Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme die scheiss Puppe im Keller nicht getriggert bin schon beim 4 Anlauf aber da kommt kein Gelache bei mir

Willkommen im Club... :trollface:

 

Habe dort wie beschrieben auch einige Versuche benötigt. Kann sehr nervig sein, ich weiß. Einfach immer wieder das Video laufen lassen und entweder durchspielen oder abbrechen und nachschauen.

 

Eventuell auch mal in die Hocke gehen oder circa 30 Sekunden warten. Irgendwann klappt es sicher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club... :trollface:

 

Habe dort wie beschrieben auch einige Versuche benötigt. Kann sehr nervig sein, ich weiß. Einfach immer wieder das Video laufen lassen und entweder durchspielen oder abbrechen und nachschauen.

 

Eventuell auch mal in die Hocke gehen oder circa 30 Sekunden warten. Irgendwann klappt es sicher! :)

 

Bei mir taucht ja nicht mal der Geist im Video auf weder auf der Treppe noch unter der Treppe im Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele doch einfach die final demo, denn so ähnlich wird das spiel sein.

die demo soll nur zeigen, was uns ungefähr erwartet. ich finde es klasse.

 

ansonsten leihe es dir dann aus der videothek aus, wenn die vollversion erscheint, dann kannst du testen, ob es dir gefällt.

 

 

ich werde es jedenfals kaufen, das steht zu 100% fest.

 

Du meinst die Demo die vor paar Monaten kam ? Dachte es wurde mal gesagt das die nicht das Spiel wiederspiegelt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,die Demo ist dann also größer geworden.

 

 

 

genau, es wurde 2 mal erweitert mit neuen räumen, und die demo ist jetzt komplett, die letzte erweiterung ist die größte, sprich, mehrere neue räume, sowie unter anderen, monster, kampf, waffen usw.

 

also spiele mal die final demo, und so ähnlich wie in dieser demo wird die vollversion sein, nur halt andere location, andere rätsel usw.

 

das in der demo kommt dann nicht in der vollversion vor.

es soll dir nur zeigen was dich ungefähr erwartet dann.

 

wenn dir die demo gefällt, dann kaufe die vollversion, wenn dir die demo nicht gefällt, dann kaufe sie nicht, es liegt ganz bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehen eigentlich so auf diese demos ab ? Ich spiele schon ewig keine demos mehr. Wartet doch einfach lieber auf das eigentliche Game und legt dann richtig los.... Finde diesen ganzen demo hype bei RE7 jedenfalls viel zu übertrieben. Finger hier, rätsel da.....

 

Am ende gabs wahrscheinlich mehr hype um die demos als ums Game selbst xD

 

Ich bin dem ganzen immer noch nicht sehr wohlgesonnt. Auch wenn diverser Previews zufolge Atmosphäre, Horror etc. sehr gut sein soll und es wohl nun auch mehr waffen action geben soll so ist die ganze "Ego Sicht" Neuausrichtung für mich als RE fan immer noch ein sehr herber Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil es für mich einfach das A und O ist bei RE meinen charakter sehen zu können sondern weil nun auch durch die neue Sicht - wie von mir befürchtet- die Schusswaffen action im Game nun vollkommen zu einem First Person Shooter mutiert ist. Und ich habe RE immer geliebt weil es eben KEIN verdammter Ego shooter ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehen eigentlich so auf diese demos ab ? Ich spiele schon ewig keine demos mehr. Wartet doch einfach lieber auf das eigentliche Game und legt dann richtig los.... Finde diesen ganzen demo hype bei RE7 jedenfalls viel zu übertrieben. Finger hier, rätsel da.....

 

Am ende gabs wahrscheinlich mehr hype um die demos als ums Game selbst xD

 

Ich bin dem ganzen immer noch nicht sehr wohlgesonnt. Auch wenn diverser Previews zufolge Atmosphäre, Horror etc. sehr gut sein soll und es wohl nun auch mehr waffen action geben soll so ist die ganze "Ego Sicht" Neuausrichtung für mich als RE fan immer noch ein sehr herber Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil es für mich einfach das A und O ist bei RE meinen charakter sehen zu können sondern weil nun auch durch die neue Sicht - wie von mir befürchtet- die Schusswaffen action im Game nun vollkommen zu einem First Person Shooter mutiert ist. Und ich habe RE immer geliebt weil es eben KEIN verdammter Ego shooter ist....

 

das mit der ego ansicht haben sich die entwickler schon gedacht, das es nicht so gut ankommt im vorfeld, aber sie wollten halt eine neue ausrichtung machen. und im großen und ganzen gab es mehr positive feedbacks, als die entwickler erwartet hatten.

 

klar, mir wäre eine 3rd person ansicht auch lieber, so wie wir es kennen.

aber ich komme auch so gut klar mit der ego ansicht, und finde es klasse irgendwie.

 

liegt auch daran, das ich outlast klasse finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ego ansicht haben sich die entwickler schon gedacht, das es nicht so gut ankommt im vorfeld, aber sie wollten halt eine neue ausrichtung machen. und im großen und ganzen gab es mehr positive feedbacks, als die entwickler erwartet hatten.

 

klar, mir wäre eine 3rd person ansicht auch lieber, so wie wir es kennen.

aber ich komme auch so gut klar mit der ego ansicht, und finde es klasse irgendwie.

 

liegt auch daran, das ich outlast klasse finde.

 

Es ist für ein Horror game an sich auch keine schlechte Idee wie ja Outlast, Alien und co. gezeigt haben. Aber das sind auch keine games die Wert auf Horror und Schusswaffen action legen was RE 7 leider sehr viel mehr Richtung Ego shooter ala Doom bringt. Doom ist zwar ein geiles Game aber eben kein Resident Evil. Und ein RE Game mit ego shooter Mechaniken geht für mich einfach gar nicht.

 

Warum bspw. bietet Capcom nicht an zwischen Ego und 3rd Person sicht wählen zu können ? Warum wird dem Spieler vorgeschrieben welche Sicht er zu spielen hat ? Bei vielen Shootern gerade im PC Bereich ist es inzwischen gang und Gäbe zwischen Ego und 3rd Person wählen zu können. Und die Ironie ist das dies beim Game Resident Evil: Umbrella Corps auch möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...