Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit dem Weg den Capcom einschlägt zufrieden. Sollte ich dies nicht sein, würde ich mir eine andere Reihe suchen.

 

Neue Videos:

 

 

 

 

Jap das fasst es (leider) ziemlich gut zusammen. Mir fehlt hier einfach die Identität von Resident Evil, auch wenn das Game selber noch so ein Hammer wird.

 

Was ist denn für euch ein Resident Evil und warum sollte der kommende Titel keines mehr sein?? So ganz verstehe ich die Logik nicht...? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt Capcom zumindest etwas Entwarnung. Sie selbst sagen in der aktuellen News das die Teaser-Demo nichts mit dem Endprodukt zu tun haben wird. Fällt mir jetzt erst einmal ein großer Stein vom Herzen. Jetzt heißt es aber weiter abwarten was da nun kommen wird.

Hoffentlich bieten sie First-Person und Third-Person an, dann wäre ich fürs erste schon glücklich.

 

Ich finde man sollte jedem seine Meinung hier lassen und nicht umsonst zeigen sich viele RE Fans aktuell enttäuscht. Der eine mag etwas total Innovatives darin sehen, kann ich absolut nicht nachvollziehen auch aber wenn es denn so ist. Teaser-Demo abhacken und jetzt auf Hauptspiel warten was hoffentlich in eine etwas andere Richtung geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn für euch ein Resident Evil und warum sollte der kommende Titel keines mehr sein?? So ganz verstehe ich die Logik nicht...? :gruebel:

 

Ach kommt, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.

 

Jeder der die RE Spiele gespielt hat sollte das doch erkennen können.

 

Man kann doch nicht einfach irgendwas machen und es dann RE nennen.

Ich meine klar kann man das, aber es wird bei den Fans nicht gut ankommen.

 

Bis jetzt hat man sich ja nicht zu weit entfernt. Man hat ab Teil 4 nur ein anderes gameplay gemacht, dazu eine neue Ansicht usw.

 

Aber es blieben die Charaktere gleich, das Spielprinzip und sonst im Prinzip auch alles.

 

Jetzt geht man her und macht ein komplett anderes Spiel.

Aber egal, man muss eben erstmal das Endprodukt abwarten.

 

Es ist nunmal jetzt noch viel zu früh um genaueres sagen zu können. Ich gehe natürlich rein nur von dem aus was ich bisher gesehen habe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Weg den Capcom einschlägt zufrieden. Sollte ich dies nicht sein, würde ich mir eine andere Reihe suchen.

 

Neue Videos:

 

 

 

 

 

 

Was ist denn für euch ein Resident Evil und warum sollte der kommende Titel keines mehr sein?? So ganz verstehe ich die Logik nicht...? :gruebel:

 

Also ganz ehrlich, die Serie ist nun schon sooo alt da müssen wir doch jetzt nicht durchkauen was RE ausmacht, glaub das weiß jeder von uns der sich etwas damit beschäftigt hat und mal einige Ableger gespielt hat. Die Teaser-Demo ist mehr P.T. und Outlast, dies sehen viele Leute. Muss ja nichts schlechtes sein aber verständlich wenn dies vielen nicht gefällt. Ich bin auch kein großer Fan von RE6 aber ich hätte gerne etwas in Richtung RE Remake oder RE4 gesehen.

Müssen wir jetzt doch nicht komplett von vorne anfangen und jeder sagen was für ihn RE ausmacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der die RE Spiele gespielt hat sollte das doch erkennen können.[/Quote]

 

Die Leute haben sich ein Herrenhaus gewünscht, jetzt haben sie eines bekommen und plötzlich ist es ein ganz anderes Spiel. :D Das, was man dort sieht, ist Resident Evil im Jahr 2016. Vergesst das von 1996 mal wieder. Das ist die Vergangenheit! ^^

 

Aber wie du schon selbst sagst bringt alles Gerede nichts bis der Abspann mal über den Bildschirm flimmert... :) Lasst Capcom einfach mal machen und entscheidet euch dann.

 

 

@the Hitman

Ich bin auch seit der ersten Stunde dabei... Keine Sorge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben sich ein Herrenhaus gewünscht, jetzt haben sie eines bekommen und plötzlich ist es ein ganz anderes Spiel. :D Das, was man dort sieht, ist Resident Evil im Jahr 2016. Vergesst das von 1996 mal wieder. Das ist die Vergangenheit! ^^

 

Aber wie du schon selbst sagst bringt alles Gerede nichts bis der Abspann mal über den Bildschirm flimmert... :) Lasst Capcom einfach mal machen und entscheidet euch dann.

 

 

@the Hitman

Ich bin auch seit der ersten Stunde dabei... Keine Sorge. ^^

 

Aber nur weil es ein Herrenhaus ist, ist es doch kein RE O.o

Dann müsste ja jedes Spiel das es mit einem Herrenhaus gibt ein RE sein. Da machst du es dir gerade viel zu einfach und lässt die Punkte weg die eigentlich zählen. Charaktere, Story, Gameplay, der Trash!!! RE war nie der große Horrorschocker... RE1 hatte nur verdammt gut gesetzte Jumpscares.

 

Habe als ich gestern die Teaser-Demo gespielt habe meine ersten Gedanken die mir sofort danach in den Kopf kamen zusammengetragen. Sicher sind einige Dinge jetzt wieder etwas anders aber für den Moment finde ich beschreibt es dies ganz gut.

Wen es interessiert, mein "Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour - Ersteindruck - Teaser-Demo Review auf PlayM.de

http://forum.playm.de/topic/40147-resident-evil-7-teaser-beginning-hour-ersteindruck-teaser-demo-review/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben sich ein Herrenhaus gewünscht, jetzt haben sie eines bekommen und plötzlich ist es ein ganz anderes Spiel. :D Das, was man dort sieht, ist Resident Evil im Jahr 2016. Vergesst das von 1996 mal wieder. Das ist die Vergangenheit! ^^

 

Aber wie du schon selbst sagst bringt alles Gerede nichts bis der Abspann mal über den Bildschirm flimmert... :) Lasst Capcom einfach mal machen und entscheidet euch dann.

 

RE ist:

 

Ada, Jill, Claire, Rebecca, Chris, Leon, Wesker usw..........

Dazu Zombies oder ähnliche hässliche Gegner.

Dann Waffen aller Art. Rätsel - früher viel, später wenig. Schlüssel holen, von A nach B bringen, Türe auf. Riesige hässliche Bossgegner.

Dann eine Ansicht wo man den Charakter noch sieht. Gerade bei den Frauen wichtig. :zwinker:

 

So in etwa.

 

Durch einen Korridor laufen und gegen eine hässliche Textur glotzen, das bekomm ich gratis. Da such ich mir eine verlassene Hütte im Wald und mach das in Real Life. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei RE ehrlich gesagt jetzt auch nicht wirklich in die Rolle des Hauptcharakters sehen. Ich will eine Geschichte erzählt bekommen und den Hauptcharakter kennenlernen, so Typen wie Chris und Leon eben aber auch Jill oder Rebbecca.

Natürlich kann man jetzt sagen, Änderungen muss es auch mal geben aber nicht alle sind immer sinnvoll. Ich würde ja lachen wenn sie jetzt einen bekannten Hauptcharakter nehmen wie Chris oder Jill :trollface: der von der Teaser-Demo wird es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE ist:

 

Ada, Jill, Claire, Rebecca, Chris, Leon, Wesker usw..........

Dazu Zombies oder ähnliche hässliche Gegner.

Dann Waffen aller Art. Rätsel - früher viel, später wenig. Schlüssel holen, von A nach B bringen, Türe auf. Riesige hässliche Bossgegner.

Dann eine Ansicht wo man den Charakter noch sieht. Gerade bei den Frauen wichtig. :zwinker:

 

So in etwa.[/Quote]

 

Diese Geschichte ist aber wohl leider erzählt nachdem die Welt in Teil 6 kurz vor der Apocalypse stand... :) Damit müssen wir uns wohl abfinden müssen. Wobei ich es extrem geil fände wenn Capcom in den Revelations-Ablegern die alte Geschichte noch weiterführt oder wenigstens zu einem runden Ende bringt (auch was die alten Charaktäre betrifft).

 

Resident Evil war schon immer ein sehr gutes Horror-Adventure und wird diese Entwicklung auch hoffentlich in den nächsten 20 Jahren noch einmal durchleben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...