Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Engländer erzählen auch über alten Zeiten von Mannschaften oder Stadion, die im Deutschen machen das nicht.

 

Normalerweise bin ich auch kein Fan von Englischen Syncro weil ich selbst eine niete im Englischen bin. Aber in FIFA mache ich da immer eine Ausnahme wenn es um die Sprachauswahl geht.

 

naja englisch muss ich schon lesen das ich alles versteh nur vom hören versteh ich nicht alles.

 

die deutschen erzählen mittlerweile aber auch was über teams und stadien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Engländer erzählen auch über alten Zeiten von Mannschaften oder Stadion, die im Deutschen machen das nicht.

 

Normalerweise bin ich auch kein Fan von Englischen Syncro weil ich selbst eine niete im Englischen bin. Aber in FIFA mache ich da immer eine Ausnahme wenn es um die Sprachauswahl geht.

 

Nach 5-7 spielen in der karriere wiederholen diese sich leider aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist aber auch verständlich Im Grunde sind die dazu da nur die Spielernamen zu sagen.

 

Es kann aber nicht sein, das ich zehnmal hintereinandet Meister werde und die in drr elften saison bri den ersten zwei spielen was von Abstiegskampf usw erzählen.

 

Ausserdem speichert fifa die teams nicht nur nach stärke sondrrn auch nach namen. Bin in der 16saison.keine profis mehr da nur novh computergenerierte. Bayern hat den schlechtesten kader, sind nach der hinrunde auf 16 odrr 17 nach der saison vizemeister. Daskann nicht ssein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber nicht sein, das ich zehnmal hintereinandet Meister werde und die in drr elften saison bri den ersten zwei spielen was von Abstiegskampf usw erzählen.

 

Ausserdem speichert fifa die teams nicht nur nach stärke sondrrn auch nach namen. Bin in der 16saison.keine profis mehr da nur novh computergenerierte. Bayern hat den schlechtesten kader, sind nach der hinrunde auf 16 odrr 17 nach der saison vizemeister. Daskann nicht ssein

 

Krass das wusste ich ja gar nicht das sich die Zukunft um Bayern so ändern wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA kann mich einfach nicht überzeugen. Jeder der Ahnung von Fußball hat weiß das EA noch Lichtjahre von entfernt ist, auch nur Ansatzweise realen Fußball auf die Konsolen zu bringen. Sie haben Fortschritte gemacht in den letzten Jahren, aber das ganze sieht mir einfach zu sehr nach Arcade aus.

EA ist sowieso der unsympathischste Publisher. Die kriegen so leicht kein Geld aus meiner Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...