Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Irgendwie packt's mich nicht so. :nixweiss:

 

Für mich sieht das stellenweise nicht nach Fußball aus :lol:

Da sind Bewegungen und Laufwege dabei, die man so nie in einem Fußballspiel sehen würde.

 

z. B. hier

Der Vogel wurde dann endgültig abgeschossen als Paris den Ball rausgeschossen hat und Subotic und Hummels wie verrückt nachlaufen obwohl der Ball längst weg war ...und eh Abstoß folgte :rofl:

FIFA ist das CoD der Sportspiele geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sieht das stellenweise nicht nach Fußball aus :lol:

Da sind Bewegungen und Laufwege dabei, die man so nie in einem Fußballspiel sehen würde.

 

z. B. hier

Der Vogel wurde dann endgültig abgeschossen als Paris den Ball rausgeschossen hat und Subotic und Hummels wie verrückt nachlaufen obwohl der Ball längst weg war ...und eh Abstoß folgte :rofl:

FIFA ist das CoD der Sportspiele geworden :lol:

 

Die ganzen Bewegungen, so flüssig sie auch sein mögen, sehen einfach nicht realistisch aus. Wie die Spieler da über den Platz humpeln geht garnicht. Zumal hat man das Gefühl das die Tore fast immer nach dem selben Schema fallen. Ist mir bei FIFA 13 extrem aufgefallen. Da hat man bei PES deutlich mehr taktische Tiefe was Spielaufbau angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Bewegungen, so flüssig sie auch sein mögen, sehen einfach nicht realistisch aus. Wie die Spieler da über den Platz humpeln geht garnicht. Zumal hat man das Gefühl das die Tore fast immer nach dem selben Schema fallen. Ist mir bei FIFA 13 extrem aufgefallen. Da hat man bei PES deutlich mehr taktische Tiefe was Spielaufbau angeht.

 

Naja bei PES ist das nach ner gewissen Spielzeit ähnlich aber da kann man wenigstens die individuellen Stärken der Spieler und individuellen Taktiken der Mannschaften ausnutzen ...bei FIFA ist das alles weiterhin nicht vorhanden, wenn ich FIFA spiel sind Auswechslungen für mich Zeitverschwendung - bei PES überleg ich mir Auswechslungen, Positionswechsel, usw. während des Spiels und achte sogar drauf was mein gegenüber ändert.

 

Aber es ist halt wie bei CoD, die Leute kaufens blind und weitreichende Änderungen sind immer mit nem Risiko verbunden ...daher wird einfach die altbewährte Karroserie zum 10ten mal überlackiert. und als neu verkauft.

 

Nach dem Video hab ich kein Grund mehr hier reinzuschauen daher Abo = gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal die XBox, da es ja einen Deal zwischen Microsoft und EA gibt.

(Zeitexklusives Zeugs)

Reine Vermutung.:zwinker:

 

Glaube ich auch genau so wie COD.

Bin gespannt wie das mit den Legenden gemacht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...