Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Mit ein bisschen Glück kann jeder mit Real Madrid in Fifa 14 gewinnen. Pass auf Ronaldo oder Bale, Sprint und dann Schuss oder Flanke. Die beiden treffen sowieso aus jeder Position. Meistens macht man doch noch einen Fehler in der Abwehr, der Ball landet genau vor deren Füße und die müssen nur noch einschieben.

 

Mittlerweile habe ich Real Madrid eigentlich ziemlich gut im Griff. Wenn der Gegner zu viel Glück hat, passiert das oben beschriebene und ich verkacke das Spiel dann irgendwie. Die meisten Spiele gegen Real Madrid gehen aber an mich.

 

ja ich gewinne auch meistens.. aber ist doch schon jedes mal ziemlich nervend.. hatte jetzt glaub ne 8er serie und hab das spiel dominiert deshalb bin ich so ausgetickt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe aus Spaß ein paar Spiele mit Real Madrid gemacht. Das Ergebnis waren 3 Siege aus 3 Spielen in Liga 1. Im ersten Spiel habe ich bereits nach 20 Minuten mit 3:0 geführt und der Gegner hat daraufhin die Partie verlassen. Die Schüsse von Ronaldo und Bale waren eigentlich aus jeder Position gefährlich, egal ob mit dem rechten Fuß oder dem linken. Hinzu kommt noch das Tempo bzw. das Dribbling der beiden, das kaum aufzuhalten ist, weil deren Körperbau nicht gerade schmal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch nicht wie jeder nur mit real spielen kann...das bringt doch kein spass wenn jeder pass ankommt,jeder schuss gefährlich aufs tor geht,man immer dominiert.

 

ich will nen fight,von mir aus auch 0:0,aberd as spiel war spannend und abwechslungsreif.

ich hab sonst immer mit bayern gespielt aber zu 99,99999999% hast du nur real als gegner:facepalm: real14......

 

 

ich spiele jetz fast nur noch mit st.pauli...eh geile mannschaft und man muss auch mal sein können im passen,flanken und vorallem schiessen beweisen.

 

 

wenn man denn mal gewinnt und nicht von ea gezwungen wird zu verlieren#momentum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man denn mal gewinnt und nicht von ea gezwungen wird zu verlieren#momentum

Diese Tatsache prägt Fifa 14 eigentlich am meisten. Ungefähr die Hälfte aller Spiele, wenn nicht sogar mehr, werden durch das Momentum bestimmt. Es ist einfach nur unfassbar dumm, dass fast alles ausschließlich vom Glück abhängt. Der Online-Modus ist dadurch fast unspielbar, da der Großteil der Community sowieso mit den gleichen Mannschaften spielt und dann auch noch auf eine unfaire Art und Weise. Wenn das nicht schon reicht, hilft dann schließlich das Momentum.

 

Viele Spieler verwechseln Fußball sowieso mit dem Sprint-Sport und haben immer dieselben dreckigen Spielzüge parat. Man sagt, das Glück liegt bei den Dummen. Kein Wunder, dass diese Idioten mit ihrer Spielweise auch noch so viel Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tatsache prägt Fifa 14 eigentlich am meisten. Ungefähr die Hälfte aller Spiele, wenn nicht sogar mehr, werden durch das Momentum bestimmt. Es ist einfach nur unfassbar dumm, dass fast alles ausschließlich vom Glück abhängt. Der Online-Modus ist dadurch fast unspielbar, da der Großteil der Community sowieso mit den gleichen Mannschaften spielt und dann auch noch auf eine unfaire Art und Weise. Wenn das nicht schon reicht, hilft dann schließlich das Momentum.

 

Viele Spieler verwechseln Fußball sowieso mit dem Sprint-Sport und haben immer dieselben dreckigen Spielzüge parat. Man sagt, das Glück liegt bei den Dummen. Kein Wunder, dass diese Idioten mit ihrer Spielweise auch noch so viel Erfolg haben.

 

Zock UT dann hast auch nicht die gleichen Mannschaften.

Halte das Momentum immer noch für ein Gerücht.

Bei der Vielzahl an Spielern kann es halt oft passieren das man als Casual-Spieler stärkere Gegner kassiert.

 

Das liegt dann aber nicht am Eingriff von EA sondern eher an Pech und einfach an der Tatsache das man schlechter ist.

 

Schau dir ein paar YouTube Videos an da sind in FUT Stats von 410 S zu 30 N am Start die meisten N durch Verbindungsabbruch.

 

Oder wollt ihr behaupten das nur ein Teil der Spieler betroffen ist ?

 

Momentum = Mix aus Hirngespinnst und schlechter Programmierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock UT dann hast auch nicht die gleichen Mannschaften.

Halte das Momentum immer noch für ein Gerücht.

Bei der Vielzahl an Spielern kann es halt oft passieren das man als Casual-Spieler stärkere Gegner kassiert.

 

Das liegt dann aber nicht am Eingriff von EA sondern eher an Pech und einfach an der Tatsache das man schlechter ist.

 

Schau dir ein paar YouTube Videos an da sind in FUT Stats von 410 S zu 30 N am Start die meisten N durch Verbindungsabbruch.

 

Oder wollt ihr behaupten das nur ein Teil der Spieler betroffen ist ?

 

Momentum = Mix aus Hirngespinnst und schlechter Programmierung.

Ich glaube das Momentum setzt bei mir bei Fifa UT immer in den letzten 15 Minuten ein, also wenn es 5-0 für den Gegner steht und ich nicht einen Schuss habe, drehe ich in den letzten Minuten plötzlich auf und mache noch 1-3 Tore, das ist 100% das Momentum. ODER Der Gegner hat keine Chance gegen mich und macht in den letzten Sekunden immer ein Tor, ich muss mit 3 Toren vorlegen oder ich verliere das Spiel oder es gibt ein ärgerliches Unentschieden.

Das Momentum existiert meiner Meinung nach.

 

Das Hirngespinst was die Leute haben erklärt sich so:

 

-Bei Ultimate Team oder Saisons sieht man nicht gegen welche Gegner man spielt. Wenn man kurz vor dem Aufstieg steht und den Titel einsacken kann, spielt man zu 100% gegen einen Spieler aus einer höheren Division.

Division 2 Spiel um Titel = Gegner Division 1

 

Wenn man in Division 1 ist und 0-0-4 hat, dann spielt man gegen einen aus Division 2 um auch mal wieder zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.

Ich habe die Leute persönlich angeschrieben und gefragt, daher weiß ich das.

Ich kann euch sagen dass es echt krasse Fifaspieler gibt, die zerstören mich komplett, jeder Pass und jede Flanke sitzt perfekt, also kann ich zwar bestätigen dass das Momentum existiert ab er nicht mehr so schlimm wie bei 12 und 13.

Außerdem denkt man die ganze Zeit über das Momentum nach und ärgert sich die ganze Zeit so dass man noch mehr Tore bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock UT dann hast auch nicht die gleichen Mannschaften.

Halte das Momentum immer noch für ein Gerücht.

Bei der Vielzahl an Spielern kann es halt oft passieren das man als Casual-Spieler stärkere Gegner kassiert.

 

Das liegt dann aber nicht am Eingriff von EA sondern eher an Pech und einfach an der Tatsache das man schlechter ist.

 

Schau dir ein paar YouTube Videos an da sind in FUT Stats von 410 S zu 30 N am Start die meisten N durch Verbindungsabbruch.

 

Oder wollt ihr behaupten das nur ein Teil der Spieler betroffen ist ?

 

Momentum = Mix aus Hirngespinnst und schlechter Programmierung.

FUT :haha: Das ist noch weniger Simulation als in den anderen Modi. Den Modus kann EA behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele fifa schon ein paar jahre..und so schlimm wie dieses jahr war es garantiert noch nicht. das hat nichts mehr mit können zu tun....nur ein paar beispiele ,man kann es eh kaum beschreiben:

 

pässe kommen nicht mehr an,keine laufwege

 

über 19 schüsse aufs tor,kein tor erfolg

 

schüsse aufs leere tor gehen daneben,wobei das 120% dinger waren

 

wenn man ein tor macht,macht der gegner sofort !!! auch eins...kein siegen möglich.

 

 

gegner domiert jeden zweikampf und jeder schuss ein treffer

 

 

 

 

 

denn ein paar spiele später sieht das ganz anders aus,ich krieg zauberpässe über das ganze feld hin,kopfbälle werden gewonnen ohne ende.hacke spitze eins zwei drei....:think:

 

 

wie gesagt ich bin nicht gut aber auch mit sicherheit nicht schlecht...aber es gibt situationen da kann mann ur zweifeln... nachspielzeit ist 90+3 und schon gefühlt bist du in der 100. minute,aber der gegner kriegt noch 1-2 chancen.

 

 

klingt alles sehr banal,aber wenn man das mal so erlebt.momentan hänge ich einfach in liga 7 fest...es ist mir nicht möglich in liga 6 mal zu siegen. wie verhext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUT :haha: Das ist noch weniger Simulation als in den anderen Modi. Den Modus kann EA behalten.

 

meine rede, ultimate team hat mit fussball nichts mehr zu tun. Das erinnert schon fast an "Kickers" fehlt nurnoch das die spiele nen salto machen beim schiessen und das der ball nen feuerschweif hinterherzieht...

 

lange Rede kurzer Sinn, Kindergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rede, ultimate team hat mit fussball nichts mehr zu tun. Das erinnert schon fast an "Kickers" fehlt nurnoch das die spiele nen salto machen beim schiessen und das der ball nen feuerschweif hinterherzieht...

 

lange Rede kurzer Sinn, Kindergarten

 

Es macht aber einen Heidenspaß. Anstatt 100 mal Bayern gegen Real zu spielen kann jeder sich sein Lieblingsteam erstellen.

 

 

pässe kommen nicht mehr an,keine laufwege

 

über 19 schüsse aufs tor,kein tor erfolg

 

schüsse aufs leere tor gehen daneben,wobei das 120% dinger waren

 

 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf und deine Pässe nicht ankommen, dann stelle mal in den Controllereinstellungen alle Hilfen an. Passdosierung an und stelle alles auf alles Mit Hilfe.

Ging mir am Anfang auch so, weil ich alles auf manuell oder semi gespielt habe und die Gegner alles auf vollautomatisch hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...