Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Um es kurz zu machen: Da gebe ich dir Recht.

Es fasziniert mich trotzdem, da es für mich als Außenstehender nicht unbedingt nachvollziehbar ist. :zwinker:[/Quote]

Die Charaktäre sind natürlich wichtig aber haben einen jetzt auch schon über etliche Jahre begleitet, sodass ich es nicht ganz so schlimm fände wenn sie etwas in den Hintergrund geraten. Solange sie Capcom nicht völlig vergisst. ^^ Aber wie gesagt weiß man ja noch fast gar nichts über die Story und daher sind das alles nur Spekulationen.....

Oh, stimmt. Das Remake von Teil 2 kommt ja ebenfalls noch ^^

Aber ich sollte vielleicht mal das Remake von Teil 1 spielen.

Kenne von Teil 1 nur den Originalteil samt trashigem Intro, was ich aber bis heute feiere :D

Auch wenn von vielen das Remake von Teil 1 gefeiert wird bleibt für mich der beste Titel Resident Evil 2. ^^ Die Zombies waren dort einfach schon fortgeschrittener (Mann / Frau, andere Klamotten usw.) und man bewegt sich nicht mehr nur im Haus.

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach 3-jähriger Unterbrechung gebe ich nochmal eine zweite Chance.    Let's go! 

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Resident Evil 2 ist auch mein Lieblingsteil, freue mich sehr auf das Remake.

RE 7 sehe ich wegen der Ego-Perspektive auch etwas skeptisch, bin auch einer derjenigen, die Ego-Perspektive eigentlich nicht mögen, zumindest ohne VR, daher spiele ich auch kaum Shooter oder dergleichen.

Wobei ich glaube, das das mit VR schon ein "krasses" Erlebnis sein muss, nach allem was ich so gelesen und gesehen habe. Also wenn ich RE 7 zocke, dann wohl nur mit VR, das lege ich mir nächstes Jahr sowieso zu.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Resident Evil 2 ist auch mein Lieblingsteil, freue mich sehr auf das Remake.

RE 7 sehe ich wegen der Ego-Perspektive auch etwas skeptisch, bin auch einer derjenigen, die Ego-Perspektive eigentlich nicht mögen, zumindest ohne VR, daher spiele ich auch kaum Shooter oder dergleichen.

Wobei ich glaube, das das mit VR schon ein "krasses" Erlebnis sein muss, nach allem was ich so gelesen und gesehen habe. Also wenn ich RE 7 zocke, dann wohl nur mit VR, das lege ich mir nächstes Jahr sowieso zu.

Alles Gewöhnungssache. :)

So langsam könnte mal was an Gameplay Videos kommen,weiß immer noch nicht ob sich das Spiel lohnt.

Vielleicht hilft dir das Video weiter (ich selbst kenne den Inhalt nicht, nur als Info ^^):

Neues Video aufgetaucht:

Alles Gewöhnungssache. :)

Vielleicht hilft dir das Video weiter (ich selbst kenne den Inhalt nicht, nur als Info ^^):

Neues Video aufgetaucht:

Gutes Video,macht echt Lust auf das Spiel :good:

Wird es denn überhaupt eine deutsche Syncro geben,wäre schon ein Kaufgrund für mich.

42989.png?1579883473

Gutes Video,macht echt Lust auf das Spiel :good:

Wird es denn überhaupt eine deutsche Syncro geben,wäre schon ein Kaufgrund für mich.

ja, hat dann komplette deutsche synchro.

lade dir mal bitte die final demo runter, denn die ist komplett auf deutsch.

hört sich ganz gut an.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja hab sie jetzt nochmal runtergeladen,werde dann mal berichten.

mache das, bin gespannt, wie es dir gefällt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Diese gameplay Videos machen mir auch wieder Lust auf das Spiel.

Sieht echt sehr atmosphärisch aus, tolle Grafik und Spannung.

Ich frage mich nur, ob das ausreicht um mich noch umzustimmen.

Wenn noch ein paar Videos kommen die etwas mehr zeigen, könnte ichs mir noch anders überlegen. :zwinker:

ich denke mal, ich werde resi 7 doch nicht in VR spielen, gerade die szene im keller, wo man sich schnell dreht, dann rennt usw., da wurde mir ja schon beim normalen spielen leicht schlecht.[/Quote]

Hier noch ein Bericht von heise.de dazu: Resident Evil 7: The Beginning Hour in VR angespielt

Wo auch das beschrieben wird was ich schon vermutet habe, da ich auch verschiedene Erlebnisse hatte je nach meinen Taten. ^^

So lernt der Spieler mit der Zeit, wo sich die Fallen befinden, doch bei jedem neuen Anlauf wechselt das Spiel unscheinbare Details. Mit ähnlichem Grusel hatte schon die P.T.-Demo von einer niemals erschienenen Silent-Hill-Folge gearbeitet. Resident Evil 7 tritt in dessen Fußstapfen.[/Quote]

Was findet ihr in der Demo eigentlich schlimmer: Den sichtbaren Horror oder die ständigen Geräusche? Ich denke bei den Geräuschen immer da kommt gleich was um die Ecke... :haha::angst:

Hier noch ein Bericht von heise.de dazu: Resident Evil 7: The Beginning Hour in VR angespielt

Wo auch das beschrieben wird was ich schon vermutet habe, da ich auch verschiedene Erlebnisse hatte je nach meinen Taten. ^^

Was findet ihr in der Demo eigentlich schlimmer: Den sichtbaren Horror oder die ständigen Geräusche? Ich denke bei den Geräuschen immer da kommt gleich was um die Ecke... :haha::angst:

ganz klar die geräusche, das war schon bei dead space 1 erste sahne.

besonders wenn man tief im spiel eingetaucht ist.

Mein PC System :