Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am liebsten wäre mir einfach ein altes "scheinbar" verlassenes Anwesen, welches viele Geheminisse mit sich bringt und dem Spieler zur Erkundung und dem lösen von Rätseln alá Resident Evil 1 dient.

Ich möchte einfach wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit und der Angst zurück haben.

Könnte meinetwegen auch in Richtung Resident Evil 4 gehen, war auch grandios und die perfekte Balance zwischen Horror und Action! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamrreview.com/news/90056/rumour-resident-evil-7-set-for-e3-reveal/

 

Eventuell wird bald (auf der E3 2013) der neue Resident Evil Ableger angekündigt. Den Hinweis liefert uns ein Poster (link). Ist momentan nur ein Gerücht, aber man kann ja schon über Erwartungen oder Hoffnungen diskutieren.

Ich erhoffe mir wie bei jedem neuen Teil ab dem Vierten, das sich Capcom wieder an die ersten Teile orientiert. Zum Beispiel würde ich es besser finden, wenn man die Umgebung auf ein kleineres Areal beschränkt wo man sich mehr einleben kann und tiefer in die Welt eintaucht. Ich möchte bei einem Resident Evil keine Weltreise machen. Wir sind hier doch nicht bei Uncharted? Zudem könnten sie dadurch auch vieles detaillierter gestalten. Was ebenso nicht zu vernachlässigen ist, ist das Thema um die Begleitcharaktere. Mir ist ein solo Auftritt viel lieber als eine ganze Truppe um mich zu haben. Eine einzige Person zusätzlich ist schon zuviel. Mehrere spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Laufwegen und eigener Story favorisiere ich hier ebenfalls ganz klar.

 

Nun das sind nur einige Punkte dir mir jetzt einfallen. Meine Erwartungen sind allerdings gering.

Was meint ihr?

 

Deine Meinung wiederspiegelt die meine absolut zu 100% :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfinde ich genauso!

 

Der Ansatz mit dem Partner an seiner Seite ist zwar für Online-Liebhaber wirklich toll, aber dass raubt dem Game wirklich den survival Faktor, wenn man permanent einen "Beschützer" an seiner Seite hat!

Man könnte ja noch einen Mittelweg einschlagen, dass es wie bei Resident Evil 1 zu Beginn des Spiels zwei Charaktere zur Auswahl gibt und man parallel zueinander spielt und sich einige male trifft, aber permanent einen Partner an meiner Seite brauche ich im Spiel auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich da an dino crisis 3 :trollface: in diesem sinne NEIN danke

 

sie sollten schon auf der erde bleiben....

 

Ein Finale im Weltraum in dem dann der Grundstein für einen Neuanfang (etwas überlebt) gelegt wird könnte ich mir aber schon vorstellen. :) Es ganz im Weltraum spielen zu lassen fände ich auch etwas albern. ^^ Aber Hauptsache die Reihe geht weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 mit Claire Redfield, man ist ganz allein unterwegs und kommt in eine seltsame Gegend und entdeckt dort die Zombies und Infizierten, aus dieser Lage muss sie nun wieder allein ohne Hilfe von aussen oder große Ausrüstung rausfinden.

 

So ungefähr würde ich mir den Anfang vorstellen und das würde mir ja schon reichen, keinen Partner mehr, kein Koop.

Weltraum würde mir weniger gefallen, das finde ich dann wieder so übertrieben und kann man es gleich Dead Space nennen. Lieber auf dem Boden bleiben allein in einer seltsamen Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 mit Claire Redfield, man ist ganz allein unterwegs und kommt in eine seltsame Gegend und entdeckt dort die Zombies und Infizierten, aus dieser Lage muss sie nun wieder allein ohne Hilfe von aussen oder große Ausrüstung rausfinden.

 

So ungefähr würde ich mir den Anfang vorstellen und das würde mir ja schon reichen, keinen Partner mehr, kein Koop.

Weltraum würde mir weniger gefallen, das finde ich dann wieder so übertrieben und kann man es gleich Dead Space nennen. Lieber auf dem Boden bleiben allein in einer seltsamen Gegend.

 

Oder es endet so wie alles angefangen hat in einem alten Herrenhaus... :D

 

Mit Option auf eine Neuauflage versteht sich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte wieder mit mechanischen Rätseln :good:

Vielleicht ein wenig das Schwierigkeitsniveau anheben?

 

Sollen sie das Silent Hill System übernehmen wo man Schwierigkeitsgrad von Monstern und Rätseln einstellen kann.

So können welche die gerne wie bei alten Teilen Rätsel haben die fordern dies auch einstellen seperat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...