Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Es macht aber einen Heidenspaß. Anstatt 100 mal Bayern gegen Real zu spielen kann jeder sich sein Lieblingsteam erstellen.

Was soll daran Spaß machen, wenn Schüsse aus einer Entfernung von 30 Metern und mehr ohne Probleme ins Tor gehen und alle Spieler unfassbar schnell sind und dazu noch ungeahnte Dribbel-Künste entwickeln?

 

Außerdem gibt es neben den Bayern noch andere Mannschaften, sodass man nicht nur auf Real Madrid treffen kann.

 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf und deine Pässe nicht ankommen, dann stelle mal in den Controllereinstellungen alle Hilfen an. Passdosierung an und stelle alles auf alles Mit Hilfe.

Ging mir am Anfang auch so, weil ich alles auf manuell oder semi gespielt habe und die Gegner alles auf vollautomatisch hatten.

Man kann es sich auch ganz einfach machen. Dann ist das Spiel absolut keine Herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll daran Spaß machen, wenn Schüsse aus einer Entfernung von 30 Metern und mehr ohne Probleme ins Tor gehen und alle Spieler unfassbar schnell sind und dazu noch ungeahnte Dribbel-Künste entwickeln?

 

Außerdem gibt es neben den Bayern noch andere Mannschaften, sodass man nicht nur auf Real Madrid treffen kann.

 

 

Man kann es sich auch ganz einfach machen. Dann ist das Spiel absolut keine Herausforderung mehr.

Mag sein dass die meisten Leute sich die schnellsten und besten Spieler in einem Team zusammenbauen, ist aber kein muss.

Ich spiele jetzt seit ungefähr 1-2 Monaten Ultimate Team, dachte bei Fifa 13 auch schon was das für nen Mist ist und jetzt kann ich mir Fifa garnicht mehr ohne vorstellen. Saisons oder Pro Club ist mir ein bischen zu eintönig und langweilig geworden. Ultimate Team kann ich jedem empfehlen, das Gute ist, dass zum Beispiel Bundesligaspieler relativ günstig sind.

Das macht extrem laune wenn man mit Bundesligaspielern, einem Engländer oder Italiener mal zeigt wo es lang geht.

Du kannst dir deine Trikots aussuchen, deine Mannschaft formn und so nennen wie du willst. Coins verdienst du auch einfach nur durchs spielen, Online wie Offline.

Um ehrlich zu sein bin ich es eher der dribbelt oder aus der Distanz draufschießt, kann man aber vergessen, denn die gehen sehr selten rein.

Worüber du meckern kannst sind die Kopfballtore nach Flanken oder halt Eckentore. Die bekomme ich am meisten rein.

Klar ist das manchmal unangenehm wenn der Gegner mit Sturridge Etoo Navas über die außen flitzt oder nur kontern will, aber das kann man alles verteidigen.

 

 

 

 

Das mit den Controllereinstllungen war nur ein Tipp, weil er meinte dass er in Division 6&7 fest hängt.

Ich bin auch kein Ultrapro habe bei Fifa 13 nur Pro Club gespielt und für mich hat es in Division 1 auch für den Titel gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein dass die meisten Leute sich die schnellsten und besten Spieler in einem Team zusammenbauen, ist aber kein muss.

Ich spiele jetzt seit ungefähr 1-2 Monaten Ultimate Team, dachte bei Fifa 13 auch schon was das für nen Mist ist und jetzt kann ich mir Fifa garnicht mehr ohne vorstellen. Saisons oder Pro Club ist mir ein bischen zu eintönig und langweilig geworden. Ultimate Team kann ich jedem empfehlen, das Gute ist, dass zum Beispiel Bundesligaspieler relativ günstig sind.

Das macht extrem laune wenn man mit Bundesligaspielern, einem Engländer oder Italiener mal zeigt wo es lang geht.

Du kannst dir deine Trikots aussuchen, deine Mannschaft formn und so nennen wie du willst. Coins verdienst du auch einfach nur durchs spielen, Online wie Offline.

Um ehrlich zu sein bin ich es eher der dribbelt oder aus der Distanz draufschießt, kann man aber vergessen, denn die gehen sehr selten rein.

Worüber du meckern kannst sind die Kopfballtore nach Flanken oder halt Eckentore. Die bekomme ich am meisten rein.

Klar ist das manchmal unangenehm wenn der Gegner mit Sturridge Etoo Navas über die außen flitzt oder nur kontern will, aber das kann man alles verteidigen.

Ich kenne den Modus ganz genau, da ich eine gewisse Zeit lang selbst gespielt habe und feststellte, dass er mir zu anspruchslos ist. Wenn andere damit Spaß haben können, dann sollen sie FUT spielen, aber ich kann damit nichts anfangen. Es geht mir auch nicht unbedingt darum, dass meine Gegner so stark aufspielen, sondern vielmehr, dass mir selbst unrealistische Spielzüge gelingen, ohne besonders großen Aufwand.

 

Man kann auch im Saisons-Modus für reichlich Abwechslung sorgen, wenn man nicht immer mit derselben Mannschaft spielt.

 

Das mit den Controllereinstllungen war nur ein Tipp, weil er meinte dass er in Division 6&7 fest hängt.

Ich bin auch kein Ultrapro habe bei Fifa 13 nur Pro Club gespielt und für mich hat es in Division 1 auch für den Titel gereicht.

Bei ihm war das mit den Pässen, so wie ich es verstanden habe gar nicht auf sein Können bezogen, sondern vielmehr auf das Momentum, wenn man schon einmal davon betroffen war, dann weiß man, dass in diesem Moment nichts mehr klappt, egal mit welchen Einstellungen man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ... pässe etc kann ich , es gibt spiele da mache ich 3 hohe tödliche pässe hintereinander und nen traumtor dazu ... jetz in liga 6 ...0-1-4!

 

ein traum 93. minute elfmeter gegen mich obwohl neuer den ball ganz normal gehalten hat:nixweiss:

 

ich versteh es einfach nicht, in liga 6 rockt der gegner alles und ich treff nix . in lifa 7 steig ich sofort wieder auf. fifa werd ich nie verstehen .. wäre ich damals ab PES 6 bloss nicht bei PES geblieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes beispiel war eben ... ich hab einfach auch mal mit real cr7 gespielt .. ich lag 0:1 zurück ... ich mein mit ronaldo trifft jeder,quasi nen 101% spieler. nee nee 4 solche strammen hamnerschüsse, 3 mal darfst raten wo der hinging? jop mich wundert das das tor noch steht . die pfosten müssten gute dellen haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes beispiel war eben ... ich hab einfach auch mal mit real cr7 gespielt .. ich lag 0:1 zurück ... ich mein mit ronaldo trifft jeder,quasi nen 101% spieler. nee nee 4 solche strammen hamnerschüsse, 3 mal darfst raten wo der hinging? jop mich wundert das das tor noch steht . die pfosten müssten gute dellen haben .

Du musst vielleicht mal versuchen unvoreingenommen in die Spiele zu gehen, das Momentum ausblenden. Natürlich hängt einiges auch vom Momentum ab, aber den größten Teil macht immer noch die eigene Gefühlslage aus. Wenn man schon genervt oder wütend beginnt eine Partie zu spielen, dann ist es doch klar, dass es nicht so funktioniert, wie es soll. Man sollte auch mal über eine unverdiente Niederlage oder ein Gegentor lachen können, gerade weil es so unverdient ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl:) ich hab auch nichts gegen matches die abwechslungsreif sind und ich verliere, solang es spass bringt . aber nicht wenn ich 90% dominier und denn mit einem angriff 0:1 verlier:facepalm:

 

egal ich werds einfach versuchen auszublenden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn es doch nur 2-3 Reviews wären die so aus aus der Bahn fallen. Das Game ist eine 88 und sowas verschlechtert dann auch die Verkäufe 
    • So ihr Pappnasen, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu hier 😜 Angesichts und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Stellar Blade das erste große AAA Spiel und das erste Konsolenspiel für ShiftUp überhaupt ist, sind die aktuellen Gesamtwertungen von Metacritic mit 82 und die 84 auf opencritic, durchaus sehr gut und als insgesamt höher einzuschätzen, als wenn Naughty Dog, oder Bethesda die selbe Wertung für ein Spiel bekommen würde, da diese eine viel größere Manpower und ein wesentlich größeres Finanzielles Budget zur Verfügung haben. Deshalb bin ich mit dieser Wertung wie sie aktuell ist, obwohl natürlich da auch wieder ein paar dumme Nüsse dabei sind, sehr zufrieden und freue mich darauf, morgen endlich loslegen zu können, sofern DHL es zustellt. Auf den positiven Wertungen kann ShiftUp in Zukunft definitiv aufbauen und somit sollten sie sehr motiviert sein, für ihr kommendes Projekt. Lies of P und Stellar Blade sind erste und sehr starke Signale aus Südkorea, an den Rest der Entwickler und Publisher Weltweit !   
    • Eben. Die Demo hat mich total überzeugt und fertig.
    • Genau das was ich mir gedacht habe die Fach Presse kommt zum größten Teil nicht mit der "Sexualisierung" der Hauptdarstellerin klar. Hauptsächlich aus den so sexuell freien USA. Was war bei Bayonetta bei denen ? Vor allem wann ist das vorher je in Bewertungen mit hinein genommen worden ? Selbst in Baldurs Gate 3 sind so manche Charakter sehr erotisch und sexy dargestellt. Für mich das nächste Indiz wie überflüssig mittlerweile selbst Fachseiten geworden sind. 7 von 10 von IGN nur weil dem Tester die Story nicht so zusagt. Hat der noch alle beisammen ? Alles andere lobt er lässt sogar das Feminine aussehen von Eve weg und zieht dem Game deshalb massiv Punkte ab. Na da Lob ich mir ja die Oskar reife Story von z.b. dem letzten Halo welches ja bei IGN richtig abgesahnt hat 🙄 Ich habe mir zumeist nur die Wertungen angesehen. Möchte mich im Spiel überraschen lassen. Von daher freue ich mich sehr auf den Freitag. PS ich spiele gerade Avatar weiter mit 40 FPS und höherer Grafik ein Traum und ein sehr gutes Game. Hmmm kann ja nicht ist ja von Ubisoft 🤨
    • Sehe ich ebenso. Hätte es mir so oder so gekauft, egal was irgendwelche Zahlen aussagen.
×
×
  • Neu erstellen...