Jump to content
era1Ne

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

hab mich dadurch auch ablenken lassen. Hab aber dann die Demo auf PS4 gezockt und war richtig überrascht wie echt alles ist.

gute entscheidung das mit der demo, vorallem wie flüssig es läuft. alles geht hand in hand ohne ladezeiten

:_wanken2:

gute entscheidung das mit der demo, vorallem wie flüssig es läuft. alles geht hand in hand ohne ladezeiten

juup, sogar mit dem Auswechseln der Spieler geht alles flüssig, habe mich voll gewundert.

hey leute.

bin nicht so der fifa spezi (12 war das letzte). mein frage wäre: da vieles über online läuft, kann ich trotz allen ganz normal Bundesliga spielen oder muss ich zwangsläufig immer gegen einen menschlichen Gegner Spielen.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

hey leute.

bin nicht so der fifa spezi (12 war das letzte). mein frage wäre: da vieles über online läuft, kann ich trotz allen ganz normal Bundesliga spielen oder muss ich zwangsläufig immer gegen einen menschlichen Gegner Spielen.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

kannst spieler- oder trainerkarriere machen..

Danke für die Antwort . in der spieler Karriere, kann ich da ganz normal die Mannschaft steuern oder nur einen speziellen Spieler?

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Danke für die Antwort . in der spieler Karriere, kann ich da ganz normal die Mannschaft steuern oder nur einen speziellen Spieler?

ganze mannschaft, glaub ich.. hab es nur kurz gemacht..

ganze mannschaft, glaub ich.. hab es nur kurz gemacht..

Du kannst in der spielerkarriere auch das ganze team steuern, weiß ich sicher hab ich nämlich gemacht :zwinker:

:_wanken2:

Weiß einer von euch ob man den schwächeren Fuß von Spielern im Karriere modus verbessern kann ?

Kann man auch neue Positionen anlernen lassen ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Guest TheRock1401

Wieso kommen die Gegenspieler online immer eher zum Ball als meine.

Wenn ich einen Pass spiele, gehen die Gegenspieler auf den Ball zu und meine gehen nicht drauf zu sogar noch vom Ball weg, somit nicht wirklich toll für mich

Hallo Leute,

sagt mal wie findet ihr FIFA 14?

Also auf Amazon.de in den Rezension kommt FIFA 14 nicht wirklich gut weg. Es scheint so als wenn der größte Teil ziemlich enttäuscht ist von EA.

Ich meine, warum streicht man Dinge wie der Turniermodus oder 2 gg 2 Online spiele? Es fehlt sogar noch mehr. Scheint EA diese Situation wohl doch auszunutzen, weil Konami kein PES für die Next gen gebracht hat. Was meint ihr, ist das Spiel immer noch in Ordnung?

Bin leider noch nicht zum Spielen gekommen, da ich nach wie vor auf meine Ps4 warten muss.