Zum Inhalt springen

PSP DNS problem komisch


Cymboo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe user ich habe 2 baugleiche Psp beide die gleiche Version nur das Problem ist mit einer komme ich zuhause mit wlan ohne Probleme rein kann alles tun und machen und bei der anderen steht andauernd DNS Fehler blablabla ich bin am verzweifeln ich suche die ganze zeit nach ner Lösung doch nichts klappt man sagt was mit ruther und pc aber wenn das nicht gehen.würde hätte ich ja auch probleme mit der anderen psp bitte helft mir ich danke euch für die Hilfe im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...