Jump to content

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

• Replies 752
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage ?

Wenn ich jetzt die Ps3 Version von FIFA 14 kaufe (35 Euro) dann kann ich doch für 10 Euro auf die Ps4 Version upgraden oder?

Würde dann im Endeffekt nur 45 Euro zahlen statt 70

PS: OK hat sich geklärt, geht doch nicht

Edited by JuanLatino
Digitale Spiele kaufen ist Saudumm!!!!!

SRY aber das ist meine Meinung und den Scheiß unterstütze ich in keinster weise und boykottiere ihn genauso wie die ganzen DLCs!!!!!!

!

Muss dir da Recht geben.

Es ist immer besser ein Spiel mit Hülle zu haben.

Zum Verkaufen deutlich besser geeignet.

Werde meine PS 3 jetzt die Tage verticken es kommt mit Sicherheit besser an wenn ich die PS 3 plus Spiele in Hülle + Anleitung anbiete anstatt eine Digital Version.

Glaube zudem auch nicht das es die Zukunft ist.

Wie soll der Einzelhändler denn dann verkaufen ?

Zurück zum Thema

Sieht ganz schön aus. Werde mir Fifa einfach mal holen muss mir 3 aussuchen und da es nichts tolles zu Release gibt ist Fifa dabei.

Bin sehr gespannt hoffentlich wird die Spielgeschwindigkeit noch ein wenig gedrosselt.

Guest TheRock1401

Bin sehr gespannt hoffentlich wird die Spielgeschwindigkeit noch ein wenig gedrosselt.

Du willst das Spiel noch langsamer haben?????:facepalm:

Als bei nem Kumpel auf der PS3, da ist FIFA14 schon scheiße langsam. Die Demo ebenfalls, ich bete das es auf der PS4 schneller laüft, so ist doch kacke.

Du willst das Spiel noch langsamer haben?????:facepalm:

Als bei nem Kumpel auf der PS3, da ist FIFA14 schon scheiße langsam. Die Demo ebenfalls, ich bete das es auf der PS4 schneller laüft, so ist doch kacke.

auf der demo war das spiel perfekt.

etwas langsamer und vorallem strategischer.

seit dem update langt es doch wieder vollkommen sich eto und doumbia in sturm zu stellen.

Grossen dank an Horst

:)

Guest TheRock1401

seit dem update langt es doch wieder vollkommen sich eto und doumbia in sturm zu stellen.

Naja Ansichtssache, mir persönlich ist es zu langsam geworden.

Und mit solchen stars spiele ich eh nie, setze nur auf junge talentierte leute die keine sau kennt und bringe sie nach oben, macht meiner Meinung nach mehr fun

Gebe ich dir Recht, die Demo ist wirklich Klasse.Das Tempo war deutlich langsamer als der Vorgänger und insgesamt runder als FIFA 13.

Jetzt wo ich kurz davor war FIFA 14 für meine PS3 zu kaufen, habe ich mich nach dem Update das EA getätigt hat(aufgrund wohl einiger Beschwerden der Spieler das Spiel sei zu langsam, lool), habe ich mich um entschieden.

Hoffe das es auf der PS4 ähnlich vom Tempo her ist wie auf der Demo der PS3. Leute die sagen , das Spiel sei zu langsam(vor dem Update), sind schlicht nicht ernst zu nehmen.Sorry aber es war optimal.Ich erinnere mich an FIFA 13, Ultimate, Spielen ja sehr viele inzwischen, da war alles vom Spieltempo her viel zu schnell, unrealistisch bzw Arcade.Traurig wie manche Spieler heut zu tage ticken.Dabei hat aus meiner Sicht EA mit FIFA 14 vor dem Update vieles gut gemacht, bis auf 1-2 Ausnahmen.Schade