edition-playstation-4-2164551500.html?sclid=p_idealo_DE_2164551500_mid105425_catidcomputer_prc_3866_type_ean_10ELEKTRONIK_promocode&portaldv=6&cid=idealo&cc=10ELEKTRONIK

 

ich habe da schon öfter bestellt, fallst du bedenken hast.

 

Danke aber ich will lieber warten bis es das im PSN für 15 oder 20 euro im Angebot gibt. Für 40 euro gefällt mir das Konzept von RE 7 einfach nicht gut genug.

 

Zumal bei mir auf der Liste jetzt erstmal noch FF X, FF VII (PS4) und FF XV Royal Edition stehen. RE 5 und 6 wollte ich mir auch nochmal für PS4 holen. Und im September und Oktober dann Tomb Raider und Spider-Man. Für 20 euro kann ich RE 7 dazwischenschieben aber teurer darf es dann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich will lieber warten bis es das im PSN für 15 oder 20 euro im Angebot gibt. Für 40 euro gefällt mir das Konzept von RE 7 einfach nicht gut genug.

 

Zumal bei mir auf der Liste jetzt erstmal noch FF X, FF VII (PS4) und FF XV Royal Edition stehen. RE 5 und 6 wollte ich mir auch nochmal für PS4 holen. Und im September und Oktober dann Tomb Raider und Spider-Man. Für 20 euro kann ich RE 7 dazwischenschieben aber teurer darf es dann nicht sein.

 

 

ok. aber bis das mal 20 euro kostet, das kann schon eine ganze weile dauern.

außer es kommt mal ein klasse rabatt im psn store oder so.

 

auf pc bekommt man zur zeit die gold edition für um die 20 bis 22 euro.

ist schon krass der preisunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. aber bis das mal 20 euro kostet, das kann schon eine ganze weile dauern.

außer es kommt mal ein klasse rabatt im psn store oder so.

 

auf pc bekommt man zur zeit die gold edition für um die 20 bis 22 euro.

ist schon krass der preisunterschied.

 

Zu Halloween machen sie immer starke RE Rabatte im Store. Da könnte es was werden. RE 5, 6, Remake etc. haben sie in letzter Zeit auch immer wieder für 8 euro im store angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Halloween machen sie immer starke RE Rabatte im Store. Da könnte es was werden. RE 5, 6, Remake etc. haben sie in letzter Zeit auch immer wieder für 8 euro im store angeboten.

 

ja, bei sehr alten titel sind schon klasse preise dabei.

ist natürlich für die toll, die es noch nie gespielt haben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich will lieber warten bis es das im PSN für 15 oder 20 euro im Angebot gibt. Für 40 euro gefällt mir das Konzept von RE 7 einfach nicht gut genug.

 

Zumal bei mir auf der Liste jetzt erstmal noch FF X, FF VII (PS4) und FF XV Royal Edition stehen. RE 5 und 6 wollte ich mir auch nochmal für PS4 holen. Und im September und Oktober dann Tomb Raider und Spider-Man. Für 20 euro kann ich RE 7 dazwischenschieben aber teurer darf es dann nicht sein.

 

Omg hol dir bitte nicht die royal edition, das game ist leider immernoch ned fertig und bekommt 2019 nochmal 4 dlcs xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht mal gemeint dir gefällt FF XV nicht?

 

Er hat auch Mal gemeint ihm gefällt Resident Evil 7 nicht. :D

 

 

Die DLC's muss man dann halt noch separat kaufen oder man holt sich gleich den Season-Pass wie ich es gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...