Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

soo habs durch nach fast 9 h ^^

 

Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen können, das hat die geile atmo zum schluß zerstört..

 

Geilste Erlebniss:

 

 

als man kurz vor schluß wieder ins Haus zurück ist wo das game bekann, das fand ich richtig geil gemacht...

 

Das im Spoiler gefiel mir auch richtig gut. Es war fast, als wäre die lange Reise zuende, die man

schon in der Demo begonnen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Spoiler gefiel mir auch richtig gut. Es war fast, als wäre die lange Reise zuende, die man

schon in der Demo begonnen hat.

 

ohh jaa

 

 

ich hatte teilweise das gefühl als hätte man alles geträumt und steht wieder am anfang da mia ja auch wieder angegriffen hat und so :naughty:

 

 

wie gesagt sehr greiles Horrorgame :D nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen :nixweiss: auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6 für mich mehr Resi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo habs durch nach fast 9 h ^^[/Quote]

 

Glückwunsch. :)

 

Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen können, das hat die geile atmo zum schluß zerstört..

 

Geilste Erlebniss:

 

 

als man kurz vor schluß wieder ins Haus zurück ist wo das game bekann, das fand ich richtig geil gemacht...

 

Wegen Endboss:

 

Es gibt ja noch den DLC... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, nach der Demo von Village habe ich jetzt doch Lust drauf bekommen. Zocke es jetzt dan gleich mal an. 

 

Warum ich es bis jetzt nicht gezock habe? *Damals  zu Release war die VR Version exklusiv für PlayStation. Wollte es aber am PC mit der Rift zocken und hatte die Hoffnung das da am PC was nachkommt. 

 

Naja, jetzt zock ich es eben auf der PS5 ohne VR. Scheint ja ein kurzes Vergnügen zu sein, kommt mir Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da The Village mehr oder weniger in den Startöchern steht, habe ich mich jetzt mal daran gemacht REVII zu spielen. Habe zwar vor ein paar Jahren schon mal gespielt (VR) allerdings war mir das doch etwas zu krass.

Bin am We auf der PS5 gestartet und nach den ersten 10-15min war der Horror auch schon verflogen. Ich dachte echt das die Spannung weiter gehalten wird.

Naja Pustekuchen. Bin dennoch gespannt was der ganze Kram mit Umbrella oder vllt sogar Las Plagas (mein Kumpel und ich haben hier doch einige Parallelen gesehen) zu tun hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tobse:

Da The Village mehr oder weniger in den Startöchern steht, habe ich mich jetzt mal daran gemacht REVII zu spielen. Habe zwar vor ein paar Jahren schon mal gespielt (VR) allerdings war mir das doch etwas zu krass.

Bin am We auf der PS5 gestartet und nach den ersten 10-15min war der Horror auch schon verflogen. Ich dachte echt das die Spannung weiter gehalten wird.

Naja Pustekuchen. Bin dennoch gespannt was der ganze Kram mit Umbrella oder vllt sogar Las Plagas (mein Kumpel und ich haben hier doch einige Parallelen gesehen) zu tun hat.

 

 

Das ist keine so schlechte Idee, den siebten Teil vor der Veröffetnlichung des achten Teils nochmals zu spielen. So banal es auch ist, darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke für den Denkanstoß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt. War jetzt nie der größte Fan von Teil 7 aber war ein gutes Spiel. Wirklich begeistern konnte es mich aber nicht mehr, obwohl einige Szenen auch heute noch nett sind und die Grafik auch absolut gut noch. Sobald man aber aus dem Haus draußen ist, ist für mich aber die Luft raus, besonders beim Schiff. Da hab ich dann nicht mehr weiter gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb theHitman34:

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt. War jetzt nie der größte Fan von Teil 7 aber war ein gutes Spiel. Wirklich begeistern konnte es mich aber nicht mehr, obwohl einige Szenen auch heute noch nett sind und die Grafik auch absolut gut noch. Sobald man aber aus dem Haus draußen ist, ist für mich aber die Luft raus, besonders beim Schiff. Da hab ich dann nicht mehr weiter gemacht.

War auch eine richtig krasse Änderung mit der Perspektive.  Und der 9 Uhr Geschichte quasi.  Da fand ich ja fast Teil sechs noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/13/2021 um 10:02 AM schrieb theHitman34:

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt. War jetzt nie der größte Fan von Teil 7 aber war ein gutes Spiel. Wirklich begeistern konnte es mich aber nicht mehr, obwohl einige Szenen auch heute noch nett sind und die Grafik auch absolut gut noch. Sobald man aber aus dem Haus draußen ist, ist für mich aber die Luft raus, besonders beim Schiff. Da hab ich dann nicht mehr weiter gemacht.

Ich habe vor kurzem auch noch mal den siebten Teil gespielt und kann dir da nur zustimmen. Das erste Drittel vom Spiel ist wirklich gut, aber wie du schon geschrieben hast, lässt es spätestens nach dem Kampf gegen Marguerite im Gewächshaus doch ziemlich nach. Den Schiff/Minenabschnitt mag ich auch überhaupt nicht. Ich musste mich schon fast dadurch quälen. Das Ende inkl. Endboss finde ich im übrigen auch sehr schwach inszeniert und wirkt für mich von den Entwicklern ziemlich lieblos hingeklatscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...