Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frische News:

 

Resident Evil 7: Handlung stammt aus der Feder vom Spec-Ops: The Line-Autor

 

Resident Evil 7: First-Person-Perspektive ein fester Bestandteil der Neuausrichtung

 

 

Resident Evil 4 in der early Version arbeitete bereits schon mit Geistern.

 

Korrekt. Denke aber, dass man diesmal etwas sensibler an das Thema rangeht. Und was nicht ist (Zombies) kann ja alles noch kommen... :D Und was die Handlung betrifft, so lässt mich der Name F.E.A.R. schon aufhorchen, da es ein sehr gutes Game war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die nicht genau deshalb wieder verworfen weil Geister unpassend für die RE Serie sind?

So schnell verworfen wurde da meiner Meinung nach nichts.Glaube die Produktion wurde bei der Hälfte eingestellt da man sich für das RE4 entschied wie wir es kennen.Hatte mal drüber gelesen,bin aber nicht mehr sicher.Gameplay gibt es aber auf Youtube:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell verworfen wurde da meiner Meinung nach nichts.Glaube die Produktion wurde bei der Hälfte eingestellt da man sich für das RE4 entschied wie wir es kennen.Hatte mal drüber gelesen,bin aber nicht mehr sicher.Gameplay gibt es aber auf Youtube:

 

Naja wir waren beide nicht dabei ^^

Aber der Grund warum es eingestellt wurde wegen den Geistern war für mich doch sehr logisch da das Gameplay zwar großartig aussah jedoch empfand ich die Geister als unpassend. Da hatte Mikami doch den besseren Riecher damals und wie ich finde mutig das Projekt noch so zu kippen um daraus RE4 zu machen wie wir es heute kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir waren beide nicht dabei ^^

Aber der Grund warum es eingestellt wurde wegen den Geistern war für mich doch sehr logisch da das Gameplay zwar großartig aussah jedoch empfand ich die Geister als unpassend. Da hatte Mikami doch den besseren Riecher damals und wie ich finde mutig das Projekt noch so zu kippen um daraus RE4 zu machen wie wir es heute kennen.

 

Da wurde nichts eingestellt. Man hat daraus dann Devil May Cry gemacht und sich für RE 4 für eine andere Richtung entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell verworfen wurde da meiner Meinung nach nichts.Glaube die Produktion wurde bei der Hälfte eingestellt da man sich für das RE4 entschied wie wir es kennen.Hatte mal drüber gelesen,bin aber nicht mehr sicher.Gameplay gibt es aber auf Youtube:

 

Man war sich wohl unschlüssig in welche Richtung die Reihe nun gehen sollte, daher tauchten auch Geister als Konzept auf. Kann man alles hier nachlesen: Resident Evil 4 – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls auch jemand nach weiteren secrets in der Demo sucht! Im der VHS Welt liegen ja oben auf dem Tisch Kopfhörer. Lässt man den Ton jetzt über Kopfhörer laufen und stellt im Audio Menü die Ausgabe auf Kopfhörer und stellt dann noch alle Geräusche aus bis auf die stimmenlautstärke hört man was aus dem Kopfhörern die auf dem Tisch liegen....irgendjemand sagt was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...