Jump to content

Anfangsvideos

Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Aber der Gamepass! Returnal, Ratchet and Clank Rift Apart, Demon Souls, Destructions Allstars, Astros Playroom  Dann Ps4/Ps5 exklusive Spiele wie Spider-Man Miles Morales, GT7, Sackboys Adventure, Horizon forbidden west, Dann die Ps4/Ps5/PC exklusiven Spiele wie Kena, Sifu, Deathloop, Ghostwire Tokio, Stray (Natürlich sind Deathloop und Ghostwire Zeit exklusiv aber noch sind die exklusiv für PC und Ps5. Ist wie mit Godfall, Oddworld Stormsoul und bald The Pathless) Xbox Series X hat Xbox One/ Xbox Series X/ PC exklusiv diese Spiele aktuell: Forza Horizon 5, Halo Infinite, A Duck Fall, the Gunk. Alle anderen Games kamen schon auf der Xbox One X erst raus. Boah fast vergessen CrossfireX gibt es noch welche, die ich vergessen hab? Ich mein das waren alle oder kann man den Flugsimulator als neues Spiel noch bezeichnen? 
    • Gibt noch ein paar weitere Titel, wobei alle mit dem Prädikat "bis jetzt exklusiv" zu versehen sind. Returnal für PC ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Astro wird es aber bleiben 😄
  • Create New...