Jump to content

Anfangsvideos

Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

die spots sollen einfach nur darstellen, wo uns die technik hin bringt. das eine ist ein werbespot von einer privaten militärfirma, was ja durchaus mit dem spiel zu tun hat, das adnere is eben einfach nur ein werbespot wie er in der zukunft aussehen könnte. dazu kommt noch das interview mit dem schauspieler, der snake spricht. meiner meinung nach soll das einfach n bisschen stimmung erzeugen....

Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

• 2 weeks later...

Als ich un mein Kumpel das erste mal das spiel zockten kam bei uns ne kochsendung,schon irgendwie komisch...:ok::good:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Kochsendungen, Meeres-Szenen usw.

Irgendwie ist das ziemlich nervig, dass kann man noch nicht einmal wegdrücken.

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

das interview mit der alten frau und dem mann (david hyter, snakes syncronsprecher) und das traingsvideo soll wohl ein aufruf sein den pmc´s beizutreten und es sind keine anspielungen auf die alten teile, da bin ich mir sicher habe fast alle gespielt

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

• 3 weeks later...

Das ist das Video von "Praying Mantis" einer der PMC-Organisationen. In der Meeres-Szene erfährt man mehr über den Octopus, ein Tier das wie Otacon später erklärt, sich tarnen kann. Daher stand das Tier Snakes neuem Anzug zum Vorbild.

Legedlich bei dieser Kochsendung find ich bisher keinen Bezug zum Spiel.:nixweiss: