KING_MN87 10 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Okay aber sehr viel meckern.hmmm egal Ich werde es im auge behalten das auf jeden fall. ja ist doch bei cod auch so die hater alle boah scheiss activison scheiss cod, aber jedes jahr verkauft es sich wie geschnitten brot klar vllt gibts es mal im angebot dann kannst zuschnappen wenn lust hast, vllt fix ich dich aber an wenn ich am weekend next gen fifa zock und hier ständig davon schwärm wie geil es ist Link to post Share on other sites
Guest TheRock1401 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 ja ist doch bei cod auch so die hater alle boah scheiss activison scheiss cod, aber jedes jahr verkauft es sich wie geschnitten brot klar vllt gibts es mal im angebot dann kannst zuschnappen wenn lust hast, vllt fix ich dich aber an wenn ich am weekend next gen fifa zock und hier ständig davon schwärm wie geil es ist Okay das kqnn passieren hehe Link to post Share on other sites
KING_MN87 10 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Okay das kqnn passieren hehe aber jetzt warten wir erstmal auf freitag, ich geh jetzt ins bett gute nacht Link to post Share on other sites
Guest TheRock1401 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 aber jetzt warten wir erstmal auf freitag, ich geh jetzt ins bett gute nacht Ich ebenfalls. Dir auxh ne gute nacht. Lesen uns wieder Link to post Share on other sites
KING_MN87 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Ich ebenfalls. Dir auxh ne gute nacht. Lesen uns wieder Noch einmal schlafen und morgen urlaub ;) werd dich mal im psn adden dann ;) Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Noch einmal schlafen und morgen urlaub ;) werd dich mal im psn adden dann ;) Grad ein bisschen FIFA 13 gespielt um nochmal die Grafik vom Stadion mit der morgigen vergleichen. Ich bin gespannt Link to post Share on other sites
Guest TheRock1401 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Noch einmal schlafen und morgen urlaub ;) werd dich mal im psn adden dann ;) Okay mach das Link to post Share on other sites
KING_MN87 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Grad ein bisschen FIFA 13 gespielt um nochmal die Grafik vom Stadion mit der morgigen vergleichen. Ich bin gespannt Werd nacher noch ein letztes mal fifa 14 last gen spielen eventuell auch noch fifa 08 Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Shit muss mich erst einmal an dem neuen Controller gewönnen. Ich spiel zurzeit so wie ein Anfänger. Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 ich hab probleme mit den Spielständen. Die wurde nich automatisch erkannt, so wie es stand. habe mich mit demselben EA-Account angemeldet. Woran kanns liegen? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
Recommended Posts