Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Verrückte Theorien/Verschwörungen und mehr

Recommended Posts

"Die Tatsache, das wir uns Fragen welcher Sinn hinter unserem Leben steht, zeigt dass das Leben keinen Sinn hat." - Passt irgendwie auf deine Verschwörungstheorie :-) Aber nette Idee dass wir ausgewählt werden ob wir "fit" genug für das "wirkliche" Leben sind. Mal was anderes als Vorschule und Co.

Wieso wurde der Thread einfach aufgegeben? Dazu hätte ich jetzt keine passende Theorie.... :nixweiss:

Vielleicht verflucht? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Wieso wurde der Thread einfach aufgegeben? Dazu hätte ich jetzt keine passende Theorie.... :nixweiss:

Vielleicht verflucht? :think:

Dann beleben wir ihn doch wieder, was haltet ihr von ISIS?

Denkt ihr die Amis haben da ihre Finger mit im Spiel und warum werden die so "mächtig"?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dann beleben wir ihn doch wieder, was haltet ihr von ISIS?

Denkt ihr die Amis haben da ihre Finger mit im Spiel und warum werden die so "mächtig"?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte es definitiv nicht für abwegig. Ob es tatsächlich so ist würde ich mich nicht einhundert prozent festlegen, aber grundsätzlich glaube ich eher ja als nein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte es definitiv nicht für abwegig. Ob es tatsächlich so ist würde ich mich nicht einhundert prozent festlegen, aber grundsätzlich glaube ich eher ja als nein.

Also wenn man deren Motiv an sich betrachtet, ist das einfach nur Abschaum, was die da treiben

jeder soll seinen eigenen Glauben ausüben dürfen, sofern er damit nicht an anderen gewalt ausübt (Sekten oder so)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also ich finde auch jeder kann glauben was er will. Aber diese kranke Scheisse ist nichts anderes als die Kreuzzüge damals. Und einige meiner muslimischen Freunde sagen auch nur das hat mit Allah nichts zu tun, das ist krank.

Trotzdem frage ich mich wie es sein kann, das die dermassen viele Waffen haben. Da frag ich mich echt wo die wohl alle herkommen. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Trotzdem frage ich mich wie es sein kann, das die dermassen viele Waffen haben. Da frag ich mich echt wo die wohl alle herkommen. :think:

ja genau deswegen glaub ich da steckt noch was anderes dahinter

vielleicht will die USA das nächste Land besetzen, wart ab bald kommt ein ganz großer anschlag und schon rückt die Armee dort hin, weil alle Bürger Vergeltung wollen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dann haben sie wieder einen Grund, genau wie bei Afghanistan wo angeblich Atomwaffen sein sollten die nie existiert haben. :D Lächerlich. Oder der 11. September. Selbes Prinzip.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Der IS ist einfach nur eine Konsequenz des weltweiten Waffenhandels ! Sozusagen das schlechte Karma dieser Industrie, genauso wie die vielen Unglücksfälle in Ami-Land ... Die Waffenindustrie ist nicht nur wirtschaftlich ein wichtiger Zweig (besonders für Deutsche-Land), sondern eben auch die Wurzel unseres Staatssystems, denn Waffen sind Macht. Stellt euch mal die Exekutive - also besonders die Polizei - ohne Waffengewalt vor, undenkbar ! Doch davon allein diesen Industriezweig zu halten, unmöglich, daher organisiert dieser Waffentransporte und -Verkäufe grob fahrlässig, damit Organisationen wie der IS oder sämtliche andere Terror-Organisationen zustandekommen. Dadurch kann sich diese Industrie am Leben halten, macht mächtig profit und trägt somit auch massig zur deutschen Wirtschaft bei, weshalb die Regierung dies auch kommentarlos hinnimmt und in der Öffentlichkeit alles leugnet ^^

Soviel zu meinen Gedanken :)

Neulich eine andere Theorie von sozusagen "Nazis" gelesen ... Demnach sind die Verträge, die als Folge des ersten Weltkriegs geschlossen wurden, uneindeutig und unkonkret. Alles geschichtliche des deutschen Staates soll deshalb auf illegaler Basis stehen. Das Deutsche Reich wäre somit illegal und das aktuelle Deutschland ebenso ^^"

Weils so schön ist, noch 'ne andere Theorie ... Deutschland ist einzig und allein ein Service-Anbieter für die USA (wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg durch die Siegermächte so hergezüchtet). Beweis dafür soll der Personalausweis sein --> "Personal"-Ausweis --> Wir sind das Personal deutschlands :keks2:

PS: Ich distanziere mich jedoch ausdrücklich von beiden Theorien, halte die beide für lächerlich, lediglich für amüsant :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wir fällts ja heutzutage echt schwer noch irgendeine Verschwörungstheorie ernst zu nehmen. Sobald irgendetwas passiert ist es direkt eine Verschwörung der Illuminaten, der USA oder wie leider wieder welche behaupten, der Juden.

Nach denen gibt es nichts schlechtes bis auf diese eine "Organisation".

Auch finde ich es lächerlich wie manche im Internet denken sie hätten eine vom Staat gelenkte Verschwörung innerhalb von 20 min. hinterm PC entlarvt, zumal sie manche Fakten völlig unter den Tisch kehren.

Beispiele sind 11. September 2001, Charlie Hebdo Attentat und Germanwings Flug 4u9525.

Kritisches Hinterfragen ist zwar heutzutage wichtig, aber man sollte dabei keine Fakten auslassen oder gar was erfinden und dann sagen es wäre Fakt.

[sIGPIC][/sIGPIC]