Jump to content

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

naja die anderen länder sind genauso schlecht nur da fällts halt nicht so auf für das man da wegen der sprche nur mit einem ohr hinhört

EA sollte sich mal NBA 2k anhören. Das Kommentatoren-Team dort glänzt mit Informationen zu jedem Spieler, Ereignissen aus der vergangenen Saison und Anekdoten sowie zu aktuellen Stats und den jeweiligen Spielsituationen. Die 3 harmonieren einfach nur perfekt miteinander das es durchgehend Spaß macht denen zu zuhören. Selbst der ein oder andere lacher bleibt nicht aus.

Kept you waiting, huh?

• Replies 752
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich spiel schon mit deutscher sprache, jedes jahr kommen zwar neue sprüche dazu aber die nutzen sich mit der zeit auch ab, teilweise hört man dann eh nichtmehr hin.

Mich stört eher das die deutschen so wenig spielernamen sagen, zb bei dortmund mkhitaryan kennen die nicht obwohl der bvb ne partnerschafft mit ea hat. wahrscheinlich zu schwer zum aussprechen :D

:_wanken2:
ich spiel schon mit deutscher sprache, jedes jahr kommen zwar neue sprüche dazu aber die nutzen sich mit der zeit auch ab, teilweise hört man dann eh nichtmehr hin.

Mich stört eher das die deutschen so wenig spielernamen sagen, zb bei dortmund mkhitaryan kennen die nicht obwohl der bvb ne partnerschafft mit ea hat. wahrscheinlich zu schwer zum aussprechen :D

Ja das habe ich damals auch gemerkt die Deutschen sagen nicht Manuel Neuer während der im Englischen von Martin Tyler so genannt wird.

Ja das habe ich damals auch gemerkt die Deutschen sagen nicht Manuel Neuer während der im Englischen von Martin Tyler so genannt wird.

die deutschen kennen leider auch kaum namen von kleineren ligen, die englischen kennen fast jeden :D

Guest TheRock1401
die deutschen kennen leider auch kaum namen von kleineren ligen, die englischen kennen fast jeden :D

Wird leider immer dümmer und uninteressanter das fifa.

Wenn ich nicht bloß so Fußball bekloppt wäre.

Allein schon das was die von sich geben, wer Fußball live schaut weiß das so Wörter wie Bananenmäßig oder Fallobst nicht vorkommen

Allein schon das was die von sich geben, wer Fußball live schaut weiß das so Wörter wie Bananenmäßig oder Fallobst nicht vorkommen

ja oder "schüsschen" oder die ständigen basketball vergleiche bei ecken, aber egal die deutschen versteh ich wenigstens und kann mich aufs spiel konzentrieren

Guest TheRock1401
ja oder "schüsschen" oder die ständigen basketball vergleiche bei ecken, aber egal die deutschen versteh ich wenigstens und kann mich aufs spiel konzentrieren

Die Engländer versteht man auch.

Die Engländer versteht man auch.

Ich finde die Engländer erzählen auch über alten Zeiten von Mannschaften oder Stadion, die im Deutschen machen das nicht.

Normalerweise bin ich auch kein Fan von Englischen Syncro weil ich selbst eine niete im Englischen bin. Aber in FIFA mache ich da immer eine Ausnahme wenn es um die Sprachauswahl geht.