Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Braucht kein Mensch.

 

 

Aber es gibt Leute die diese haben möchten und somit habe ich kein großes Problem damit!!!!

Eher im Gegenteil, wenn der Managermodus richtig gut wird, kann eine zusätzliche Liga nur für mehr Abwechslung, Möglichlkeiten usw. sorgen!

 

Man braucht ja nicht unbedingt damit zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Mit der PS4 sollten die das schaffen.

 

Was sollten die damit schaffen????

Wenn du auf den Managermodus anspielst, da denke ich, dass wieder die ein oder andere verbesserung drin sein wird aber nach der 3. Saison wird es leider wieder langweilig!!!!

Bitte EA packt den Managermodus vom PC mit in den Managermodus von FIFA14:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollten die damit schaffen????

Wenn du auf den Managermodus anspielst, da denke ich, dass wieder die ein oder andere verbesserung drin sein wird aber nach der 3. Saison wird es leider wieder langweilig!!!!

Bitte EA packt den Managermodus vom PC mit in den Managermodus von FIFA14:good:

Die PS3 schafft das nicht mehr, die Hardware ist zu schwach.

Demnach könnte die PS4 all das schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Die PS3 schafft das nicht mehr, die Hardware ist zu schwach.

Demnach könnte die PS4 all das schaffen.

 

Das stimmt, da gebe ich dir absolut recht!

Aber ich denke, dass EA leider nicht viel mit dem Managermodus machen bzw. verändern wird.

Die stehen leidre nur auf den ganzen Onlinekram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar stecken die viel Zeit in den Onlinekram, wie schon mal erwähnt verdienen die an den Mikrotransfers auch noch ordentlich Kohle nebenbei.

 

Wie du schon meintest ist der Karriere Modus nach der 3 Saison meistens langweilig. Auch Be a Pro schockte nur die erste Saison.

Be a Pro sollte mehr den Werdegang vom Amateur zum Superstar zeigen. Es war nie möglich aus seinem Hänfling einen richtigen Kracher zu machen, da man nie alle Werte in den 90er Grenzbereich bekommen konnte. Auch das ewige erziele 5 / 10 / 20 Kopfballtore hat total genervt, da habe lobe ich ja noch eher die XP nach Spielen. So konnte man seinen Sprößling individuell erstellen.

 

Ob man erstmal auf Geschwindigkeit, Abschluss, Kopfball oder sonstwas geht.

 

Be a Pro war damals etwas ganz neues, aber die Entwicklung stagnierte iwann einfach, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Managermodus und Be a Pro in PEs deutlich besser.

EA muss nachlegen

 

 

Deswegen!! Grade Be a Pro könnte man viel authentischer gestalten, wie gesagt BE A PRO "Werde ein Profi" und nicht sei schon ein halber sondern arbeite dich hoch.

 

Hier hat Grid 2 einiges richtig gemacht, immer mal wieder ESPN Einspieler die den derzeitigen Fortschritt untermalen. Wieso gibt es sowas nicht bei Fifa? was ist mit Tattoos? heute hat jeder 2te mindestens eins davon, Frisuren? Sponsorenverträge? all das was einen Profi ausmacht. Diskussionen mit Fans und und und. Ich will nicht nur die 90min auf dem Platz erleben sondern auch mal ins Trainerbüro geladen werden wo der mir sagt was ich besser zu machen habe, Kabinenansprachen und und und. das Potenzial ist unglaublich riesig und wenn man ein Prollprofi wie Balotelli werden will dann wird man das halt. Ketten kaufen, Autos kaufen... wieso bekomme ich als Profi sonst Kohle?

 

Manches ist sicher weit hergeholt und trifft schon was auf die Def Jam Serie aber sicherlich gibt es genug Optionen die EA hier ziehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier gibts neue Infos und Bilder zu UT14

 

FIFA 14 Ultimate Team

 

Brand new in-game, web app and mobile user interface for FUT 14.

The Auction House is now called the "Transfer Market" in FUT 14.

Brand new Player Cards are now in a "crest" style.

This new style applies to In Form cards too.

Formation and Morale cards have been removed from the game.

You can now change formations whenever you want without having to sink coins in to formation cards to achieve full chemistry.

Online Single Matches are BACK!

You can now search for "similar" players in the Transfer Market directly from the Squad Management screen (we like this a lot).

There is a brand new pack opening animation.

TOTS and TOTW promotions will continue in FUT 14.

 

Chemistry Styles

 

When getting players in packs they will all have a default "Basic" chemistry style which adds +1 to each card stat.

New consumables will allow you to apply Chemistry Styles to individual players to give them a specific stat boost.

Example - the "Finisher" Chemistry Style will apply +3 to Shooting and Heading.

Example - the "Anchor" Chemistry Style will apply +2 to Pace, Defending and Heading.

Example - the "Power" Chemistry Style will apply +3 to Defending and Passing.

There are 2 goalkeeper specific Chemistry Styles.

There will be 20 Chemistry Styles in total.

Chemistry Styles will allow you to create a new layer of depth, to make the players in your team stand-out.

Chemistry Styles can be used tactically to create team behaviours, to give you more attacking fullbacks, or wingers that will track back, etc.

A new "loyalty" chemistry stat has been added which adds +1 to player chemistry.

Players obtained from opened packs will be instantly loyal to you, those bought from the Transfer Market will have to play 10 games to get this chemistry boost.

As a result, Team Chemistry will now build up as you play more and more games with your team.

Managers no longer have Formations, but will apply a +1 Chemistry boost to players of the same nationality.

 

Customisation

 

You can now choose player kit numbers

Set piece takers

and team Captains

 

FUT Seasons

 

Is now 10 seasons long.

This will provide better match making and increase competition in the top divisions.

 

Check out the screenshot gallery below, where you can see the new Chemistry Styles in action and EA have also promised more big FUT 14 announcements at Gamescom. We think this all sounds fantastic, your thoughts?

 

 

UT könnte wieder sehr gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...