Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und du hast dann scheinbar in deinem Leben nichts zu tun und kennst jede Folge Familien im Brennpunkt.Du kleiner Gnom brauchst mir nicht mit seinem Scheiß um die Ecke kommen weil ich eine eigene Meinung habe und nicht jeden Scheiss mit mir machen lasse,so einfach ist das...Ach nee halt,warte,wer eine andere Meinung hat als alle anderen hier,bekommt ja total den Shitstorm ab.Man,Junge,schliess du erstmal deine Schule ab.

 

Du nennst mich Kind und schreibst so einen Müll? Ist dir das nicht selbst peinlich :facepalm:

Ist ja nicht so als wäre ich 26, habe Arbeit, nen eigenes Haus, ne Verlobte.

Du bist einfach nur mit 12 hängen geblieben und machst ein auf Internetgangster :facepalm:

 

Damit bin ich raus hier, mit sowas zu diskutieren hat keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zegoh:

 

Dann macht man zwei Eingänge. Einen für Wildcardler und einen anderen, wo man mit dem ganz normalen Tagesticket reinkommt. Problem gelöst.

Eben,oder man winkt generell zwischendrin mal ein paar Leute ran wenn gerade weniger da sind.Es gäbe zig Ideen.

 

@Zegoh.Internet Gangster sind meiner Meinung nach Leute wie du die anderen erzählen wollen,wie sie womit umzugehen haben und während ich das schreibe,frage ich mich,warum ich mich dir gegenüber überhaupt rechtfertige?Verleitet dich ein besserer Lebensstandart zu sowas?Ich meine,mir ist es egal,aber ich finde es gut wie man hier geschreddert wird weil die eigene Meinung anderen nicht in den Kram passt,das ist schon geil :ok:

 

Vor allem beleidigst du Kamel mich als erstes,ich fange nach dir damit an und jetzt machst du mir daraus einen Vorwurf,bist du immer so doppelmoralisch eingestellt?

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zegoh.Internet Gangster sind meiner Meinung nach Leute wie du die anderen erzählen wollen,wie sie womit umzugehen haben und während ich das schreibe,frage ich mich,warum ich mich dir gegenüber überhaupt rechtfertige?Verleitet dich ein besserer Lebensstandart zu sowas?Ich meine,mir ist es egal,aber ich finde es gut wie man hier geschreddert wird weil die eigene Meinung anderen nicht in den Kram passt,das ist schon geil :ok:

An deinen auch so tollen Posts kann man einfach deutlich erkennen, dass du nichtmal verstehst worum es mir geht. Lol. Vielleicht hätteste doch mein Video anschauen sollen. Oder wenigstens mein Post auf deinen Beitrag. Aber passt schon. Habe nie behauptet, dass dir Capcoms Methode gefallen muss. Oh man :facepalm: es geht mir einzig allein darum, das es immernoch so Leute wie dich gibt, die mit Vorurteilen um sich schmeißen. Du armer. Tut mir echt Leid das es nicht nur Menschen wie dich auf der Welt gibt :facepalm:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinen auch so tollen Posts kann man einfach deutlich erkennen, dass du nichtmal verstehst worum es mir geht. Lol. Vielleicht hätteste doch mein Video anschauen sollen. Oder wenigstens mein Post auf deinen Beitrag. Aber passt schon. Habe nie behauptet, dass dir Capcoms Methode gefallen muss. Oh man :facepalm: es geht mir einzig allein darum, das es immernoch so Leute wie dich gibt, die mit Vorurteilen um sich schmeißen. Du armer. Tut mir echt Leid das es nicht nur Menschen wie dich auf der Welt gibt :facepalm:

 

EDIT: Und bevor das hier jetzt eskaliert, bin ich wirklich raus. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.

Dann darf ich mir also auch nicht mehr die Frage stellen wie unzählige Türken hier in Köln einen aus ihrem dicken BMW mir bruchhaftem Deutsch Leute beleidigen,sich dann aber so ein Auto leisten können?

 

Meine Fresse,wen ich wie und warum verurteile und wen nicht ist meine Sache und wenn wir schon beim Thema sind:Ich gehe sogar noch weiter:Nie konnte ich RTL als Aussenstehender beurteilen aber jetzt weiss ich,die haben Recht.Ein mal auf der Gamescom, sieht man mit was für Leuten man sich da durch sein Hobby identifizieren muss und das gefällt mir überhaupt nicht.noch einer der Gründe warum ich nicht mehr zur Gamescom muss.

 

So und was jetzt?Bin ich deiner Meinung nach jetzt total behindert?Blöd?Betreibe ich nur Teleshopping?Ich habe MEINE Meinung zum Thema und fertig,wer sie nicht teilt kann seine blöde Klappe halten,ich lass mir sicher nicht meine Meinung vordiktieren oder mir alles schön reden.Wenn du so ein super eingestellter Gutmensch bist,dann nimm doch in deinem Haus ein paar Flüchtliche auf,werden so Leute wie du ja schon seit Jahren zu angehalten.

 

Fakt ist,an der Stelle bin ich raus,ich muss mich dir gegenüber echt nicht rechtfertigen du Clown.Und da brauch ich auch nicht über etwas nachdenken und da brauche ich nicht in der Schule hängengeblieben zu sein denn sowas nennt sich ''EIGENE MEINUNG'',mach dir das mal klar in deinem kleinen Spatzenhirn,mein Gott.

Desweiteren bin ich hier an einer Eskalation eh nicht schuld,es sind ja Leute wie du die sich und ihre Ansicht für was besseres halten und einfach nicht den Rand halten können.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse,wen ich wie und warum verurteile und wen nicht ist meine Sache und wenn wir schon beim Thema sind:Ich gehe sogar noch weiter:Nie konnte ich RTL als Aussenstehender beurteilen aber jetzt weiss ich,die haben Recht.Ein mal auf der Gamescom, sieht man mit was für Leuten man sich da durch sein Hobby identifizieren muss und das gefällt mir überhaupt nicht.noch einer der Gründe warum ich nicht mehr zur Gamescom muss.

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auf einer Niveau-Stufe mit RTL angekommen!

Du solltest den Unterschied zwischen "Eigene Meinung" und "Vorurteilen" lernen.

Und ich halte mich nicht für was besseres, es ist einfach lächerlich wie du über jeden schimpfst, dich über alles aufregst, mit Vorurteiln um dich wirfst und dich dann hinstellst und sagst "das ist nur meine Meinung" oh man :facepalm:

 

@Zegoh:

 

Dann macht man zwei Eingänge. Einen für Wildcardler und einen anderen, wo man mit dem ganz normalen Tagesticket reinkommt. Problem gelöst.

 

Das würde vielleicht das Problem lösen, das Leute mit nen normalen Tagesticket auch reinkommen, trotzdem wäre die Enttäuschung sicherlich größer, für alle die sich anstellen. Man hört ja oft genug das es teilweise Wartezeiten von 4 Stunden und länger gibt. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Da fände ich das mit dem Termin vorher, oder Wildcard einfach besser. Ist wohl anssichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auf einer Niveau-Stufe mit RTL angekommen!

Du solltest den Unterschied zwischen "Eigene Meinung" und "Vorurteilen" lernen.

 

 

 

 

Das würde vielleicht das Problem lösen, das Leute mit nen normalen Tagesticket auch reinkommen, trotzdem wäre die Enttäuschung sicherlich größer, für alle die sich anstellen. Man hört ja oft genug das es teilweise Wartezeiten von 4 Stunden und länger gibt. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Da fände ich das mit dem Termin vorher, oder Wildcard einfach besser. Ist wohl anssichtssache.

 

Meine Fresse und so viel Dummheit besitzt ein Haus?Welche Vorurteile denn verdammt nochmal?Ich war doch da,ich habe doch gesehen,was da rum rennt,Gott noch eins,WELCHES GOTTVERDAMMTE VORURTEIL denn du Hohlfrucht?Okay,jetzt bin ich echt raus sonst gehe ich echt noch an die Decke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse und so viel Dummheit besitzt ein Haus?Welche Vorurteile denn verdammt nochmal?Ich war doch da,ich habe doch gesehen,was da rum rennt,Gott noch eins,WELCHES GOTTVERDAMMTE VORURTEIL denn du Hohlfrucht?Okay,jetzt bin ich echt raus sonst gehe ich echt noch an die Decke....

 

Genau, und weil du einen gesehen hast, der mit ner Wildcard reinkam, dessen Erscheinungsbild dir nicht passt, sind natürlich alle so. Oh man du machst es einfach nur noch schlimmer :facepalm:

 

---------------

EDIT: Okay genug OT.

 

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber:

Dies ist ein Survival-Horror-Spiel, in dem Spieler die Rolle eines Mannes namens Ethan einnehmen, der sich in einem heruntergekommenen Anwesen auf die Suche nach seiner Frau macht. Aus der Ego-Perspektive erkunden die Spieler die Umgebung und nutzen Pistolen, Schrotflinten, Flammenwerfer, Sprengstoff und Kettensägen, um mutierte Kreaturen zu erledigen.

Damit weiß man schonmal die "grobe" Story, man sucht erstmal nach seiner Frau.

Hoffe aber, dass sich das nicht das komplette Spiel so durchziehen wird, so'n Story-Umschwung muss ja schon kommen.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und weil du einen gesehen hast, der mit ner Wildcard reinkam, dessen Erscheinungsbild dir nicht passt, sind natürlich alle so. Oh man du machst es einfach nur noch schlimmer :facepalm:

 

---------------

EDIT: Okay genug OT.

 

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber:

 

Damit weiß man schonmal die "grobe" Story, man sucht erstmal nach seiner Frau.

Hoffe aber, dass sich das nicht das komplette Spiel so durchziehen wird, so'n Story-Umschwung muss ja schon kommen.

 

hahahaha danke dafür Zegoh, gott was ist das herrlich wie der Rathalos sich hier präsentiert und nun allen aufzeigt was sich wirklich hinter seiner scheinheiligen Fassade befindet. Und dabei gar nicht merkt wie viel schlimmer er es nur noch für sich macht. Gibts jetzt eigentlich noch jemanden hier den er noch nicht beleidigt hat ?

 

Aber klar doch, er beleidigt einen Fremden auf die unmenschlichste und widerlichste Weise weil dieser übergewichtig ist (und das nur weil dieser dazu kommt ein Spiel zu spielen was er nicht spielen konnte, obwohl dieser mensch dazu berechtigt war), aber er hat natürlich keine Vorurteile - wobei Vorurteile hier noch untertrieben ist. Das geht schon eher in Richtung Soziopath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber:

 

Damit weiß man schonmal die "grobe" Story, man sucht erstmal nach seiner Frau.

Hoffe aber, dass sich das nicht das komplette Spiel so durchziehen wird, so'n Story-Umschwung muss ja schon kommen.

 

Frische News zu dem Spiel:

 

Resident Evil 7: Gegner sind kein Kanonenfutter – Soll die Spannung der alten Teile einfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...