Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

 

Wahnsinn wie gut PES aussieht :think: Kommt nur für die Ps3/xbox 360 raus und sieht jetzt schon besser als Fifa 14 (Ps4) aus

 

Gäbe es dieses Lizensproblem nicht und würden nicht alle meine Freunde Fifa zocken, würde ich längst zu Pes umsteigen !

 

Finde den Grafiksprung von Fifa ehrlich gesagt nicht so dolle

Sieht mir viel zu bunt und cartoonmäßig aus

 

Aber aufs Gesamtpaket kommt es nunmal an und da punktet Fifa

Früher auf der PS2 war PES umlängen besser als FIFA

Aber wer weiß, vllt ändert sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wahnsinn wie gut PES aussieht :think: Kommt nur für die Ps3/xbox 360 raus und sieht jetzt schon besser als Fifa 14 (Ps4) aus

 

Gäbe es dieses Lizensproblem nicht und würden nicht alle meine Freunde Fifa zocken, würde ich längst zu Pes umsteigen !

 

Finde den Grafiksprung von Fifa ehrlich gesagt nicht so dolle

Sieht mir viel zu bunt und cartoonmäßig aus

 

Aber aufs Gesamtpaket kommt es nunmal an und da punktet Fifa

 

Ist ja auch das erste FIFA auf der ps4 und da ist es normaldas es zu 100% noch nicht so gut aussieht. War ja beim ersten Fifa auf ps3 nicht viel anders. Erst mit 09 kam der Durchbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch das erste FIFA auf der ps4 und da ist es normaldas es zu 100% noch nicht so gut aussieht. War ja beim ersten Fifa auf ps3 nicht viel anders. Erst mit 09 kam der Durchbruch.

 

Es wurde ja eine neue Engine vorgestellt! Und die ist nicht wirklich berauschend --- Dagegen sieht die Fox Engine deutlich besser aus

D.h auch in Zukunft wird sich die Grafik nicht radikal verändern ? Weil man ja nicht die Engine wechselt

 

Von einem Next Gen Game kann man sich schon mehr erwarten in punkto Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wo PES besser aussieht als FIFA 14 mit der Ignite Engine. Dennoch hat mich PES beeindrucken können, da es noch für die PS3 und 360 erscheint und trotzdem so gute Grafik hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das EA auf bei Fifa nicht mit der Frostbite 3 Engine arbeitet, also mit einer überarbeiteten die vllt für Sportspiele ausgelegt ist, auf jedenfall hätten die mit der Frostbite Engine schonmal die Basics.

 

Schade traue der Ignite Engine noch nicht soviel zu, mal sehen was daraus gemacht wird... gehe auch davon aus das Fifa 15 erst wieder richtig anständig aussieht, bis dahin wurde die Ignite Engine nochmal aufgehübscht und kompremiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt die Vorfreude auf FIFA. Dann baue ich mir meinen BVB :D

Tschau Lewy, Moin Lukaku, Moin Tello

Das wird super :D

 

Das muss ich auch sagen. :D FIFA 13 war für mich nicht gut aber ich habe gestern einfach die Demo gezockt und mit dem BVB auf manuell alle abgezogen. :keks2:

 

FIFA 14 wird gekauft und Let's Playt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich auch sagen. :D FIFA 13 war für mich nicht gut aber ich habe gestern einfach die Demo gezockt und mit dem BVB auf manuell alle abgezogen. :keks2:

 

FIFA 14 wird gekauft und Let's Playt. :bana2:

 

Es gibt ne Demo....?!?! Uiuiuuiu, muss spielen :D

 

Aber hab mal ne Frage. Wie schon mal gesagt, war Fifa 11 mein letztes Fifa. Was spielt man heutzutage so? Nur noch dieses mysteriöse Ultimate Team? Ich verstehe das nicht mal.. Ist das Yu Gi Oh?! Gibt es noch die ganz normale Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Demo....?!?! Uiuiuuiu, muss spielen :D

 

Aber hab mal ne Frage. Wie schon mal gesagt, war Fifa 11 mein letztes Fifa. Was spielt man heutzutage so? Nur noch dieses mysteriöse Ultimate Team? Ich verstehe das nicht mal.. Ist das Yu Gi Oh?! Gibt es noch die ganz normale Karriere?

 

Joa, eine FIFA 13 Demo. :)

 

Ultimate Team ist Yu-Gi-Oh! mit Fußballern. :keks2: Man kann sich halt Booster-Packs kaufen und so weiter aber ich habe es nie richtig gespielt. Man kann auch echtes Geld investieren.

 

Klar, den Karrieremodus gibt es, damals Managermodus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...