Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sollte das Momentum überarbeitet werden, oder ganz abgeschaltet.

 

Es ist doch teilweise sehr sehr auffällig das man bei einer 3:0 Führung plötzlich nichts mehr trifft, keine Pässe mehr ankommen usw und der Gegner aus allen Lagen schießen kann und jeder kullerball geht ins Tor :facepalm:

 

Deswegen Momentum aus, man wird nicht besser wenn ein System das Spiel verändert.

 

Mag zwar für die zurückliegende Mannschaft toll sein einen 3:0 innerhalb von kürzester Zeit aufzuholen aber bei denjenigen den Momentum benachteiligt ist es purer Frust, grade da man merkt wenn man einen Gegner dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

das mir eigentlich Jacke wie Hose ob die türkische Liga dabei ist oder nicht, genau wie die Saudische Liga im letzten Teil, obwohl die türkische schon zu den Top 10 Ligen in Europa gehört, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mir eigentlich Jacke wie Hose ob die türkische Liga dabei ist oder nicht, genau wie die Saudische Liga im letzten Teil, obwohl die türkische schon zu den Top 10 Ligen in Europa gehört, aber trotzdem.

 

also die türkische Liga finde ich super, endlich kann ich dann mit fenerbahce zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die türkische Liga finde ich super, endlich kann ich dann mit fenerbahce zocken^^

 

Die Liga persönlich verfolge ich kaum, verfolge so schon genug.

Aber Fener gegen Gala wird oft in der Moschee ( nicht direkt IN der Moschee versteht sich, gehört aber zum Komplex )

mit'nem Beamer geguckt, da Kochen die Emotionen über. :haha:

 

----

 

Werde mir nachdem ich Fifa 13 ausließ wiedereinmal ein Fifa gönnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...