Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

 

Black da bin ich ja gespannt :D

 

ich frage mich nur was das alles mit den alten teilen zu tun hat, klingt irgendwie alles nach spin-off :think:

 

Das wird schon alles irgendwie zusammenhängen und man wird auch hoffentlich wieder auf alte Charaktäre treffen, hoffe ich doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Demo oder Erweiterung im Anmarsch?

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1278321

 

Gibt schon neue Bilder die gerade kamen, sind wohl aus der japanischen Famitsu.

Ich hab es auf Playm.de in den RE7 Thread gepostet, ich versuche dort alles was ich finde zu sammeln

http://forum.playm.de/topic/16350-resident-evil-7-biohazard-ps4-xbox-one-pc/?p=242350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist auch schon die Bestätigung: Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht eine weitere Demo – Frischer Trailer

 

Bin mal gespannt ob das Rätsel um den mysteriösen Finger nun gelüftet wird... :D

 

Ich denke schon! Ist schon bekannt, um wie viel Uhr die heute erscheint? Wer sie runterlädt, bitte hier melden. Ich selbst werde erst die Demo zocken und dann hier gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind schon wieder zu viele infos ^^ ich kann mich noch gut an RE2 erinnern als es nur ein Bericht gab in der zeitschrift und das war alles an infos die man hatte :D

 

Zum Glück mal ein paar Infos und die sehen jetzt auch gut aus. Langsam zeigt sich auch wie das Spiel wirklich sein wird, da bin ich froh über mehr Infos.

Gefällt mir langsam immer besser, der Trailer jetzt ist richtig cool, mal die Demo abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer etwas lächerlich wie einige Leute rumjammern "Zuviele Infos" "zuviele Trailer" etc. Als wäre man gezwungen sich alles durchzulesen und anzuschauen. Wenn man nichts wissen oder sehen will, dann schaut man sich das einfach nicht an und fertig. ich versteh da das Problem einfach nicht.

 

Zumal gerade RE 7 bisher vollkommen daran krankt viel zu wenig zu zeigen an infos oder dem eigentlichen Game. Da beschweren sich die meisten eher das Capcom endlich mal vernünftiges und konkretes raushauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer etwas lächerlich wie einige Leute rumjammern "Zuviele Infos" "zuviele Trailer" etc. Als wäre man gezwungen sich alles durchzulesen und anzuschauen. Wenn man nichts wissen oder sehen will, dann schaut man sich das einfach nicht an und fertig. ich versteh da das Problem einfach nicht.

 

Zumal gerade RE 7 bisher vollkommen daran krankt viel zu wenig zu zeigen an infos oder dem eigentlichen Game. Da beschweren sich die meisten eher das Capcom endlich mal vernünftiges und konkretes raushauen soll.

 

Ja und nein. Du hast Recht, niemand wird gezwungen etwas zu lesen oder anzusehen. Doch es reichen teilweise schon Überschriften, Kurzinfos, Beschreibungen von Trailern, deren Thumbnails, Artworks. Sowas kann sich summieren und nicht zuletzt geht's in manchen News zu Horrortiteln dann auch auf einmal um Resident Evil VII. Komplett vermeiden kann man Infos nur, indem man am besten gar keine Internetseiten mehr besucht, was aber nicht funktioniert.

 

Mir persönlich gefällt Capcoms Herangehensweise. Es hat etwas von den 90-ern, als im Vorfeld noch nicht jedes Spiel umfassend beleuchtet wurde. Ubisoft finde ich diesbezüglich am schlimmsten. Würde man sich das alles ansehen, kennt man im Grunde das Spiel und alle Mechaniken.

 

Aber das nur am Rande. Ich kann beide Seiten verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...