Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum muss es immer aus der gleichen Perspektive wie die anderen sein? Warum muss es immer darum gehen den Virus zu stoppen oder was neues herauszufinden? Denkst du wirklich Capcom ist so dumm und kann keinen Charakter einbauen der eine andere Rolle übernimmt? Wir haben es hier immer noch mit einer fiktiven Welt zu tun, da kann man praktisch etliche Dinge in das Spiel einbinden und es "logisch erklären".

 

Man könnte sogar einen ganz neuen Charakter einbauen der mal überhaupt nichts mit Umbrella, S.T.A.R.S, BSAA usw. zu tun hat.

 

Und genauso (das habe ich auch thehitman gesagt) könnte man den neuen Teil einfach in eine Zeit versetzen und wie schon erwähnt einen Charakter spielen der die ganze Sache aus einer völlig anderen Perspektive erlebt.

 

Das hat alles nichts mit "können" zu tun, sondern mit "wollen". Capcom hat einfach keine Struktur, kein Ziel oder der gleichen. Das merkt man auch daran wie unterschiedlich die Teile 4, 5 und 6 sind. Sie sind zwar alle mehr auf Action ausgelegt, aber bei dem einen spielt man mal nur einen Charakter, dann gibt es auf einmal einen Partner, bei dem einen ist man in Spanien und dann auf einmal in Afrika, um dann wiederum die ganze Welt zu bereisen? Dann gibt es dort ein bisschen Horror, dann wieder Action und dann von jedem ein bisschen.

 

Einige nennen das Abwechslung, ich nenne das die völlige Desorientierung eines japanischen Konzern, der nicht weiß was er mit der Marke machen soll, weil er Angst hat zu wenig Profit zu erwirtschaften.

 

Sie sagen "wir wollen mit Teil 7 wieder zurück zu den Wurzeln", ja was denn nun? Ich dachte das haben sie schon mit Teil 5 und 6 gemacht?

 

Das das alte Konzept immer noch funktioniert hat Capcom selbst bewiesen. Denkt einfach mal an das Kapitel auf dem Schiff in der Chris Kampagne :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man könnte sogar einen ganz neuen Charakter einbauen der mal überhaupt nichts mit Umbrella, S.T.A.R.S, BSAA usw. zu tun hat.

 

 

:ok: das ist mein gedanke der gefehlt hat

 

in der art wie downpour , einfach jemanden zeigen der abgeschottet gelebt hat oder so und nun in die welt kommt, vllt sogar nen junges mädchen das irgendwo aufgewachsen ist und keine ahnung hat von der außenwelt ... das wäre das einzigste sinnvolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: das ist mein gedanke der gefehlt hat

 

in der art wie downpour , einfach jemanden zeigen der abgeschottet gelebt hat oder so und nun in die welt kommt, vllt sogar nen junges mädchen das irgendwo aufgewachsen ist und keine ahnung hat von der außenwelt ... das wäre das einzigste sinnvolle

 

Diese Idee könnte man ja dann beim Remake / Neuauflage nutzen. :D

 

Finde das man mit Resident Evil 7 erstmal einen Schlußstrich ziehen sollte da ja wie bekannt nach dem 6. Teil die Story schon ziemlich ausgereizt ist. Waren trotzdem 15 mehr oder weniger geile Jahre. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen, dass man einen Überlebenden Wissenschaftler eines Umbrella Labors spielt, der dem Horror entkommen und lernen muss sich zu verteidigen und zu verstecken vor dem was tief unter der Erde lauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen, dass man einen Überlebenden Wissenschaftler eines Umbrella Labors spielt, der dem Horror entkommen und lernen muss sich zu verteidigen und zu verstecken vor dem was tief unter der Erde lauert!

 

jaa einen wissenschaftler der jahre lang gefangen gehalten wurde von wesker oder so und nun endkommen ist und auf der flucht ist vor umbrella gepaart mit zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa einen wissenschaftler der jahre lang gefangen gehalten wurde von wesker oder so und nun endkommen ist und auf der flucht ist vor umbrella gepaart mit zombies

 

Oder man erlebt den Ausbruch in der Umbrella Basis und ist einer der wenigen Überlebenden und ist gefangen unter der Erde! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende sind unsere Theorien hier kreativer als das was Capcom machen wird :D

Ich bin gespannt, rechne aber sowieso nicht so schnell mit einem neuen Teil.

 

Erinnert mich an Resident Evil 5 und 6. Da gab es ungefähr die gleiche Diskussion. :D

Naja mal sehen was Mikami aus Evil Within macht. Vielleicht wird das, das neue "Resident Evil" wie damals für die PlayStation 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...