Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OK jetzt erst gelesen :D

 

Fand die Ego Ansicht ziemlich anstrengend,gerade wenn man die Gegend absucht :nixweiss:

 

So wie es aussieht,spielt man wohl auch nicht mehr mit den bekannten Serien Charakteren :think:

 

Ich dachte du hast meinen Post grade gelesen. Dann müsstest du aber wissen das man im Game einen anderen Charakter spielen wird als in der Demo. Wer das ist weiss bislang keiner. Die Demo hat mit dem eigentlichen Game nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frische News: Resident Evil 7: Das finale Spiel wird mehr Resident Evil als die Demo, wie die klassischen Titel

 

Es wird also wieder Kräuter und begrenzte Waffen geben: Lob an Capcom! :thumbs:

 

 

Fand die Ego Ansicht ziemlich anstrengend,gerade wenn man die Gegend absucht :nixweiss:[/Quote]

 

Ich fand die Ego-Ansicht schon bei "Bioshock" geil. :D (ja, jedem das Seine. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Ego-Ansicht schon bei "Bioshock" geil. :D (ja, jedem das Seine. :))

 

Durch die Ego-Ansicht hat man aber eben eher das Gefühl man spielt sich selbst als einen anderen Charakter.

 

Und gerade bei den weiblichen Charakteren, die ich ja so liebe ist das nicht sehr gut.

 

Zudem bringt der neue Ableger am PC gar nichts, da nude mods nicht viel bringen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Ego-Ansicht hat man aber eben eher das Gefühl man spielt sich selbst als einen anderen Charakter.[/Quote]

 

Kann ja verstehen was du meinst aber ich würde bei dem Ding mit VR-Brille sterben. :rofl:

 

Wie alle plötzlich auf Silent Hills machen wollen :D

 

Was aber leider nie erscheinen wird. :D Ich finde den Weg den Capcom einschlägt schon richtig. Wie gesagt kann ein Resident Evil 8 dann wieder völlig anders aussehen, da man sich immer versucht den Gamern anzupassen.

 

So ein RE8 im Stil von "In Alpträumen verloren" (Resi 5-DLC) fände ich zum Beispiel auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ein RE8 im Stil von "In Alpträumen verloren" (Resi 5-DLC) fände ich zum Beispiel auch sehr geil.

 

Das predige ich seit Jahren. Dieser DLC war das perfekte Beispiel wie für mich modernes Resident Evil aussehen und sich anfühlen muss. Modernes gameplay aber haufenweise klassische Elemente wie das Öffnen der Türen, gruselige Atmosphäre, echte schocks, Erforschen, Items finden, Kurbeln, Fallen, an den nerven zehrende Geräuschkulisse. Trotz Co-Op hatte der DLC eine unglaublich horrorlastige und nervenaufreibende Atmosphäre. Als ich da einmal um die Ecke gebogen bin und vor mir geht auf einmal die Axt eines Mutanten nach unten der um die Ecke gelauert hat ist mir der Arsch so dermassen auf Grundeis gegangen das mir fast der Controller aus der Hand gefallen wäre (Oder auf den höheren Stufen wenn diese Monster auf einmal durch die Tür brechen oder einen durch die Gänge verfolgen). Das hatte ich seit RE 2 nichtmehr als der Licker durch das Fenster gesprungen kam.

 

DAS ist Resident Evil für mich und seit jahren predige ich immer wieder wie sehr der Lost in Nightmares DLC trotz Co-Op modernes gameplay mit klassischem RE perfekt verschmilzt und das vielleicht beste RE Erlebnis seit dem RE 1 Remake war. Ich hoffe wirklich sehr stark das man das RE 2 Remake auf diese Weise umsetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung zu Deathstrokes Beitrag:

 

 

Hier noch ein paar - teils wichtige - Infos zu Resident Evil 7

 

 

  • Das Hauptspiel wird entgegen der Demo Resident Evil-artige Elemente bieten. Kämpfe sowie Rätsel und mehr zu erkunden.

  • Man wollte erreichen, dass die Leute dieselbe Angst verspüren wie beim ersten mal Resident Evil 1 spielen.

  • Die First-Person-Perspektive wurde für ein immersiveres Spielerlebnis gewählt. Außerdem war es notwendig, um aus Resident Evil 7 ein VR-Spiel zu machen.

  • Der Hauptcharakter ist eine neue Figur, da das Erlebnis mit einem erfahrenen Charakter blödsinnig erscheinen würde - schließlich sind jene bereits durch die Hölle gegangen. Man wollte einen gewöhnlichen Charakter machen, aber man möchte noch keine weiteren Details bekannt geben. Ob alte Charaktere einen Auftritt haben werden, ist noch unbekannt.

  • Es ist ein Sequel zu Resident Evil 6. The Family und Neo-Umbrella sind im Teaser sichtbare Hinweise darauf. Also kein Reboot.

  • Man findet, dass der nächste Schritt für Resident Evil erreicht ist. 1-2-3 und 4-5-6 gingen jeweils in eine andere Richtung und auch 7-8-9 werden einen neuen Weg gehen. Als die "dritte Ära" wird es bezeichnet.

  • Das Spiel wird keineswegs eine global ausgelegte Story bieten wie in Teil 6. Das Spiel wird intimere Locations beinhalten, ähnlich wie die Spencer Mansion in Teil 1. Dabei wird es auch offenere Gebiete geben und nicht nur Korridore.

  • Man wollte der Atmosphäre ein altes Feeling geben, obwohl das finale Spiel in der Moderne angesiedelt ist. Es wird auch Audio-Kassetten geben.

  • Der Trailer gibt Hinweise auf übernatürliche Elemente wie Geister, doch es soll mehr dahinter stecken, wie die Entwickler verraten. Es wird Erklärungen dafür geben, die im Franchise verankert sind.

  • In der Vollversion wird es absolut keine QTEs geben.

 

 

Quelle: ThisGenGaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung zu Deathstrokes Beitrag:

 

 

Hier noch ein paar - teils wichtige - Infos zu Resident Evil 7

 

 

  • Das Hauptspiel wird entgegen der Demo Resident Evil-artige Elemente bieten. Kämpfe sowie Rätsel und mehr zu erkunden.

  • Man wollte erreichen, dass die Leute dieselbe Angst verspüren wie beim ersten mal Resident Evil 1 spielen.

  • Die First-Person-Perspektive wurde für ein immersiveres Spielerlebnis gewählt. Außerdem war es notwendig, um aus Resident Evil 7 ein VR-Spiel zu machen.

  • Der Hauptcharakter ist eine neue Figur, da das Erlebnis mit einem erfahrenen Charakter blödsinnig erscheinen würde - schließlich sind jene bereits durch die Hölle gegangen. Man wollte einen gewöhnlichen Charakter machen, aber man möchte noch keine weiteren Details bekannt geben. Ob alte Charaktere einen Auftritt haben werden, ist noch unbekannt.

  • Es ist ein Sequel zu Resident Evil 6. The Family und Neo-Umbrella sind im Teaser sichtbare Hinweise darauf. Also kein Reboot.

  • Man findet, dass der nächste Schritt für Resident Evil erreicht ist. 1-2-3 und 4-5-6 gingen jeweils in eine andere Richtung und auch 7-8-9 werden einen neuen Weg gehen. Als die "dritte Ära" wird es bezeichnet.

  • Das Spiel wird keineswegs eine global ausgelegte Story bieten wie in Teil 6. Das Spiel wird intimere Locations beinhalten, ähnlich wie die Spencer Mansion in Teil 1. Dabei wird es auch offenere Gebiete geben und nicht nur Korridore.

  • Man wollte der Atmosphäre ein altes Feeling geben, obwohl das finale Spiel in der Moderne angesiedelt ist. Es wird auch Audio-Kassetten geben.

  • Der Trailer gibt Hinweise auf übernatürliche Elemente wie Geister, doch es soll mehr dahinter stecken, wie die Entwickler verraten. Es wird Erklärungen dafür geben, die im Franchise verankert sind.

  • In der Vollversion wird es absolut keine QTEs geben.

 

 

Quelle: ThisGenGaming

 

Intressant, also tatsächlich ein komplett neuer Charakter. Um ehrlich zu sein macht es aber auch Sinn. Wenn man zu dem kleineren, intimeren Horror zurückkehren will würde es nicht viel Sinn machen Leon, Jill oder Chris da reinzuschicken, da die inzwischen schon ganz andere Sachen erlebt haben und mit RE 1 artigem horror wohl keine Probleme mehr hätten. Chris würde wahrscheinlich die ganze Location einfach mit dem BSAA stürmen und die sache wär nach 20 Minuten gegessen lol

 

Das die Family ne Rolle spielen wird habe ich mir schon gedacht als ich einen Teaser zum Game sah wo es hiess "The Family is inviting you". Kann mir sogar gut vorstellen das diese nun die Bösewichter der nächsten Teile sind. Wer wäre besser als Nachfolger von Umbrella als eine Organisation die seit Jahrzehnten die ganze Welt manipuliert und kontrolliert? Quasi Umbrella mal zehn.

 

ich habe RE 1-3 (plus Zero und Code Veronica) und 4-6 (plus die Revelations games) auch immer als zwei verschiedene Ären von RE angesehen und schon seit langem vermutet das RE 7 der Beginn einer dritten Ära wird, daher für mich gut nachvollziehbar. Auch wenn ich nicht gedacht hätte das man sich für die neue Ära derart weit vom bisherigen entfernt. Wobei wie gesagt das bezieht sich nur auf die Demo und wenn das eigentliche Game Elemente wie Waffen, Herbs, Rätsel etc. bietet dann ist das schon wesentlich besser. Wobei es mit Ego Sicht zur gefahr wird das Kämpfe mit schusswaffen gegen Monster mehr Doom als Resident Evil sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...