Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss bei denen ihrem Gequietsche in "verschiedenen Situationen" (:naughty:) meistens voll lachen. :rofl:

 

Und über die Schönheit von Asiatinnen muss man wohl keine weiteren Worte verlieren... :smileD:

 

Da gibts genau wie in Europa Hübsche und weniger Hübsche, ist auf der ganzen Welt gleich.

Diese Asiatin in diesem Video ist ja wohl ultrahübsch in meinen Augen.

 

Wunderschönes Gesicht, Hammer Augen, und die Zähne und Haare... ein Traum.

 

Schon mal die eine oder andere deutsche Frau gesehen?

Angela Merkel? LOL :smileD::smileD:

 

Aber das ist ein anderes Thema.^^

 

--------------

 

Das gameplay in dem Video ist ja schonmal viel mehr Resident Evil als das was wir bisher spielen können.

Auch nett ist die Idee mit dem komischen Gegenstand da, den man im Licht ausrichten muss, sodass der Schatten eine Spinne bildet. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

Du lässt dich ja auch ziemlich leicht mit so etwas ködern, kein Wunder das dann auch das Spiel für so manch einen plötzlich besser wird. Das Spiel gibt es übrigens ohne Japanerin zu kaufen :D

 

Etwas schade wie so ein doch eher ernstes, erwachsenes Spiel ins lächerliche gezogen wird. Solche Reaktionen müssen doch nun wirklich nicht sein. Hätten die da einen Profi zocken lassen, hätten sie nicht genug Schockreaktionen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

Du lässt dich ja auch ziemlich leicht mit so etwas ködern, kein Wunder das dann auch das Spiel für so manch einen plötzlich besser wird. Das Spiel gibt es übrigens ohne Japanerin zu kaufen :D

 

Ja, leider nur ohne. :smileD:

 

Etwas schade wie so ein doch eher ernstes, erwachsenes Spiel ins lächerliche gezogen wird. Solche Reaktionen müssen doch nun wirklich nicht sein. Hätten die da einen Profi zocken lassen, hätten sie nicht genug Schockreaktionen bekommen.

 

Ich sehe das nicht so drastisch.

 

Ist doch nett wenn man da Anfänger ran lässt. :zwinker:

 

Und die Asiaten sind nunmal anders, aber lieb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du die Charaktere und Story von RE 7 ansprichst - das ist leider aktuell genau das was mich noch überhaupt nicht im geringsten fesseln oder begeistern kann. Die Charaktere wirken auf mich so leer und fremd wie in nem typischen Direct to video B-horror Film. Nichtmal ansatzweise den Charme und Flair der alten Charaktere.

Wird man jetzt bei re7 nur in der Ego Perspektive rumlaufen? Oh mannn:facepalm:

 

Genau das sind bisher die zwei Punkte, die mich immernoch stark zweifeln lassen,

dass das Spiel wirklich gut wird. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sind bisher die zwei Punkte, die mich immernoch stark zweifeln lassen,

dass das Spiel wirklich gut wird. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

:nixweiss::nixweiss:

 

Genau das gleiche denk ich mir auch! Hab alle teile bis zum erbrechen gespielt... Denk das neue wird gut, hat aber für mich nicht mehr viel mit re zu tun. Die demo war eigentlich sehr gut, aber wie gesagt! Brauch einfach Wieder das normale third Person re, wie damals z.b. re4:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das habe ich gestern auch gesehen.

 

solche reaktion ist wieder typisch für asiaten, und natürlich übertrieben die reaktion. gucke dir nur mal game shows an aus asien, da geht es teilweise noch schlimmer zu mit den raktionen, aber das war schon immer so bei denen, nicht immer, aber meistens. und asiatische junge frauen haben eh meist angst, nur mal so nebenbei. gucke dir mal prank videos aus asien an, da lachst du dich weg.

 

aber wie auch immer, ich freue mich schon auf Resi 7, auch wenn es nicht mehr so ist, wie wir es kennen. bin immer für neue sachen zu haben, so lange sie es gut umsetzen, und eine klasse atmosphäre haben, sowie spannend, gute geschichte usw.

 

und mein gefühl sagt mir, es wird klasse werden, mindestens gut, jedenfalls für mich persönlich, und nur das zählt dann, und nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstmal nur ein Perspektivenwechsel wie von Code Veronica zu Resi 4. Spielereihen müssen sich auch mal etwas trauen. Man sollte nicht den Kern des Spiels unbedingt über den Haufen werfen, aber es ist nur die Perspektive vorerst.

 

Und mit der Perspektive auch das Gameplay. Dann noch die Charaktere...

ich weiß echt nicht, wie man da von "nur" sprechen kann. :nixweiss:

Gerade das 3rd Person + Gameplay war ein Zeichen für Resi und die Charaktere sowieso.

Und jetzt ist damit schon irgendwie alles anders, was ist denn noch gleich, außer das es wie in fast jeden Horrorgame Zombies(u.ä.) gibt? Ich glaube man könnte bisher den Titel auch "XXX (irgendein Horrortitel)" nennen und es würde nicht wirklcih auffallen das es (viel) mit RE zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...