Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal 'ne frage und zwar wollte ich neulich mit 'nem kollegen 'n onlinefreundschaftsspiel machen, allerdings wurde die verbindung jedesmal unterbruchen.. wir haben es bestimmt an die 20x probiert, er hat mich eingeladen und ich ihn, aber nichts..

er meinte dann dass das an seiner easybox liegt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das eigentlich, dass bei der PS4 Version der Modus Saison nicht mehr gibt und man nicht mit anderen Leuten gegeneinander zocken kann? (wenn ich und ein Kollege gegeneinander zocken wollen)

 

Saison Modus gibts, zudem ist das Pokalfenster im Saison Modus jeden tag geöffnet.

 

Klar kannst du zusammen an einer konsole gegeneinder spielen wenn du das meinst.

 

Einzig der offline Turniermodus fehlt. Und es gibt keine online Lobbys wo du mit spielern treffen kannst und dann spielen. Aber wenn du denjenigen im Psn hast kannst wie auf ps3 auch freundessaison spielen, wenn du fifa 14 mal besorgst können wir das wieder wie damals gegeneinader spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich von schlechten Rezesionen nicht ablenken, viele mosern hier rum das spielmodi fehlen. Dabei ist das spiel umfangreicher als auf ps3 wenn man sich allein die animationen gibt

 

hab mich dadurch auch ablenken lassen. Hab aber dann die Demo auf PS4 gezockt und war richtig überrascht wie echt alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...