Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Der Hauptscreen vorm eigentlich menü ist der doof drauf und mitten drin wenn ich auswählen kann welche spielart usw. ich nehme, dann kommen die ganzen holzköpfe die ich net sehen will:good:

Das sollten die neutral halten!

 

Sunwolf mein alter Freund, habe ich dich eigentlich noch im PSn drin?

 

Jo, ich habe so viele Freude in der Liste gehabt das ich nicht mehr weiß ob ich dich noch habe. Aber wenn ich PS4 + FIFA 14 haben sollten wir mal ein paar Runden Online zocken.

 

FIFA 14 wird man auf der Gamescom anspielen können aber sehr wahrscheinlich auf der Xbox 360

 

 

Wieso nur auf Xbox360 und nicht PS3/PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, ich habe so viele Freude in der Liste gehabt das ich nicht mehr weiß ob ich dich noch habe. Aber wenn ich PS4 + FIFA 14 haben sollten wir mal ein paar Runden Online zocken.

 

 

 

 

Wieso nur auf Xbox360 und nicht PS3/PS4?

Weißt ja EA und MS

 

Ich denke mal dass es so wird.

Wäre schlauer die Next Gen Fassung zu zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da war ja auch nur hummels drauf und nicht das ganze team, das sieht ja schon aus wie fcb-fussball 2014

 

Bei PES sind halt die Bayern drauf, weil sie sonst keine nennenswerten Lizenzen haben. Bei FIFA zumindest gibt es alternative Cover. Mal sehen, wer in Deutschland neben Messi zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich Ribery oder Lewa

 

Müsste das nicht einer sein der auch für Deutschland spielt?

 

Also ich wäre für Thomas Müller oder Marco Reus.

 

Oder ganz allein Kevin Großkreutz :trollface:

 

Da aber Bayern, Barcelona rausgehauen hat könnte das laut Partnerschaft mit Barcelona und EA für Aufruhr sorgen und da der BVB in DE der Partner ist wird es wohlmöglich ein Dortmunder auch sein.

 

Aber wie letztes Jahr war Messi auf den Cover allein und ich vermute mal das wird dieses Jahr nicht anders.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski ist in polen aufm cover, also bei uns nicht. Glaub es wird ein deutscher spieler, waren bisher immer deutsche spieler neben dem internationalen star der überall drauf ist ausser letztes jahr und bis 2005.

 

Glaub aber auch das bei uns nur messi drauf ist wie letztes jahr sonst hätten sie es längst präsentiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne Weidenfeller sehen..

 

Da würde sich FIFA allerdings lächerlich machen, wobei die Partnerschaft mit Dortmund vielleicht gar auf einen BVB-Star schließen lässt, da Hummels bereits vor zwei Jahren drauf war und es nicht wirklich so viele deutsche Stars bei Dortmund nun noch sind (Weidenfeller wenn man möchte, Gündogan, Bender und Reus) würde ich auf Reus tippen. Sonst auf einen Bayernspieler, am ehesten hier wohl Thomas Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Weidenfeller war Torhüter der Saison, besser als Neuer.

Daher verdient er es

 

Ich glaub die nehmen sonst nur Spieler die auch in der Nationalmannschaft spielen.

 

2010 Schweinsteiger, 2011 Özil und Adler, 2012 Podolski und Hummels. Davor waren es auch meist Podolski Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...