Jump to content
News

Xbox: Die Enthüllung einer neuen Generation im Live-Stream ab 19 Uhr

Recommended Posts

Microsoft wird heute Abend die nächste Generation der Xbox vorstellen und wir behalten natürlich genau im Blick, was Microsofts Konkurrenz-Konsole zu Sonys PlayStation 4 zu bieten haben wird. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte nicht gedacht das ich sowas mal sage, aber die PS4 sieht im Gegensatz zu der Xbox jetzt schon aus wie Previous-Gen, ich hab das Gefühl das Microsoft den Markt übernehmen wird, wenn Sony nicht noch eine Menge Features in Ärmel hat.


Share this post


Link to post
Share on other sites

haha geiler witz--die ganze welt macht sich grad lustig über die xbox wie schwach sie ist ddr3 hahaahah^^


Ruf einen Sani damit ich den auch noch umlegen kann :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Großteil der Menschen interessiert nicht was für Arbeitsspeicher die Konsolen haben, die sehen im Fernsehen das es eine neue Konsole gibt bei der man nur "Xbox on" sagen muss damit es angeht, sind dann total überzeugt und kaufen es sich. Die meisten werden nicht mal wissen was in der Konsole drin ist, weil es sie einfach nicht interessiert. War bei Xbox 360 genauso. Schau dir doch die Wii an, als ob diese nur annähernd solche Hardware hat, dennoch best verkaufte Konsole.


Share this post


Link to post
Share on other sites
haha geiler witz--die ganze welt macht sich grad lustig über die xbox wie schwach sie ist ddr3 hahaahah^^

 

Abwarten.

Bei der Xbox360 haben sie auch alle gedacht das sie der Ps3 unterlegen ist.:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht aber gerade danach aus, dass die Xbox halt nicht nur eine Konsole wird sondern Multimedia Gerät. Skype, Fernsehen, usw. alles gleichzeitig und dann noch ein Steven Spielberg der über Halo redet. Bin gespannt was demnächst auf N24 läuft, die haben die PS4 ja letztens bisschen runter gemacht. ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

das beste war Xbox Go Home und das die präsentation in einem Zirkuszelt stattfand ^^


Ruf einen Sani damit ich den auch noch umlegen kann :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nur mal so vom Design her ... eckig aber hübsch! Also besonders toll find ich sie jetzt auch nicht, aber besser als die Ps3!

 

und ich muss Wayze recht geben! Was in den teilen drinne ist / xbox sowie ps3 / interessieren mich absolut nicht! Hauptsache ich kann meine games drauf zocken :D


4na7il9l.jpg

 

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
haha geiler witz--die ganze welt macht sich grad lustig über die xbox wie schwach sie ist ddr3 hahaahah^^

 

Die ganze Welt in deinem Kopf oder wie ?

 

Wie sich einige auf GDDR5-Speicher einen runterholen bevor die Konsole draussen ist, ist echt merkwürdig ^^

 

Das Gesamtpaket und die Exklusivtitel sowie der Preis machen den Unterschied, nicht ob GDDR5 oder DDR3.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...