Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Falls auch jemand nach weiteren secrets in der Demo sucht! Im der VHS Welt liegen ja oben auf dem Tisch Kopfhörer. Lässt man den Ton jetzt über Kopfhörer laufen und stellt im Audio Menü die Ausgabe auf Kopfhörer und stellt dann noch alle Geräusche aus bis auf die stimmenlautstärke hört man was aus dem Kopfhörern die auf dem Tisch liegen....irgendjemand sagt was....

 

Passend dazu: Resident Evil 7 - Hinweise auf bisher geheimen Bereich in der Demo aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch mal, denn der Teaser hat mir schon richtig gut gefallen :D

Ist etwas wie Outlast, P.T. und Condemned. Resident Evil wird schon genug am Ende drin sein, schließlich ist der Teaser nicht repräsentativ für das vollwertige Spiel. Soll eher zeigen, welchen Ton man anschlägt und das ist HORROR. Außerdem gibt's Waffen, Inventarfelder, Gegenstände können betrachtet werden, was Resident Evil irgendwo ähnelt.

Und wie geil ist es bitte, dass man das KOMPLETTE Spiel mit VR spielen kann?

Das wird DIE Killerapplikation! :D

 

Hoffentlich blicke ich storytechnisch durch. Resident Evil 4 ist lange her, Resi 5 im Koop eher so nebenbei die Story wahrgenommen und Resi 6 kenne ich nur abschnittsweise. Können gerne viele neue Charaktere einbringen.

 

Gibt's denn schon eine Lösung für den Puppenfinger oder wofür man die Axt noch verwenden kann außer Kisten zerschlagen und unterschiedliche Töne zu testen, wenn man auf Materialien schlägt?

 

Der Game Director von Resident Evil VII hat auch P.T. gezockt

 

http://www.gamespot.com/articles/resident-evil-7-boss-wasnt-happy-with-silent-hills/1100-6441003/

 

Hier geht's auch nochmal um das Geheimnis

 

http://www.polygon.com/e3/2016/6/16/11945064/resident-evil-7-secrets

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich blicke ich storytechnisch durch. Resident Evil 4 ist lange her, Resi 5 im Koop eher so nebenbei die Story wahrgenommen und Resi 6 kenne ich nur abschnittsweise. Können gerne viele neue Charaktere einbringen.[/Quote]

 

Im Notfall kann man die ja u.a. auf Wikipedia nachlesen. :)

 

Gibt's denn schon eine Lösung für den Puppenfinger oder wofür man die Axt noch verwenden kann außer Kisten zerschlagen und unterschiedliche Töne zu testen, wenn man auf Materialien schlägt?[/Quote]

 

Also die Gegenstände müssten schon eine Bedeutung haben und dürften eigentlich keine Fakes sein: Resident Evil 7: Demo birgt einige Geheimnisse

 

Bilder haben in Resident Evil auch schon eine Rolle gespielt. Vielleicht hat das was mit den verschiedenen Tönen zu tun... Ist aber nur so eine Idee. :D

 

 

Noch kurz zu den Geistern:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist, wie extrem schlecht geskriptet der Teaser ist.

Wenn man mit den zwei Typen unterwegs ist und man Andrew(?) in der Küche nicht folgen kann und von einer unsichtbaren Wand gestoppt wird ist echt so extrem schlecht gelöst :facepalm:

Generell finde ich den Part mit den beiden nicht gut. Die laufen wie auf Schienen ihren Weg ab und lassen sich auch nicht davon beirren ob ich dabei bin oder nicht, höchstens wenn der nächste Trigger kommt warten sie. Die reagieren überhaupt nicht auf den Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich schon ziemlich lächerlich, wie extrem viel besser der P.T. Teaser war.

 

Ich finde den Resident Evil Teaser jedenfalls sehr schlecht, wirres Konzept und schwach inszeniert, kann ich absolut nichts mit anfangen...

 

Es ist nicht ganz so gut wie P.T., aber "sehr schlecht"? Also das verstehe ich nun nicht.

 

Du darfst auch nicht vergessen, dass Resident Evil VII mit VR spielbar ist. Dort wird es nochmal viel stärkere Wirkung entfalten.

 

Was mir aufgefallen ist, wie extrem schlecht geskriptet der Teaser ist.

Wenn man mit den zwei Typen unterwegs ist und man Andrew(?) in der Küche nicht folgen kann und von einer unsichtbaren Wand gestoppt wird ist echt so extrem schlecht gelöst :facepalm:

Generell finde ich den Part mit den beiden nicht gut. Die laufen wie auf Schienen ihren Weg ab und lassen sich auch nicht davon beirren ob ich dabei bin oder nicht, höchstens wenn der nächste Trigger kommt warten sie. Die reagieren überhaupt nicht auf den Spieler.

 

Das ist mir leider auch aufgefallen. Sowas darf im Spiel nicht vorkommen.

Oder das 2. Ende

 

 

Wenn man an das Telefon geht, sich umdreht und in Richtung Tür läuft, wird man auch überrumpelt. Der kann gar nicht einen sehen. Es wäre besser gewesen, wenn man erst zur Tür hätte rausgehen können.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Im Vergleich fand ich halt nichts daran gut, gar nichts. Ich weiß auch nicht, wie ich das sonst noch erklären soll...

 

Die Inszenierung z.B., es gibt keinen Moment, wo es für mich atmosphärisch wurde, es gab bei weitem keinen Super-Schock wie in P.T., als einen die Geisterfrau plötzlich gepackt hat. Die Soundeffekte waren zu aufgesetzt, ich konnte keine Angst kriegen, weil ich wusste, dass das nur ein aufgesetzter Sound war oder weil ich vom Design her bereits wusste, dass jetzt um der Ecke nichts passieren wird, und weil mich mehrere Sachen nicht in die Welt eintauchen ließen, wie auch die Stelle, die theHitman genannt hat. Oder als der Typ bei der Tür vorbei ging, das war zu harmlos gemacht. Ich fand es einfach schwach inszeniert. Schau mal P.T., das ganze Konzept, man weiß nicht, was beim nächsten Durchlauf passiert, Schritte sind plötzlich hinter einen, dieser Kühschrank stürzt runter, man guckt hoch zum Geländer, und da steht die schreckliche Frau und verschwindet langsam in der Dunkelheit. So viele coole Sachen, da fand ich alles genial, Resident Evil 7 Teaser hingegen konnte ich nicht Ernst nehmen, da war vieles zu klischeehaft, zu offensichtlich, zu unglaubhaft, zu Spiel-mäßig, zu viele Game-Design- und Inszenierungs-Schwächen.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...