Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Verrückte Theorien/Verschwörungen und mehr

Recommended Posts

Stimmt, aber es wäre kein Mensch dass das System erschaffen hätte :) etwas höheres als wir

ja klar und das würde wiederum erklären wie Religion entstanden ist :zwinker:

ziemlich verwirrend das Zeug :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ganz einfach: Kommt drauf an, was Du als Huhn und als Ei definierst. :D

@Topic: so Matrix-mäßig, aber sobald wir in der Matrix sterben, wachen wir auf und kommen im Real Life in die Hölle oder in den Himmel? Klingt sehr nach "Opium fürs Volk", oder wie es auch genannt wird: RELIGION. Damit die Menschen schön immer das tun, was die oberen wollen, damit wir im "real Life" auch in den Himmel kommen... Es gibt weder Beweise dafür noch dagegen, man kann sowas nur glauben oder nicht glauben.

matrix meets religion.

Dachte ich auch beim lesen:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gibt ja immer Leute oder besser gesagt religiöse Spinner die solchen mist ins Netz stellen um Anhänger zu finden oder auch einfach nur um einen verrückt und Panik zu machen und dadraus wiederrum Profit ziehen.

Letztes jahr hieß es ja auch noch das die Welt auf verschiedener weise untergehen soll...so sollten zum beispiel Aliens auf einem Berg irgendwo in einer Kleinstadt in Frankreich landen (kam sogar am 21.12 auf N24 als Liveübertragung) die die "Auserwählten :facepalm:" mitnehmen damit diese auf einer höheren Ebene weiterleben können und der "unwürdige Rest" würde vernichtet werden.

Dann war da noch die möglichkeit das wir alle durch einen Sonnensturm vernichtet werden sollten und und und...da gibts noch sovieles^^

Um auf dieser Geschichte zurückzukommen...

klingt alles ziemlich Interessant und man könnte meinen das es sich um den Plot eines Sequels/spin-off zu Matrix handelt das aber diesmal nicht in der Künstlichen aus Dateien bestehende Welt stattfindet sondern die wahren Drahtzieher hinter dem ganzen zeigt.

WiggaShot.pngTyrion_slaps_Joffrey.jpgimage.php?img=tyrion_slaps_joffreybjupm.gif

Gibt ja immer Leute oder besser gesagt religiöse Spinner die solchen mist ins Netz stellen um Anhänger zu finden oder auch einfach nur um einen verrückt und Panik zu machen und dadraus wiederrum Profit ziehen.

Letztes jahr hieß es ja auch noch das die Welt auf verschiedener weise untergehen soll...so sollten zum beispiel Aliens auf einem Berg irgendwo in einer Kleinstadt in Frankreich landen (kam sogar am 21.12 auf N24 als Liveübertragung) die die "Auserwählten :facepalm:" mitnehmen damit diese auf einer höheren Ebene weiterleben können und der "unwürdige Rest" würde vernichtet werden.

Dann war da noch die möglichkeit das wir alle durch einen Sonnensturm vernichtet werden sollten und und und...da gibts noch sovieles^^

Um auf dieser Geschichte zurückzukommen...

klingt alles ziemlich Interessant und man könnte meinen das es sich um den Plot eines Sequels/spin-off zu Matrix handelt das aber diesmal nicht in der Künstlichen aus Dateien bestehende Welt stattfindet sondern die wahren Drahtzieher hinter dem ganzen zeigt.

es gibt unzählige solcher geschichten und manche sind echt interessant zu lesen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich mein die machen echt spaß zu lesen und es gibt echt unzählige davon ,es gab doch sogar ein Dorf in Frankreich, dort haben sich die Menschen versammelt und sich auf den 21.12 vorbereitet..

Ich mein ich bin auch sehr religiös aber sowas ist schon heftig, stell dir vor du stehst morgens auf und deine Eltern sagen los Sohn wir gehen weg, die Welt geht bal unter -.-

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich mein die machen echt spaß zu lesen und es gibt echt unzählige davon ,es gab doch sogar ein Dorf in Frankreich, dort haben sich die Menschen versammelt und sich auf den 21.12 vorbereitet..

Ich mein ich bin auch sehr religiös aber sowas ist schon heftig, stell dir vor du stehst morgens auf und deine Eltern sagen los Sohn wir gehen weg, die Welt geht bal unter -.-

ja der 21.12. wurde übelst gehypt, obwohl ja nicht gesagt wurde dass genau am 21.12. die welt untergehen muss, sondern kann ja sein dass der 21.12. der Anfang von etwas war, das würde auch das scheiß wetter erklären :think:

:rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das is ja ein cooler Thread. Noch gar nich bemerkt. Bekomme ich hier die Prämiummitgliedschaft,wenn ich zugebe das ich Besitzer der Originalausgabe von Jan van Helsings erstem Buch 'Geheimgesellschaften der Erde' bin?

Bin übrigens damals nach dem ersten lesen fast blöd geworden und hab Monate gebraucht um mich wieder zu fangen.

Hat mein bisheriges Denken + Schulwissen ganz schön aus den Fugen gehoben.

Obwohl,kennt das hier überhaupt einer?

Das is ja ein cooler Thread. Noch gar nich bemerkt. Bekomme ich hier die Prämiummitgliedschaft,wenn ich zugebe das ich Besitzer der Originalausgabe von Jan van Helsings erstem Buch 'Geheimgesellschaften der Erde' bin?

Bin übrigens damals nach dem ersten lesen fast blöd geworden und hab Monate gebraucht um mich wieder zu fangen.

Hat mein bisheriges Denken + Schulwissen ganz schön aus den Fugen gehoben.

Obwohl,kennt das hier überhaupt einer?

ne das kenn ich jetzt nicht, aber ich hab auch mal ein buch gelesen irgendwas mit Illuminati, aber das war gar nicht über die illuminati, sondern ging um Verschwörungen in der Geschichte der Menschheit, z.B. dass die Kirche schon vor tausenden von Jahren wusste dass die Erde rund ist, aber ihre vorherrschaft sichern wollte indem sie den leuten was falsches erzählt oder das die Bibel nur geschrieben wurde für einen wahnsinnig aufwendigen Komplott gegen die Menschheit , richtig krank sowas, da braucht man echt seine zeit wieder klar im kopf zu werden :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Verschwörungen in der Geschichte der Menschheit, z.B. dass die Kirche schon vor tausenden von Jahren wusste dass die Erde rund ist, aber ihre vorherrschaft sichern wollte indem sie den leuten was falsches erzählt

Das ist ja nun keine Verschwörung, das ist Fakt. Schon die alten Griechen wussten, dass die Erde eine Kugel ist. :trollface: