Jump to content

Xbox: Die Enthüllung einer neuen Generation im Live-Stream ab 19 Uhr

Recommended Posts

Ist davon denn schon soviel bekannt um das zu beurteilen?

XboxOne

GPU = 1.2 TF

RAM = 8GB DDR3

Drei Betriebssysteme auf der XboxOne / laut diversen Quellen fressen die insgesamt 3GB DDR3. 5GB DDR3 RAM bleibt für Games.

PS4

GPU = 1.84 TF

RAM = 8GDDR5 RAM

1 Betriebssystem / laut diversen Quellen bleiben 7GB GDDR5 RAM für Games übrig.

Nehmen wir alleine mal nur den RAM-Wert: 5GB DDR3 (Xbox) gegen 7GB GDDR5 RAM (PS4).

Sorry, ich hab keine Ahnung was um alles in der Welt Microsoft sich mit dieser TV-Box gedacht hat.

Aber ich weiß warum SONY in den letzten Monaten EXTRA betonte: "Die PS4 ist hautpsächlich für Games/Gamer". Man merkts..... :think:

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Von der Hardware (GPU/RAM Kombi) ist die XboxOne fast 50% schwächer als die PS4.

Sorry, aber ich will eine Gaming Konsole und keine TV-Box (meisten Features eh nur für USA) die "auch" Games abspielen kann.

Gebrauchte/geliehene Games werden geblockt, etc. etc.

Sorry, die Konsole ist für mich der totale Flop!

[siehe Gaming News/Rumors --> http://www.facebook.com/GAMETAZER]

Wo stand denn was von einer Gebrauchtsperre ? Bisher gab es dazu doch nur Gerüchte und mehr nicht.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Wo stand denn was von einer Gebrauchtsperre ? Bisher gab es dazu doch nur Gerüchte und mehr nicht.

Sollte sich sowas allerdings als wahr herausstellen, dann ist das ja quasi schon ein NoGo.

Sicher wird es viele geben, die sich an sowas nicht stören, aber ich unterstütze sowas nicht.

Sollte sich sowas allerdings als wahr herausstellen, dann ist das ja quasi schon ein NoGo.

Sicher wird es viele geben, die sich an sowas nicht stören, aber ich unterstütze sowas nicht.

da hast du recht, hab ich völlig überlesen...das geht ja mal gar nicht

Hab selber grad dazu was gefunden.

Hierhttp://appygamer.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=9368081

Also das find ja mal richtig sche**e :_wanken2:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...