Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Na dann, erzähl mal.

Ich kann ja nicht, bin im Büro.^^ :)

Ungewohnt,da es ja alles neu ist.Es ist sehr,sehr atmosphärisch.Gameplay technisch allerdings noch sehr kastriert.In erster Linie profitiert die Demo davon Resident Evil als etwas neues zu präsentieren,was man so von der Serie nicht kennt.Allerdings ist die Demo als solche nicht gerade aussagekräftig für das finale Spiel.Kann gut werden,kann aber genauso gut eine VR Techdemo werden.Ich bin zwar angefixt,will aber dennoch vorsichtig bleiben.

Ungewohnt,da es ja alles neu ist.Es ist sehr,sehr atmosphärisch.Gameplay technisch allerdings noch sehr kastriert.In erster Linie profitiert die Demo davon Resident Evil als etwas neues zu präsentieren,was man so von der Serie nicht kennt.Allerdings ist die Demo als solche nicht gerade aussagekräftig für das finale Spiel.Kann gut werden,kann aber genauso gut eine VR Techdemo werden.Ich bin zwar angefixt,will aber dennoch vorsichtig bleiben.

Also nix mit Waffen und Zombies?

Nur rumlaufen wie in der P.T. Demo damals?

Capcom versucht halt - wie jeder andere Künstler es auch machen würde - sich dem aktuellen Trend anzupassen.

Hoffentlich sind die aber jetzt nicht völlig auf dem Survival-Trip gelandet und man kann nur noch wegrennen & sich verstecken als das man mal Waffen benutzen kann... :hammerme::facepalm:

20 Minuten gameplay video:

Scheint ein krasser Umbruch zu werden. Ego Sicht, (so weit) nur neue Charaktere, fast komplett nur noch Survival. Eigentlich in fast jeglicher Hinsicht ein Reboot. Naja um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr begeistert, da ich meine bekannten RE Charaktere und dem Mix aus Horror, survival und Action eigentlich weiter haben will. Selbst die alten Teile waren nicht nur reines survival.

Aber jetzt da so viele den action Anteil an RE in den letzten Jahren kritisiert haben, fährt Capcom nun wohl eine komplett andere Schiene und macht ein reines First person survival Game. Mal abwarten aber umhauen tut mich das nicht. ist nun wirklich mehr Silent Hill oder P.T. als Resident Evil. Aber mal sehen wie es wird.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Aha,aha,laut der offiziellen Resi Facebook Seite,setzt das Spiel die Serie dennoch fort,es wird also nichts wirklich eigenständiges sein und an den Ereignissen der Vorgänger anknüpfen.Soll einen Hinweis in der Demo geben durch den man was erahnen bzw. erkennen soll....

Weiss eigentlich wer,wofür der Puppenfinger ist?

20 Minuten gameplay video:

Scheint ein krasser Umbruch zu werden. Ego Sicht, (so weit) nur neue Charaktere, fast komplett nur noch Survival. Eigentlich in fast jeglicher Hinsicht ein Reboot. Naja um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr begeistert, da ich meine bekannten RE Charaktere und dem Mix aus Horror, survival und Action eigentlich weiter haben will. Selbst die alten Teile waren nicht nur reines survival.

Aber jetzt da so viele den action Anteil an RE in den letzten Jahren kritisiert haben, fährt Capcom nun wohl eine komplett andere Schiene und macht ein reines First person survival Game. Mal abwarten aber umhauen tut mich das nicht. ist nun wirklich mehr Silent Hill oder P.T. als Resident Evil. Aber mal sehen wie es wird.

Danke! Ich stimme dir voll und ganz zu. :)

Mr-Croft.png