Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist eine Demo, nein eine Teaser Demo sogar.^^

 

Von daher sollte man irgendwelche Fehler, Bugs oder dergleichen nicht so kritisieren.

 

Wäre das in der Vollversion, dann wärs okay.

 

Und es scheinen auch ein paar ganz gute Theoretiker unter euch zu sein.^^

Nette Geschichten die ihr euch zusammenreimt. :smileD:

 

Vielleicht findet man aber auch in den nächsten Demo-Erweiterungen...

 

...weitere Finger bis die Hand komplett ist. Oder es ist der Finger von E.T. und man telefoniert irgendwann damit nach Hause. Hehe, eine Telefonleitung ist ja vorhanden. :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet man aber auch in den nächsten Demo-Erweiterungen...

 

...weitere Finger bis die Hand komplett ist. Oder es ist der Finger von E.T. und man telefoniert irgendwann damit nach Hause. Hehe, eine Telefonleitung ist ja vorhanden. :zwinker:

 

Unwahrscheinlich, da wenn man sich die Hand anguckt, es so aussieht als würde nur dieser eine Finger draufpassen. Zudem passt es einfach zu gut mit dem Text an der Wand zusammen: "auf etwas Zeigen" und es ist der Zeigefinger den man findet. Wird wohl aber erst mit dem nächsten Update kommen.

 

Schade das man die Demo noch nicht richtig durchspielen kann, so Rätsel und rumgrübeln mit der Community ist ja immer gut, nur ist es dann doof, wenn es (noch) kein Ende gibt. Bei P.T. war es wunderbar, da haben alle zusammengearbeitet bis es durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist eine Demo, nein eine Teaser Demo sogar.^^

 

Von daher sollte man irgendwelche Fehler, Bugs oder dergleichen nicht so kritisieren.

 

Wäre das in der Vollversion, dann wärs okay.

 

Und es scheinen auch ein paar ganz gute Theoretiker unter euch zu sein.^^

Nette Geschichten die ihr euch zusammenreimt. :smileD:

 

Vielleicht findet man aber auch in den nächsten Demo-Erweiterungen...

 

...weitere Finger bis die Hand komplett ist. Oder es ist der Finger von E.T. und man telefoniert irgendwann damit nach Hause. Hehe, eine Telefonleitung ist ja vorhanden. :zwinker:

 

Also ich finde es richtig wenn man solche Dinge auch anspricht, vergleichen wir doch mal mit P.T. welches mir zwar auch nicht gefällt aber da gibt es solche Fehler eben nicht.

Und was die unsichtbare Wand mit einem Fehler oder der Begründung, es ist ja nur eine Demo bzw. Teaser-Demo zu tun hat ist mir ein Rätsel. Fakt ist einfach, da war man extrem nachlässig und faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es richtig wenn man solche Dinge auch anspricht, vergleichen wir doch mal mit P.T. welches mir zwar auch nicht gefällt aber da gibt es solche Fehler eben nicht.

Und was die unsichtbare Wand mit einem Fehler oder der Begründung, es ist ja nur eine Demo bzw. Teaser-Demo zu tun hat ist mir ein Rätsel. Fakt ist einfach, da war man extrem nachlässig und faul.

 

Nein, eine Demo ist und bleibt eine Demo meiner Meinung nach.

Da muss man über solche Fehler hinwegsehen.

Aber egal, wenns dich stört, ist es halt so. :zwinker:

 

Und P.T. hat mir persönlich auch nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine Demo ist und bleibt eine Demo meiner Meinung nach.

Da muss man über solche Fehler hinwegsehen.

Aber egal, wenns dich stört, ist es halt so. :zwinker:

 

Und P.T. hat mir persönlich auch nicht wirklich gefallen.

 

Ich persönlich sehe es nicht als Fehler an wenn ich einen offenen Weg durch eine unsichtbare Wand für einen kurzen Moment blockiere obwohl jedem hätte klar sein müssen, dass jeder Spieler beim zweiten Durchgang dem Reporter verfolgen wird der verschwindet. Das ist doch kein technischer Fehler welcher dem frühem Status des Spieles geschuldet ist, es ist einfach nicht gut gemacht. Das hätte man ganz anders lösen können indem der andere Reporter den Weg blockiert oder man ihm schnell helfen hätte müssen aber so hinterlässt es keinen guten Eindruck.

 

Ebenso mit den Bewegungen. Das was wir im letzten Trailer gesehen haben am Tisch wird so wohl auch im fertigen Spiel drin sein, ich glaube nicht das sich da bei den Bewegungen noch viel ändern wird. Das sah bei einem Resident Evil schon mal besser aus...

 

Das unser Charakter keine Kamera hält ist wie ich schrieb kein Drama aber wenn man darauf achtet fällt es nun einmal auf und reißt etwas aus der Atmosphäre. Wir spielen hier keine Alpha sondern eine Demo die das Spiel zeigen soll. Ich hoffe das sie bei solch kleinen Details am Ende nicht auch so nachlässig sind.

 

Das die zwei Reporter außerdem wie auf Schienen laufen und den Spieler gar nicht wahrnehmen, möchte ich gar nicht weiter erwähnen. Aber warum sollte man es nicht ansprechen dürfen? Ich hoffe das die das am Ende alles wesentlich besser lösen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem haben die noch viel Arbeit vor sich, die neue Engine ist schon toll auch wenn man so einige extrem hässliche Texturen sieht. Was mir jedoch oft auffällt sind die Bewegungen welche extrem unnatürlich und hölzern aussehen. Allein bei der Szene am Anfang als der Reporter uns die Fesseln durchschneiden möchte... kein Wunder das er es SO nicht schafft :D

Auch bei dem neuen Trailer ist mir das aufgefallen, als Jack ausrastet und Lucas in den Arm schneidet, sieht irgendwie seltsam aus. Ich bin nun wirklich keiner der nur auf Technik und Grafik achtet aber das sind eben so Punkte die doch sehr ins Auge stechen und etwas die Atmosphäre nehmen. Das eine ist eine Sequenz, dass andere wohl auch und zudem ein Trailer, da muss das doch besser gehen?

 

 

 

ja, das sieht etwas unnatürlich aus, besser wäre es für capcom, wenn sie richtige darsteller nehmen würden, so wie halt naughty dog es macht, dann sieht das auch natürlich aus mit allen bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sieht etwas unnatürlich aus, besser wäre es für capcom, wenn sie richtige darsteller nehmen würden, so wie halt naughty dog es macht, dann sieht das auch natürlich aus mit allen bewegungen.

 

Genau, die haben doch so eine fortschrittliche Technik mit der sie alles einscannen aber anscheinend nur damit bestimmte Dinge richtig gut aussehen, Bewegungen dagegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die haben doch so eine fortschrittliche Technik mit der sie alles einscannen aber anscheinend nur damit bestimmte Dinge richtig gut aussehen, Bewegungen dagegen nicht.

 

Ihr meint sicher Motion Capturing. Natürlich verwendet RE 7 dieses für die Charaktere. Sprich diese werden von richtigen Darstellern gespielt und im Motion Capturing Verfahren aufgenommen. Das ist inzwischen bei so gut wie allen AAA-Titeln Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die haben doch so eine fortschrittliche Technik mit der sie alles einscannen aber anscheinend nur damit bestimmte Dinge richtig gut aussehen, Bewegungen dagegen nicht.

 

ich verstehe es auch irgendwie nicht, jetzt macht capcom schon ein so großes spiel, und dann könnten die doch mal die technik nehmen wie naughty dog oder quantic dream. geld hat doch capcom genug, um das auf die beine zu stellen.

 

ansonsten denke ich, haben sie nicht genug talente, um die natürliche bewegungen zu programmieren.

 

unter anderen sah das im neuen deus ex spiel auch nicht gut aus, besonders das gesicht, alles so hölzern, so statisch usw.

 

besondrs krass ist es, man spielt kurz vorher mal uncharted 4, und dann mal ein spiel, wo diese bewegungstechnik nicht angewendet wird.

 

aber, es gibt auch entwickler, die diese bewegungen richtig gut hinbekommen, ohne diese technik, die sind aber leider nicht bei capcom angestellt. oder die geben sich keine besonders große mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint sicher Motion Capturing. Natürlich verwendet RE 7 dieses für die Charaktere. Sprich diese werden von richtigen Darstellern gespielt und im Motion Capturing Verfahren aufgenommen. Das ist inzwischen bei so gut wie allen AAA-Titeln Standard.

 

Dann verstehe ich aber umso mehr nicht warum einige Bewegungen so schlecht umgesetzt sind. Schaut euch den Anfang nochmal an als der Reporter uns los schneiden möchte, der stochert sonst wo rum mit seinem Messer O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...