Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mir erzählen dass die neue Demo wieder in dem selben Haus spielt, nur dass man jetzt einen Raum mehr betreten kann? LOL :facepalm:

 

Wieder nichts mit Waffen benutzen usw...?? ^^

 

ja, es ist jetzt ein neuer raum geöffnet, ist auch interessant der raum.

man findet dort auch zwei neue dinge, die ich leider nicht benutzen konnte.

 

eine sache ist aber sehr interessant, man findet dort versteckt :

 

 

patronen für die/eine pistole

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist jetzt ein neuer raum geöffnet, ist auch interessant der raum.

man findet dort auch zwei neue dinge, die ich leider nicht benutzen konnte.

 

eine sache ist aber sehr interessant, man findet dort versteckt :

 

 

patronen für die/eine pistole

 

:smileD:

Uuuh, ein Puzzle sozusagen.^^

 

In den nächsten Demos findet man dann weitere Sachen die in weiteren Räumen versteckt sind, hehe.

 

Und am Ende wieder: "Welcome to the family!" eine aufs Maul und fertig oder was? :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt auch eher gehofft eine komplett neue Demo zu bekommen statt wieder auf die alte Demo aufzubauen. Aber okay, bin noch am laden mal sehen ob es sonst noch neue Dinge gibt.

Hoffentlich geht jetzt nicht wieder die ganze Diskussion um den Finger weiter...

 

leider doch, es ist immer noch ein geheimnis. den finger kann man immer noch nirgends einsetzen.

 

und du wirst, wenn du genau suchst auch was ahnliches finden, jetzt geht das rätselraten von vorne los, man kann diesen neuen gegenstand auch nicht einsetzen.

 

und am ende der demo steht, der pfad ist nahe., also denke ich, es wird noch ein update kommen, oder mehrere bis die vollversion kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja spannend, wie mehrteilig die Demo aufgebaut ist. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Wisst ihr, woran mich das erinnert? An die guten alten Zeiten, als man Demos gespielt hat und diese in und auswendig kannte und trotzdem gehofft hat, dass man irgendwie mehr freischaltet. Daran erinnert mich das :)

 

Zu der erweiterten Demo:

 

@Spider:

 

 

 

 

Die Pistolenmunition habe ich auch gefunden.

 

Den Finger kannst du übrigens in die Zelluloid-Hand einsetzen. Danach gibt's aber offenbar keinen weiteren Nutzen.

 

 

 

Was ich mich auch frage:

 

Wozu ist der Kellerschlüssel? Er passt nirgendwo rein.

 

 

Und was ist

 

mit der weißen Tür und dem Fenster in dem neuen Raum?

 

 

Spannend bleibt es. Mir gefällt, was Capcom da macht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja spannend, wie mehrteilig die Demo aufgebaut ist. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Wisst ihr, woran mich das erinnert? An die guten alten Zeit, als man Demos gespielt hat und diese in und aufwendig kannte und trotzdem gehofft hat, dass man irgendwie mehr freischaltet. Daran erinnert mich das :)

 

Zu der erweiterten Demo:

 

@Spider:

 

 

 

 

Die Pistolenmunition habe ich auch gefunden.

 

Den Finger kannst du übrigens in die Zelluloid-Hand einsetzen. Danach gibt's aber offenbar keinen weiteren Nutzen.

 

 

 

Was ich mich auch frage:

 

Wozu ist der Kellerschlüssel? Er passt nirgendwo rein.

 

 

Und was ist

 

mit der weißen Tür und dem Fenster in dem neuen Raum?

 

 

Spannend bleibt es. Mir gefällt, was Capcom da macht.

 

Capcom rührt mit den ganzen Spekulationen jedenfalls ordentlich die Werbetrommel und das Spiel ist ja auch ständig im Gespräch. Finde diesen Spannungsaufbau aber auch klasse.. :good:

 

 

zu Spoiler 1: dann wäre das ja wohl vorerst geklärt wobei das 2. Objekt sicher auch noch seinen Nutzen haben wird?!

 

zu Spoiler 2: wo passt ein solches Objekt mit diesem Namen wohl rein...? :D

 

zu Spoiler 3: ich bin mir sicher, dass manches oder vieles erst endgültig im Januar geklärt wird... Diese mysteriösen Rätsel sind jedenfalls sehr interessant und versprechen hoffentlich auch ein sehr interessantes Game. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja spannend, wie mehrteilig die Demo aufgebaut ist. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Wisst ihr, woran mich das erinnert? An die guten alten Zeit, als man Demos gespielt hat und diese in und aufwendig kannte und trotzdem gehofft hat, dass man irgendwie mehr freischaltet. Daran erinnert mich das :)

 

Zu der erweiterten Demo:

 

@Spider:

 

 

 

 

Die Pistolenmunition habe ich auch gefunden.

 

Den Finger kannst du übrigens in die Zelluloid-Hand einsetzen. Danach gibt's aber offenbar keinen weiteren Nutzen.

 

 

 

Was ich mich auch frage:

 

Wozu ist der Kellerschlüssel? Er passt nirgendwo rein.

 

 

Und was ist

 

mit der weißen Tür und dem Fenster in dem neuen Raum?

 

 

Spannend bleibt es. Mir gefällt, was Capcom da macht.

 

 

 

mir gefällt es auch, so eine mehrteilige demo, ist ja so ähnlich wie eine serie aufgebaut. bin gespannt, wann die nächste erweiterung kommt, und die wird auf 100 pro kommen, schon alleine was man an neue dinge gefunden hat.

 

ach ja, ist dir aufgefallen, das die grafik verbessert wurde, die texturen wurden nähmlich verbessert, sind jetzt schärfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt hat man wieder alles gefunden und muss wohl warten bis das nächste Update kommt. Damit sind sie jetzt etwas berechenbar geworden, nachdem man sich mit dem Finger tot gesucht hat, ist jetzt ziemlich klar das man auf Capcom warten muss und nicht das umöglichste Rätsel vor sich hat.

Das ist alles ein ganz nettes Marketing, welches aber meiner Meinung nach zu wenig mit dem Endprodukt zu tun hat. Der neue Trailer ist jedenfalls cool und ich finde die Bakers extrem interessant. Selbst wenn mir das Gameplay nicht gefallen wird, allein wegen der Story lohnt es sich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zu Spoiler 2: wo passt ein solches Objekt mit diesem Namen wohl rein...? :D

 

Stimmt. Hab mich nur gefragt, wo

in dem Haus ein Keller ist :D

 

 

mir gefällt es auch, so eine mehrteilige demo, ist ja so ähnlich wie eine serie aufgebaut. bin gespannt, wann die nächste erweiterung kommt, und die wird auf 100 pro kommen, schon alleine was man an neue dinge gefunden hat.

 

ach ja, ist dir aufgefallen, das die grafik verbessert wurde, die texturen wurden nähmlich verbessert, sind jetzt schärfer.

 

Fiel mir jetzt nicht unbedingt auf, aber kann möglich sein. Was mir auffiel: Das Menü war etwas anders designed, es gab neue Klickgeräusche und natürlich war der Abschlusstext ein anderer. Ebenso gibt's jetzt

 

 

am Telefon wohl ein und denselben Dialog, der aber neu ist. Hat vorher gewechselt, gab drei Varianten, wenn mich nicht alles täuscht,

 

 

Wann glaubt ihr wird der nächste Teil der Demo erscheinen? Ich denke, dass es vor Weihnachten sein wird. Im Januar gibt's dann das Spiel. Fragt sich nur, warum Capcom das so mysteriös macht. Ja, Marketing sicher auch, aber ich wette, dass das Geschehen in der Demo irgendwas mit dem Hauptspiel zu tun haben wird.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab mich nur gefragt, wo

in dem Haus ein Keller ist :D

 

 

 

 

Fiel mir jetzt nicht unbedingt auf, aber kann möglich sein. Was mir auffiel: Das Menü war etwas anders designed, es gab neue Klickgeräusche und natürlich war der Abschlusstext ein anderer. Ebenso gibt's jetzt

 

 

am Telefon wohl ein und denselben Dialog, der aber neu ist. Hat vorher gewechselt, gab drei Varianten, wenn mich nicht alles täuscht,

 

 

Wann glaubt ihr wird der nächste Teil der Demo erscheinen? Ich denke, dass es vor Weihnachten sein wird. Im Januar gibt's dann das Spiel. Fragt sich nur, warum Capcom das so mysteriös macht. Ja, Marketing sicher auch, aber ich wette, dass das Geschehen in der Demo irgendwas mit dem Hauptspiel zu tun haben wird.

 

 

 

 

wo ist wohl der keller ?

da wo wir in der gegenwart natürlich nicht runter können, genau da muss man bestimmt den schlüssel einsetzen.

 

 

jedenfalls haben sie die grafik etwas verbessert, das ist mir sofort aufgefallen.

 

und man kann sich jetzt ganz schnell um 180 grad drehen.

 

keine ahnung, wann die nächste erweiterung kommt, von mir aus, kann jeden monat eine erweiterung kommen.

 

ich bin auch mal gespannt, was mit der familie vorher alles passiert ist, besonders die kinder und die frau. man sieht ja auf dem einen bild die komplette familie, wo sie noch glücklich sind.

 

und was ist mit dem klavier, das ist ja auch noch nicht wirklich aufgelöst, warum man nicht drauf spielen kann. sowie das in der vergangenheit mit den kopfhörer/gehörschutz, die auf dem tisch liegen.

 

ich finde das klasse, schön mystery

 

ach ja, wegen dem telefonanruf :

 

die stimme sagt ja, es müssen einige türen versperrt bleiben im moment

 

 

und das sagt mir, das es weitere erweiterungen geben wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...