Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ea hat schonmal was zum bengalo thema gesagt, da sie eng mit der fifa zusammen arbeiten und diese eben pyrotechnik nicht toleriert wird es in fifa spielen keine bengalos auf den rängen geben... Schaut bei pes schon geil aus mit den pyros und den ultra flaggen und bannern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FUT14_Xbox360_PS3_PC_Official_Squad_WM_656x369.jpg?cb=2013-07-22T02:57:26+0000

 

Mit über 3,4 Millionen täglich gespielten Partien stellt Ultimate Team den beliebtesten Spielmodus von EA SPORTS FIFA dar. In diesem Jahr erreicht FIFA 14 Ultimate Team dank diversen neuen Features wie FUT-Chemistry Styles und erweiterter Individualisierung der Mannschaft einen neuen Höhepunkt.

 

Tiefer gehendes Chemie-System

 

Individualisiere deine Mannschaft mit den neuen FUT-Chemistry Styles so, dass sie den Fußball spielt, den du gern sehen möchtest. Chemistry Styles und Loyalität ersetzen das System mit Spielerstilen und Moral, so werden jeder Spieler und jedes Team einzigartig. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Chemistry Styles für Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer, und jeder Stil hat unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielerattribute. So fühlt sich jeder einzelne Spielstil in Aktion einzigartig und niemals gleich an. Wie beim realen Fußball machen sich Entscheidungen beim FUT- Chemistry Style bemerkbar: Wer für ideale Chemie innerhalb seiner Mannschaft sorgt, kitzelt das Leistungsmaximum aus seinem Team heraus.

 

Spielerloyalität – Loyale Spieler verleihen ihrer Mannschaft einen „Chemie-Schub“. Spieler aus Sets haben bereits einen Loyalitätswert; Spieler, die über den Transfermarkt verpflichtet wurden, müssen erst 10 Partien absolvieren, bevor sie über Loyalität verfügen.

 

Online-Einzelspiele – Das von der Community meistgewünschte Feature kehrt zurück. Jetzt können Gamer sich wieder online in Einzelspielen messen.

 

Erweiterter Saisons-Modus – Stürze dich im Saisons-Modus online oder offline in den Wettbewerb, der mit 10 Spielklassen samt Aufstieg, Abstieg und begehrten Titeln daherkommt. Sammle genug Punkte für den Aufstieg oder gegen den Abstieg, sichere dir den Ligatitel oder qualifiziere dich für einen Pokalwettbewerb.Dabei winken Belohnungen wie Münzen, Objekte und Spieler. Und mit der neuen Statistik-Historie kannst du deine Ergebnisse bequem verfolgen.

 

Neue Suche und Vergleichsoptionen beim Transfermarkt – Ein überarbeitetes benutzerfreundliches Suchsystem ermöglicht es, auf dem Transfermarkt nach Spielernamen zu suchen und sogar einzelne Spieler zu vergleichen.

 

Neue Optionen zum Individualisieren von Mannschaften – Zum ersten Mal ist es bei FIFA Ultimate Team möglich, die Trikotnummern und Schützen für Standardsituationen direkt auf dem Mannschafts-Bildschirm individuell festzulegen.

 

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fut14-news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Danke für deine schnelle Info,

 

kurz gesagt es bleibt eigentlich alles beim alten, nur leichte Anpassungen wurde vorgenommen. Siehe Loyalitätssystem, Vergleiche usw...

 

 

Edit: okay habe damit auch nicht damit gerechnet das EA hier das Rad neu erfindet, außerdem ist grade Ultimate Team eine perfekte Milchkuh für EA.

 

Wenn ich teilweise sehe was Bekannte von mir an Kohle in FUT investiert haben dann wird mir schlecht. Das sind seit Fifa 13 Release mal eben 2 Monatsgehälter eingeflossen... und das ist sicher nicht die Spitze der Fahnenstange

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das alles konnte man auch mit einem Update liefern, schwach finde ich..

 

 

mein reden, aus Ultimate Team kann man sicherlich noch viel mehr rausholen, aber wieso sollten sie auch den ganzen Content jz schon rausballern? die Fans erhalten dieses Jahr ja schon neue Grafik und schöne Fans sowie eine überarbeitete Schussengine und Ballphysik, dann lieber den Content ein Jahr nach hinten setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Also Ultimate Team und der ganze andere Online Kram juckt mich nicht die Bohne!

 

Hoffe auf eine geilen Karrieremodus!

 

Was ich mir jedoch absolut wünschen würde, wäre der Fussball Manager von EA für PC in einem FIFA Teil für die Konsole. Auf der BluRay wäre Platz ohne Ende dafür!

Stellt euch mal vor, wie geil das wäre diesen komplexen Manager zu zocken, und die partien dann slebst mit dem Contraoller zu spielen:think::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ultimate Team und der ganze andere Online Kram juckt mich nicht die Bohne!

 

Hoffe auf eine geilen Karrieremodus!

 

Was ich mir jedoch absolut wünschen würde, wäre der Fussball Manager von EA für PC in einem FIFA Teil für die Konsole. Auf der BluRay wäre Platz ohne Ende dafür!

Stellt euch mal vor, wie geil das wäre diesen komplexen Manager zu zocken, und die partien dann slebst mit dem Contraoller zu spielen:think::naughty:

Ohja das wünsche ich mir auch, das wäre wirklich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...