Zum Inhalt springen

Anfangsvideos


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

die spots sollen einfach nur darstellen, wo uns die technik hin bringt. das eine ist ein werbespot von einer privaten militärfirma, was ja durchaus mit dem spiel zu tun hat, das adnere is eben einfach nur ein werbespot wie er in der zukunft aussehen könnte. dazu kommt noch das interview mit dem schauspieler, der snake spricht. meiner meinung nach soll das einfach n bisschen stimmung erzeugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kochsendungen, Meeres-Szenen usw.

Irgendwie ist das ziemlich nervig, dass kann man noch nicht einmal wegdrücken.

 

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

 

das interview mit der alten frau und dem mann (david hyter, snakes syncronsprecher) und das traingsvideo soll wohl ein aufruf sein den pmc´s beizutreten und es sind keine anspielungen auf die alten teile, da bin ich mir sicher habe fast alle gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist das Video von "Praying Mantis" einer der PMC-Organisationen. In der Meeres-Szene erfährt man mehr über den Octopus, ein Tier das wie Otacon später erklärt, sich tarnen kann. Daher stand das Tier Snakes neuem Anzug zum Vorbild.

Legedlich bei dieser Kochsendung find ich bisher keinen Bezug zum Spiel.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...