Jump to content

Suche Nachtzocker


xX_Diru_Xx
 Share

Recommended Posts

Moin Moin liebe Play3 Community,

 

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

 

Ich suche halt ein bis zwei Leute mit denen ich nachts zusammen zocken kann.

(so ab 23:30 bis ....Uhr)

 

Ich dachte da so an Ego Shooter, Call of Duty oder Battlefield 3.

CoD würde ich aber bevorzugen, da ich mich an BF3 schon satt gespielt habe.

 

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Luca, komme aus Schleswig Holstein und bin jetzt 22, glaub ich...ja!

Bin ein ziemlich bekloppter Typ, hab ab und zu meine Anfälle.

 

 

Naja, das war´s erstmal.

 

PSN ID ist Rhizopas & Luca1990, Ihr könnt ruhig beide Adden.

 

Also haut rein! :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du willst kannst Du mich auch einfach so Adden, suche aber auch jemanden mit denen ich Nachts zocken kann.

 

Liegt halt an meiner Arbeit., da komme ich erst gegen 23 Uhr nach Hause und da ist keine Sau mher von meiner FL Online und morgens wenn ich aufstehe sind die schon wieder alle arbeiten oder gehen zur Schule.

 

Aber Animefreak klingt sehr Sympatisch :)

 

Adde mich mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...