Jump to content
era1Ne

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

Fifa 14 erscheint am 26.9 für PC, 360 & PS3

Zwei Tage vor meinem Geburtstag. :good::D

Freue mich sehr darauf. Ist schon ne Weile her wo das Letzte in der Konsole rotiert ist. ^^

Zwei Tage vor meinem Geburtstag. :good::D

Freue mich sehr darauf. Ist schon ne Weile her wo das Letzte in der Konsole rotiert ist. ^^

mich interessiert nur noch der Teil für die PS4 :) für PS3 werde ich gar nicht mehr zugreifen

tud1olh5q9i6.jpg

mich interessiert nur noch der Teil für die PS4 :) für PS3 werde ich gar nicht mehr zugreifen

Mache ich auch :)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich kenne mich damit nicht so aus. Was ist jetzt das Besondere an der neuen Engine? Wieso bekommen die Xone und die PS4 die neue Engine und die PC-Version nicht, obwohl das doch absolut realistisch ist. Seit FIFA 12 ist sind PC- und Konsolenversionen gleich und jetzt hinkt die PC-Version wieder hinterher?

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Ich kenne mich damit nicht so aus. Was ist jetzt das Besondere an der neuen Engine? Wieso bekommen die Xone und die PS4 die neue Engine und die PC-Version nicht, obwohl das doch absolut realistisch ist. Seit FIFA 12 ist sind PC- und Konsolenversionen gleich und jetzt hinkt die PC-Version wieder hinterher?

Also besonders daran ist neue Engines sind wie TV's sie werden immer besser und wenn du ein neues siehst bist du verblüfft.

Kurz drum Grafik, Atmosphäre und natürlich das wichtigste die Physik wird von 0 auf bearbeitet, das Spiel sieht zu seinen Vorgängern ganz anders aus und natürlich wirkt sich das positiv.

Das mit dem PC weiß ich leider auch nicht und irgendwie hat mich das auch bisschen irritiert, vielleicht werden die nun die ONE oder PS4 als Leadplattform übernehmen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Also besonders daran ist neue Engines sind wie TV's sie werden immer besser und wenn du ein neues siehst bist du verblüfft.

Kurz drum Grafik, Atmosphäre und natürlich das wichtigste die Physik wird von 0 auf bearbeitet, das Spiel sieht zu seinen Vorgängern ganz anders aus und natürlich wirkt sich das positiv.

Das mit dem PC weiß ich leider auch nicht und irgendwie hat mich das auch bisschen irritiert, vielleicht werden die nun die ONE oder PS4 als Leadplattform übernehmen

Alles klar. Danke. Ich könnte mir vorstellen, dass da mehr hinter steckt, sprich die neue Engine nur auf den neuen Konsolen, um einen Grund mehr für die PS4 und XOne zu haben.

Mal sehen, wie teuer die PS4 wird. Ich habe noch im Dezember Geburtstag und die PS3 kann auch noch verkauft werden. :)

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Dabei handelt es sich um die Current Gen und PC Version. Oder sehe ich etwas falsch? Trotzdem danke für den Link :)

Nur für den Fall, das du es nicht gewusst hast. Die PC, 360 und PS3 Version hat ihren eigenen Thread.

Nein, da hast du Recht.

Wusste ich nicht nein, doch wurde es doch noch gar nicht bestätigt das es auch für Next Gen kommt oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wusste ich nicht nein, doch wurde es doch noch gar nicht bestätigt das es auch für Next Gen kommt oder?
FIFA wurde schon für die Next Gen auf dem Xbox Event bestätigt. Das Spiel hat zudem eine komplett neue Engine (IGNITE) und unterscheidet sich dadurch (stark) zu der Current Gen Version für 360, PS3 und PC. Edited by era1Ne