Jump to content
Play3.de
kkno.1

Mgs Addon Rex

Recommended Posts

Klingt zwar peinlich aber ich weiss nicht wie man den besiegt. LOL

Habe keine Zeit um grossartig dannach zu forschen.

Thx

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Am Anfang klappt der hinten sonen Raketenwerfer aus. Den musst du zuerst kaputtschießen. Also die Lage ist so ungefähr hinter dem Kopf oben.

Dann gehts weiter. Und ab da wirds dann einfacher dein Ziel zu lokalisieren.

einfach auf die teile schiessen die einen energiebalken haben.... der erste ist ganz oben so eine klappe die auf und zu geht sie geht zu bevor die bomben vom himmel kommen danach wieder auf und dann musste schiessen bis der balken leer ist... 2. ist unten an den füssen/rollen , musste ganz vorn zu ihm hin und drauf ballern. dann kommt das 3. die kanone vorne die musste auch noch zerstören dann bist durch mit ihm ..... musste alles nacheinander machen 1. 2. dann 3.

greetZ

sniggel.png

Cool danke ich habe mir schon gedacht das es etwas damit zutuhn hat aber wie es aussieht ncht richtig getroffen und habs dannach aufgegeben.

Nochmals thx

/closed/

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Hastes gepackt kkno?

Ja ja natürlich hehehe sogar ohne ein l^Leben zu verlieren nun versuche ich es unter 2:30min heheh danke an alle.

/closed/

Ja ja natürlich hehehe sogar ohne ein l^Leben zu verlieren nun versuche ich es unter 2:30min heheh danke an alle.

/closed/

denk dran du musst nicht nur den rex unter 2:30 besiegen sondern die ganze lvl unter 2:30 schaffen. also mach schnell ;)

greetZ

sniggel.png