Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gratuliere zum Kauf :good:

 

Ich muss aber mal dazwischen halten. Diese "großen Demos" sind im Grunde trotzdem vollwertige Spielerfahrung. Man darf bei VR auch nicht die Erwartungshaltung haben, damit fortan komplett zu spielen. Es ist was Besonderes. Da reichen schon mal 2,3 Stunden die Woche. Die Erfahrung ist intensiv und ich würde jedem raten, bevor man Resi VII spielt, erstmal die Kitchen Demo auszuprobieren :naughty:

 

 

deswegen werde ich mir erst mal dann die PS-VR aus der videothek ausleihen, wie ich es vertrage usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen werde ich mir erst mal dann die PS-VR aus der videothek ausleihen, wie ich es vertrage usw.

 

Das ist sinnvoll. Lass dich aber nicht sofort abschrecken, falls dir unangenehm wird. Man kann sich auf jeden Fall aklimatisieren. RIGS habe ich am Anfang nur so 20-25 min ausgehalten, Danach habe ich so geschwitzt und mir war schon etwas komisch. Mittlerweile kann ich das eine Stunde zocken und nichts ist. Schwitze dann vielleicht leicht.

 

Fang auch mit etwas langsamen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sinnvoll. Lass dich aber nicht sofort abschrecken, falls dir unangenehm wird. Man kann sich auf jeden Fall aklimatisieren. RIGS habe ich am Anfang nur so 20-25 min ausgehalten, Danach habe ich so geschwitzt und mir war schon etwas komisch. Mittlerweile kann ich das eine Stunde zocken und nichts ist. Schwitze dann vielleicht leicht.

 

Fang auch mit etwas langsamen an.

 

ich kenne VR schon seit den 90er jahren.

schnelle spiele kann ich leider mit VR nicht spielen, dann wird mir mal so richtig schlecht, also, wo man sich schnell immer umdrehen muss, oder viel rennen muss in verschiedene richtungen. aber spiele die halt etwas ruhiger sind, so wie resi 7, wo man ja meist vorsichtig läuft, da geht es schon.

 

ich weiß aber nur noch nicht, ob ich resi 7 erst normal spiele, und dann erst mit VR, oder gleich mit VR spielen soll. ich denke mal, ich werde demnächst mal VR ausleihen, und die demo testen von resi 7.

aber erst mal sind andere spiele dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStar hatte die Gelegenheit bei Capcom mal einen Blick in das Spiel zu werfen und hat es 5 Stunden lang angezockt. Viel Spaß beim anschauen oder auch nicht... ^^

 

 

 

Hier ist das Ganze noch etwas ausführlicher dargestellt, auch was VR betrifft.

 

GigaGames:

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Kauf :good:

 

Ich muss aber mal dazwischen halten. Diese "großen Demos" sind im Grunde trotzdem vollwertige Spielerfahrung. Man darf bei VR auch nicht die Erwartungshaltung haben, damit fortan komplett zu spielen. Es ist was Besonderes. Da reichen schon mal 2,3 Stunden die Woche. Die Erfahrung ist intensiv und ich würde jedem raten, bevor man Resi VII spielt, erstmal die Kitchen Demo auszuprobieren :naughty:

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Da gebe ich dir vollkommen recht. Meine VR kommt Montag Dienstag (kein Primekunde), und da werde ich mal einiges ausprobieren.

Sollte ich gar nicht mit dem VR klarkommen, dann wird es weitergegeben, und gut.

 

Aber resident evil 7 auf VR wird bestimmt ne Erfahrung.

Sollte die "Beginning Hour Demo" nicht das finale Update dieser Tage erhalten?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Da gebe ich dir vollkommen recht. Meine VR kommt Montag Dienstag (kein Primekunde), und da werde ich mal einiges ausprobieren.

Sollte ich gar nicht mit dem VR klarkommen, dann wird es weitergegeben, und gut.

 

Aber resident evil 7 auf VR wird bestimmt ne Erfahrung.

Sollte die "Beginning Hour Demo" nicht das finale Update dieser Tage erhalten?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :nixweiss:

 

Jo, wenn man da nicht die falschen Erwartungen hat, hat man mit VR viel Spaß. Ich habe bis heute nur zwei Spiele gekauft und halt ein paar Demos und kostenlose Spiele. Es ist vielleicht mit einem Gang ins Kino zu vergleichen. Zuhause ist es am gemütlichsten, aber im Kino hat man eine große Leinwand und klasse Sound.

 

Aber muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mit VR sehr zufrieden und hoffe, dass in den nächsten Jahren viel kommt. Fürs Erste empfehle ich ruhige Spiele wie TumbleVR und Ocean Descent von PS VR Worlds. Beides ist auf der beigelegten Demo Disc spielbar. Dann kann man anfangen mit was Schnellerem. DRIVECLUB VR und RIGS sind beispielsweise am Anfang nur in Schüben zu genießen aufgrund des hohen Tempos und der Sprünge/Drehungen.

 

Zu deiner Frage: In einem Entwicklertagebuch stand, dass Anfang Dezember der letzte Teil der Demo erscheint.

 

Hinweis: Die Resident Evil VII Demo ist NICHT in VR spielbar. Stattdessen spielt man eine separate Demo namens "Kitchen". Die geht auch nur 5 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...