Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil 7: Biohazard™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ich bekomme die scheiss Puppe im Keller nicht getriggert bin schon beim 4 Anlauf aber da kommt kein Gelache bei mir

Willkommen im Club... :trollface:

Habe dort wie beschrieben auch einige Versuche benötigt. Kann sehr nervig sein, ich weiß. Einfach immer wieder das Video laufen lassen und entweder durchspielen oder abbrechen und nachschauen.

Eventuell auch mal in die Hocke gehen oder circa 30 Sekunden warten. Irgendwann klappt es sicher! :)

Willkommen im Club... :trollface:

Habe dort wie beschrieben auch einige Versuche benötigt. Kann sehr nervig sein, ich weiß. Einfach immer wieder das Video laufen lassen und entweder durchspielen oder abbrechen und nachschauen.

Eventuell auch mal in die Hocke gehen oder circa 30 Sekunden warten. Irgendwann klappt es sicher! :)

Bei mir taucht ja nicht mal der Geist im Video auf weder auf der Treppe noch unter der Treppe im Raum

D-naekk.png

Bei mir taucht ja nicht mal der Geist im Video auf weder auf der Treppe noch unter der Treppe im Raum

Welcher Geist (habe das Video nicht gesehen)? :think:

Jedenfalls ist das sicher unabhängig davon. Ist halt ein blöder Bug. Vielleicht hilft es auch noch wenn du vorher den Topf in der Küche geöffnet hast...

spiele doch einfach die final demo, denn so ähnlich wird das spiel sein.

die demo soll nur zeigen, was uns ungefähr erwartet. ich finde es klasse.

ansonsten leihe es dir dann aus der videothek aus, wenn die vollversion erscheint, dann kannst du testen, ob es dir gefällt.

ich werde es jedenfals kaufen, das steht zu 100% fest.

Du meinst die Demo die vor paar Monaten kam ? Dachte es wurde mal gesagt das die nicht das Spiel wiederspiegelt :think:

42989.png?1579883473

Du meinst die Demo die vor paar Monaten kam ? Dachte es wurde mal gesagt das die nicht das Spiel wiederspiegelt :think:

der ort usw. kommt nicht drin vor, es zeigt aber, was uns in der vollversion erwartet, so wird es ungefähr werden.

und die demo wurde 2 mal erweitert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Achso,die Demo ist dann also größer geworden.

genau, es wurde 2 mal erweitert mit neuen räumen, und die demo ist jetzt komplett, die letzte erweiterung ist die größte, sprich, mehrere neue räume, sowie unter anderen, monster, kampf, waffen usw.

also spiele mal die final demo, und so ähnlich wie in dieser demo wird die vollversion sein, nur halt andere location, andere rätsel usw.

das in der demo kommt dann nicht in der vollversion vor.

es soll dir nur zeigen was dich ungefähr erwartet dann.

wenn dir die demo gefällt, dann kaufe die vollversion, wenn dir die demo nicht gefällt, dann kaufe sie nicht, es liegt ganz bei dir.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Warum gehen eigentlich so auf diese demos ab ? Ich spiele schon ewig keine demos mehr. Wartet doch einfach lieber auf das eigentliche Game und legt dann richtig los.... Finde diesen ganzen demo hype bei RE7 jedenfalls viel zu übertrieben. Finger hier, rätsel da.....

Am ende gabs wahrscheinlich mehr hype um die demos als ums Game selbst xD

Ich bin dem ganzen immer noch nicht sehr wohlgesonnt. Auch wenn diverser Previews zufolge Atmosphäre, Horror etc. sehr gut sein soll und es wohl nun auch mehr waffen action geben soll so ist die ganze "Ego Sicht" Neuausrichtung für mich als RE fan immer noch ein sehr herber Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil es für mich einfach das A und O ist bei RE meinen charakter sehen zu können sondern weil nun auch durch die neue Sicht - wie von mir befürchtet- die Schusswaffen action im Game nun vollkommen zu einem First Person Shooter mutiert ist. Und ich habe RE immer geliebt weil es eben KEIN verdammter Ego shooter ist....

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Warum gehen eigentlich so auf diese demos ab ? Ich spiele schon ewig keine demos mehr. Wartet doch einfach lieber auf das eigentliche Game und legt dann richtig los.... Finde diesen ganzen demo hype bei RE7 jedenfalls viel zu übertrieben. Finger hier, rätsel da.....

Am ende gabs wahrscheinlich mehr hype um die demos als ums Game selbst xD

Ich bin dem ganzen immer noch nicht sehr wohlgesonnt. Auch wenn diverser Previews zufolge Atmosphäre, Horror etc. sehr gut sein soll und es wohl nun auch mehr waffen action geben soll so ist die ganze "Ego Sicht" Neuausrichtung für mich als RE fan immer noch ein sehr herber Schlag ins Gesicht. Nicht nur weil es für mich einfach das A und O ist bei RE meinen charakter sehen zu können sondern weil nun auch durch die neue Sicht - wie von mir befürchtet- die Schusswaffen action im Game nun vollkommen zu einem First Person Shooter mutiert ist. Und ich habe RE immer geliebt weil es eben KEIN verdammter Ego shooter ist....

das mit der ego ansicht haben sich die entwickler schon gedacht, das es nicht so gut ankommt im vorfeld, aber sie wollten halt eine neue ausrichtung machen. und im großen und ganzen gab es mehr positive feedbacks, als die entwickler erwartet hatten.

klar, mir wäre eine 3rd person ansicht auch lieber, so wie wir es kennen.

aber ich komme auch so gut klar mit der ego ansicht, und finde es klasse irgendwie.

liegt auch daran, das ich outlast klasse finde.

Mein PC System :